Info -  Top-Thema: Frankys Theke!

C

Carol1000

Guest
Hey, hats jemand geschnallt? Seit gestern ist "Frankys Theke" DAS Top-Thema hier im EF!

hb.gif
Ich gratulier' Dir, Franky... ich weiss, wie sehr Du Dir das gewünscht hast (die Umsetzung der PW-geschützen Userforen, mein ich jetzt!) ... und siehe da, der Erfolg gibt Dir recht....
appl.gif



Rechtzeitig zu diesem freudigen Ereignis hat ANASTACIA ihren Comeback-Titel veröffentlicht.... kennt den hier vielleicht jemand?? Er heisst:

"To be left outside alone.."

Ich kopier Euch mal den Refrain rein:

"All my life I've been waiting
For you to bring a fairy tale my way
Been living in a fantasy without meaning
It's not okay i don't feel safe
I need to pray

And I wonder if you know
How it really feels
To be left outside alone
When it's cold out here
Well maybe you should know
Just how it feels
To be left outside alone
To be left outside alone"


:wow Wer hätte gedacht, dass ihr ANASTACIA auch nicht in die "Nachtbar" aufgenommen habt? Tja, ging ihr scheinbar so an die Nieren, dass sie das in ihrem neuen Lied verarbeiten musste. (Falls jemand den Text nicht versteht, ich übersetz ihn gerne...)

Liebe Grüsse
Carol


PS: Bei 11775 Klicks sei doch die leise Frage gestattet: ÜBER WAS REDET IHR DA EIGENTLICH???? ?(
 
T

Tanja

Guest
Und singt das jetzt Anastacia stellvertretend für Dich oder wie?
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Oh man, es gibt ja wirklich schlimme Probleme auf dieser Welt. :wand

Schön, das wir so interessant sind, das es sogar ein eigenen Thread gibt.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Hab ich wieder was verpasst? Is doch niergendwo was von der Theke geschrieben worden
 
P

papalagi

Guest
:anbet Danke Carola.

Statistisch gesehen, haben wir nicht mehr in der Klickse als ihr......also ihr habt mindestsnes genaus so viele Klicks wie wir.....meinte ich damit.

Doch wenn man die Befölkerunszuwachsrate des Kaukasus miteinbezieht.....joo da können wir schon stolz sein.
 
F

Flower500

Guest
:rofl Wenn man viele Klickse hat ist man top?

Muss ich gleich morgen meinem Chef erzählen...mal sehen was er sagt weil ich schon top, top, top, to................bin?

Aber ich kenne ihn, wahrscheinlich wird er nur laut lachen..... :lhg ob ich ihm vom EF erzählen soll? Nö, ich glaub das lass ich lieber.... :shake


:bye: Flower
 
C

Carol1000

Guest
Original von papalagi
:anbet Danke Carola.

ne, nicht Carola... ich bin Carol... aber egal, wer weiss, ob Du das jemals checkst??

Statistisch gesehen, haben wir nicht mehr in der Klickse als ihr......also ihr habt mindestsnes genaus so viele Klicks wie wir.....meinte ich damit.

schon klar, Süsse, whatever you mean!

Doch wenn man die Befölkerunszuwachsrate des Kaukasus miteinbezieht.....joo da können wir schon stolz sein

ok.... erstmal : Weinglas zur Seite stellen, dann kurz zum entnüchtern: Wasser trinken... dann : kurz überlegen (kann im Zweifelsfall NIE schaden!)... und dann (nach reiflicher Überlegung!) schreiben.....

OK, jeder dieser Punkte wurde von Dir übergangen... deswegen: DIESE, Deine Antwort!.
 
C

Carol1000

Guest
Original von silent_silent
und anastacia ? die kam nicht rein, weil sie bei der angabe ihrer körbchengrösse beschissen hat :rofl . oh...der war jetzt gemein. ich zieh den witz zurück....


weisst Du, der war echt fies, weil ich glaube, ihr wurde gerade die rechte (oder linke) Brust amputiert....

Gedankenstütze: deswegen... Comeback-Song und so weiter.... aber egal.... :angel

Bussi von der
Carol
 
P

papalagi

Guest
:lhg :rofl

ich kann immer

Danke für den Lacher CAROL. Sorry
Kann ich heute gut gebrauchen.


Es war nur der Ausdruck der Sinnlosigkeit ob wir nun das Top-Thema sind oder nicht.
So bin ich halt. :-D
 
P

papalagi

Guest
8) mh der Lachr bezog sich aber auf die antwort von weiter oben...schon klar oder?
 
C

Carol1000

Guest
@ papalagi

Du, solange Dir das (noch) klar is... bin ich ja froh!

Auch Dir: ne gute Nacht... ich glaube wirklich, die kannst Du echt gut brauchen...

Bussi
Carol
 
C

Cat78

Guest
Ich frage mich gerade was jemanden dazu bewegt so einen beitrag zu eröffnen??
Tut mir leid nichts gegen dich Carol aber ich verstehe es einfach nciht.
 
E

Elchen

Guest
Ich finde es gar nicht so schlimm..Hier gibt es so viele sinnlose Themen drin,warum sollte man nicht so ein Thema auch hier reinsetzen..
Anstatt es als Kritik aufzufassen,solltet ihr doch stolz sein,daß ihr so viel Resonanz bekommt..

Also ich kann in diesem thread nichts Böses erkennen,es gab weitaus schlimmere......
 
C

Cat78

Guest
Elchen nein ich sage ja eigentlich auch prinzipiel nichts dagegen. Ich habe bestimmt auch den ein oder anderen Sinnlosen Beitrag eröffnet. Aber ich werde das gefühl nicht los das hier immer noch einige den alten Streit weder aufleben lassen wollen durch einen Beitrag. Dazu muss ich ehrlich sagen das ich es leid bin mich vor anderen zu rechtfertigen warum wieso weshalb etc. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen wollte.
 
F

fussel

Guest
ich finde auch,dass es soviele sinnlose threads hier gibt,wo sich andere drüber aufregen,dass es gepostet wird.warum soll carol dann nicht posten,das frankys theke nun top-thema ist ?( wir haben auch damals steph einen thread gewidmet,dass er die top-bewertung hat.also wat soll die aufregung?ich sehe da auch echt nichts bösartiges oder streitsüchtiges raus
 
M

meusi

Guest
:lgh achso... :rofl
könnte ich eventuell ein autgramm haben

super geantwortet carol
 
C

Carol1000

Guest
Original von Cat78
Elchen nein ich sage ja eigentlich auch prinzipiel nichts dagegen. Ich habe bestimmt auch den ein oder anderen Sinnlosen Beitrag eröffnet. Aber ich werde das gefühl nicht los das hier immer noch einige den alten Streit weder aufleben lassen wollen durch einen Beitrag. Dazu muss ich ehrlich sagen das ich es leid bin mich vor anderen zu rechtfertigen warum wieso weshalb etc. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen wollte.


Siehste, Cat... ällabätsch...

ich will keinen "alten" Streit wieder aufleben lassen, ausserdem hatte ich nie Streit!
Wenn DU das Gefühl haben solltest, Dich rechtfertigen zu müssen, dann ist das DEIN Problem, denn das verlangt hier garantiert niemand von Dir... für was auch :confused
Sei lieb, ok!

Dieser Thread ist eine "ernstgemeinte" Gratulation an Franky, die hat er so verstanden, ob das jetzt sinnlos oder durchaus sinnig ist... mein Gott...wer fragt danach!!!

... übrigens an Karin und Franky: natürlich bekommt ihr Autogramme, dauert aber wegen der ENORMEN Nachfrage etwas :ablachen
 
P

papalagi

Guest
:)
Hab ich mich aufgreregt? nöööö
Ich fand es nur witzig und tu es immer noch 8)

Ein Abendessen mit Carol und Franky....... :-D
 
S

salido

Guest
Was muß ich tun, damit ich auch mal ne warme Mahlzeit kriege?

LG

salido
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Gegen eine warme Mahlzeit hätte ich auch nichts

Franky hat jedem ein Essen mit ihm versprochen/angedroht? der sich streitet.

Salido wir müßten uns nur streiten

Also wer fängt an du oder ich? :engel

:bye: Cordu :bye:
 
C

Cat78

Guest
Original von Carol1000
Original von Cat78
Elchen nein ich sage ja eigentlich auch prinzipiel nichts dagegen. Ich habe bestimmt auch den ein oder anderen Sinnlosen Beitrag eröffnet. Aber ich werde das gefühl nicht los das hier immer noch einige den alten Streit weder aufleben lassen wollen durch einen Beitrag. Dazu muss ich ehrlich sagen das ich es leid bin mich vor anderen zu rechtfertigen warum wieso weshalb etc. Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen wollte.


Siehste, Cat... ällabätsch...

ich will keinen "alten" Streit wieder aufleben lassen, ausserdem hatte ich nie Streit!
Wenn DU das Gefühl haben solltest, Dich rechtfertigen zu müssen, dann ist das DEIN Problem, denn das verlangt hier garantiert niemand von Dir... für was auch :confused
Sei lieb, ok!

Dieser Thread ist eine "ernstgemeinte" Gratulation an Franky, die hat er so verstanden, ob das jetzt sinnlos oder durchaus sinnig ist... mein Gott...wer fragt danach!!!

... übrigens an Karin und Franky: natürlich bekommt ihr Autogramme, dauert aber wegen der ENORMEN Nachfrage etwas :ablachen

Gut dann habe ich das falsch verstanden und nehme alles zurück.
 
C

Carol1000

Guest
Schön, dass sich alle wieder gut verstehen! Klasse, Cat!
smilie89.gif



Is sicher schlechter Stil sich selber zu zitieren, aber diesmal sei mir das gestattet, ok!
Ihr habt leider meine Frage total "überlesen", wo ich doch sooo neugierig bin ... vielleicht mag doch der ein oder andere mal antworten!!??


Original von Carol1000


PS: Bei 11775 Klicks sei doch die leise Frage gestattet: ÜBER WAS REDET IHR DA EIGENTLICH???? ?(


... die doch seeehr neugierige
Carol
 
Oben