Träume ...

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
fast immer das gleiche, bzw immer zum gleichen Thema .

hallo erstmal.
so ich dachte ich werde mal mir die zeit nehmen und versuche alles etwas zusammen zufassen um was es eigentlich geht bei mir. leicht fällt es echt nicht, hier zu sitzen und es einfach zu schreiben, doch es nervt mich total das mir das immer in Gedanken rumspuckt.

seit einiger zeit träume ich laufend das gleiche zu einem besonderen Thema (wir möchten ja noch ein zweites Kind) kinderwunsch.
meine träume sehen immer fast gleich aus, mein Schatz ist beim frauendoc und unterhält sich mit meinem Arzt, oder wir sind Unterwasser und müssen versuchen nach oben an die Oberfläche zu kommen.
doch letzte Woche wo ich im Urlaub war, war es das erste mal wider das ich eine ganze Woche nicht intensiv geträumt habe.erst wo wir wider zu hause waren und die erste Nacht wider im eigenen Bett geschlafen haben.

ich glaube ich setze mich selber ein bisschen unter Druck, so das meine Gedanken in der Nacht nicht zur ruhe kommen.

träume können einen schon so richtig belasten wenn man ständig drüber nachdenken muss!

danke für das zuhören.
gruss shirin.
 

Simone

Kampfhase
Das ist wohl wahr Shirin - sie können schon belasten.

Ich hab von Samstag auf Sonntag auch geträumt, das mein Freund weg war - während eines Familienfestes und ich hab ihn gesucht und nicht gefunden. War in den sämtlichsten Kneipen etc.

Auf einmal war er wieder da.

Ob du es glaubst oder nicht am Sonntag ist er gegangen - ob er zurück kommt und den Grund des Gehens überdenkt... wer weiß!
 
Oben