Info -  Top-Thema: Frankys Theke!

C

Carol1000

Guest
Original von silent_silent
ähm...nein....nicht ganz über alles. entgegen zu sophie's welt werden bei uns nicht andere forumsmitglieder zerrissen. das ist bei uns tabu.

Tztztz.. Du kannst es einfach nicht lassen, wie?? Woher willst Du denn sowas wissen??? Oder schlimmer: DAS STIMMT SOGAR :wow


und schön, dass ihr euch wieder vertragen habt....das spart mir geld :rofl

:crying dachte eigentlich, Du gehst auch mit uns essen, wenn wir uns gut verstehn.... hm...macht doch eigentlich dann mehr Spass, oder?? :angel
 
F

Fay

Guest
.....wieso bin ich eigentlich so dämlich darauf einzugehen :wand

....wieso bist Du eigentlich so dämlich, Dich so weit aus dem Fenster zu lehnen?


Schneuzelchen :D , sonst müsste man Deinem Gedächtnis mit einem simplen "paste" auf die Sprünge helfen......

das ist echt der Witz überhaupt, sich erst über andere auslassen und sich dann damit schmücken wollen, grad dies nicht zu tun?????????

Warum bist Du eigentlich unfähig, mal einen Thread zu lesen ohne gleich Dein Gift zu verspritzen?

oh sorry, ich fange wohl gerade einen Streit an (fang ich ihn eigentlich an? oder reagiere ich auf Giftspritzen?)- geh am besten gleich um Löschung bitten!!!
 
B

Bert

Guest
Fay?

*malbesorgtnachfrag*

... hab ich während meines Lehrgangs hier was verpaßt? Es ist ja ALLES noch beim alten, oder? Ich glaub, ich schaff den MCSA in 4 Wochen. Weil mir gerade nichts besseres einfällt oder so....

Die ersten 2 Lehrgänge hab ich diese Woche erfolgreich abgeschlossen. Falls es überhaupt jemand interessiert.

Und jetzt feiere ich das entsprechend, und zwar an IRGENDEINER Theke. Und dann an der nächsten etcetera, etcetera, etcetera pp....


:-D : drink :-D :-D : drink :-D :-D :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Na dann Prost Bert.. : drink ich trink einen mit dir mit..danke für den Themenwechsel..... :rofl
 
F

Fay

Guest
klar interessiert es Bert :)

es ist auch alles in Ordnung und Du hast nichts verpasst ;-), ich kann nur diese Art Spitzen nicht ab, da werd ich aggresiv.


auf Dich : drink
 
F

Flower500

Guest
@Bert

*michmalauchdazustell* und eine Runde schmeiss : drink : drink : drink
Ja, ja die Lernerei....seit ein paar Monaten gehts mir auch so....gestern erst hab ich gesagt: Jetzt weiss ich erst wieder wie sich die Kinder in der Schule fühlen....

@Fay

:] ;D

:bye: Flower
 
S

Susette

Guest
Bert; : drink , gratuliere. Und schon mal viel Glück für den nächsten Lehrgang :) .

Susette ;-)
 
C

Cat78

Guest
@ Carol
Jetzt haben wir uns um Frankys einladung gebracht. O.K. wer fängt an mit dem Streit. :-D ;D
 
F

Flower500

Guest
@All

So Leute, hinsetzten und mampfen....und streiten braucht ihr deswegen/darum nicht....ist ja genug da ;-)) MAHLZEIT ALLERSEITS :bye:
 
C

Carol1000

Guest
Super Flower :wow

bei dem Angebot schafft ihr beide (Silent und du!) es vielleicht auch, euch endlich wieder zu verstehen, wie wärs ;D

Ich nehm jetzt Cat und wir beide gehn schon mal voraus a Glaserl Champus trinken....

CY
Carol
 
F

Flower500

Guest
@Carol

Hab noch nie ein Problem mit ihr gehabt.....nur leider ist sie nicht mehr da :traene


:bye: Flower
 
C

Cat78

Guest
@ Carol
food-smiley-004.gif

Prost
 
F

Fay

Guest
mmh Flower das sieht ja fantastisch aus.......


@Susette: Schnäuzelchen (mit Ä, hatte mich vertippt, tu ich leicht, wenn ich auf 180 bin;-)) ist aus Asterix und Obelix. So wird Majestix von seiner Frau genannt.
 
P

papalagi

Guest
: drink

Boahhh, da bediene ich mich doch auch gerne.
Danke flower....

Ich hänge immer noch unserem Trinkgelage nach.... :( ehrlich
 
F

Flower500

Guest
Ja, Papalagi, kann mich auch noch sehr gut daran erinnern......war schön.... : drink :) :heul


:bye: Flower
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck boahh jetzt muß ich dich drücken

:) schönes Gefühl

Seufz....


Vielleicht wird das hier echt zum Versöhnungsthread. :]

:bye: Danke carol ohne A
 
S

Susette

Guest
Original von Fay
@Susette: Schnäuzelchen (mit Ä, hatte mich vertippt, tu ich leicht, wenn ich auf 180 bin;-)) ist aus Asterix und Obelix. So wird Majestix von seiner Frau genannt.

Danke! Das wusste ich dann schon :-D , konnte nur mit Schneuzelchen nichts anfangen. Ich dachte, das sei vielleicht ein besonderer Berliner Ausdruck.
 
C

Carol1000

Guest
Original von Flower500
@Carol

Hab noch nie ein Problem mit ihr gehabt.....nur leider ist sie nicht mehr da :traene


:bye: Flower


8o Uops, Flower, sorry... ich meinte silent_silent.....
meinste das würde klappen? :angel
 
C

Carol1000

Guest
Original von papalagi

Vielleicht wird das hier echt zum Versöhnungsthread. :]

:bye: Danke carol ohne A


Weisst Du, es wär doch wunderbar, wenns mal ohne....

zha.gif
und ohne
kuli.gif
gehen würde....



vielleicht können ja manche mal das hier probieren:

tsr.gif



Bussi von der
Carol


PS: hört ja nicht auf Stephan...
 
F

Flower500

Guest
war doppelt....wollte die Sterne editieren, warum nimmt er das Wort nicht? Komisch is ja nix unanständiges ?(
 
Oben