C
Carol1000
Guest
Hey, hats jemand geschnallt? Seit gestern ist "Frankys Theke" DAS Top-Thema hier im EF!
Ich gratulier' Dir, Franky... ich weiss, wie sehr Du Dir das gewünscht hast (die Umsetzung der PW-geschützen Userforen, mein ich jetzt!) ... und siehe da, der Erfolg gibt Dir recht....
Rechtzeitig zu diesem freudigen Ereignis hat ANASTACIA ihren Comeback-Titel veröffentlicht.... kennt den hier vielleicht jemand?? Er heisst:
"To be left outside alone.."
Ich kopier Euch mal den Refrain rein:
"All my life I've been waiting
For you to bring a fairy tale my way
Been living in a fantasy without meaning
It's not okay i don't feel safe
I need to pray
And I wonder if you know
How it really feels
To be left outside alone
When it's cold out here
Well maybe you should know
Just how it feels
To be left outside alone
To be left outside alone"
:wow Wer hätte gedacht, dass ihr ANASTACIA auch nicht in die "Nachtbar" aufgenommen habt? Tja, ging ihr scheinbar so an die Nieren, dass sie das in ihrem neuen Lied verarbeiten musste. (Falls jemand den Text nicht versteht, ich übersetz ihn gerne...)
Liebe Grüsse
Carol
PS: Bei 11775 Klicks sei doch die leise Frage gestattet: ÜBER WAS REDET IHR DA EIGENTLICH???? ?(
Rechtzeitig zu diesem freudigen Ereignis hat ANASTACIA ihren Comeback-Titel veröffentlicht.... kennt den hier vielleicht jemand?? Er heisst:
"To be left outside alone.."
Ich kopier Euch mal den Refrain rein:
"All my life I've been waiting
For you to bring a fairy tale my way
Been living in a fantasy without meaning
It's not okay i don't feel safe
I need to pray
And I wonder if you know
How it really feels
To be left outside alone
When it's cold out here
Well maybe you should know
Just how it feels
To be left outside alone
To be left outside alone"
:wow Wer hätte gedacht, dass ihr ANASTACIA auch nicht in die "Nachtbar" aufgenommen habt? Tja, ging ihr scheinbar so an die Nieren, dass sie das in ihrem neuen Lied verarbeiten musste. (Falls jemand den Text nicht versteht, ich übersetz ihn gerne...)
Liebe Grüsse
Carol
PS: Bei 11775 Klicks sei doch die leise Frage gestattet: ÜBER WAS REDET IHR DA EIGENTLICH???? ?(