brauche Rat -  Total OP

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Auch von mir weiter gute Besserung - schön, dass Du Dich eben meldest :maldrueck

Ich drück Dir die Daumen :druecker , dass Du langsam, aber sicher wieder fit wirst!

LG Schiffchen
 

Rashdo

Aktives Mitglied
:maldrueck

Schön, daß Dich Deine Familie so unterstützt.
Merkt man doch immer wieder wie wichtig Familie ist.

Meine Freundin hatte ja am 23.11. auch diese Unterleibs-OP. Bei ihr konnte es ohne Bauchschnitt gemacht werden. Ihr wurde auch "nur" die Gebärmutter und ein Myom entfernt. Ihr ging es nach 2 Tagen relativ gut. Als sie jedoch nach 1 Woche nach Hause kam, war für ihre Familie alles wieder beim alten. Selbst an dem Tag ihrer Entlassung im Krankenhaus durfte sie mittags selbst ihr Essen kochen. Ich hätte sie würgen können, als sie mir das erzählte. Habe ich mich doch groß und breit angeboten.Da helfen nur Taten. Das habe ich gelernt. Solte so etwas noch mal sein, werde ich schon die Töpfe vor die Haustüre stellen, bis ihr toller Mann sie abgeholt hat.....

Liebe Grüße und alles Gute
 
S

Seegirl

Guest
Danke für eure netten Worte. Ja es stimmt, man merkt in solchen Situationen wie wichtig Familie ist und ich bin ganz stolz auf meine. :applaus Mit jedem Tag gehts besser und ich bin froh, endlich wieder zu Hause zu sein.

LG Seegirl :comp:
 
Oben