Freu -  Traummänner

Mustiff

Aktives Mitglied
@ Carola,

das mag ja alles sein und es freut mich auch das Du für Dich den "perfekten" Mann gefunden hast aber entspricht er denn wirklich, Deinem Traummann? Wir sprechen hier über Traummänner/frauen , denke mal das diese wirklich nur in unseren Träumen oder Phantsien vorkommen, der Gedanke daran das diese Person, perfekt aussieht, einen tollen Charakter hat, Leidenschaftlich, gut im Bett, verständnisvoll und lieb ist ( wenn ich einen Punkt vergessen hab, teilt ihn mir bitte mit :-D ). Kein Mensch ist perfekt, weder in seinem tun, handeln, fühlen, lieben, Aussehen etc.. Das wichtigste ist doch das der Mensch der einem gegenüber steht oder an der Seite ist, einem persönlich gefällt und das man mit dem was er einem bieten kann zufrieden und glücklich ist oder?
Ich spreche nie davon, wenn ich denn dann mal in einer Beziehung bin, von dem perfekten Partner, ich nenne es immer "das beste was mir passieren konnte", denn das beste kann immer noch übertroffen werden ;-)
 
G

Gankerl

Guest
Eben! Denn wenn Du mit dem Traumtypen zusammen bist, also dem Traum aller Frauen, dann bist Du ständig im Zwang. Wenn DU dann nicht auch einem gewissen Ideal entsprichst, hast Du ein Problem.
 
M

meusi

Guest
für mich gibt es keinen traummann.... mir gefallen vom aussehen her oft personen...aber von denen kenn ich dann nicht den carakter....

wie mustiff schon sagt

ich nenne es immer "das beste was mir passieren konnte", denn das beste kann immer noch übertroffen werden

der satz stimmt

den perfekten menschen gibt es nciht
 
S

Sharesville

Guest
Original von *Jenny*
@Sharesville:

Zu perfekt....jedes Haar muss sitzen...das meine ich....das mag ich nicht. Gewisse Makel müssen sein, die machen einen Menschen erst interessant.

Also mit meinen Haaren das stimmt bei mir aber auch. Ich bekomme da die Kriese wenn die nicht so sitzen, wie ich will. Aber perfekt bin ich bestimmt nicht
 

Mustiff

Aktives Mitglied
Ausserdem müsste man dann den Traum an seiner Seite zu Hause festketten aus Angst das er/sie einem weggeschnappt wird, denn viele Menschen haben den gleichen Traum ;-)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@maustiff

Naja, ich weiß nicht wie David Boreanaz im Bett ist und was er für einen Charakter hat. Ich kenne ja bloß die Rolle die er spielt.

Mein Mann ist ganz anders. Weltoffen, lustig, lieb, führsorglich und hat ein paar Qualitäte, die ich hier besser nicht aufzähle ;D , er ist ein toller Mann, aber nicht mein Traummann. Dieser Mann wäre so perfekt, dass er geradezu langweilig wäre.
Mein Mann hat Ecken und Kanten, deswegen streite ich mich mit ihm und liebe ihn. Aber wenn ich mal wieder richtig sauer bin, hilft mir die Vorstellung, dass Angel so etwas nie tun würde! :-D
 
M

meusi

Guest
meiner ist schon gefesselt.. :mua
sitzt in nem kleinen zimmer
bekommt immer nur zum essen und zum liebe machen lasse ich ihn dann raus :mua
 
S

Sharesville

Guest
Original von karin_21
meiner ist schon gefesselt.. :mua
sitzt in nem kleinen zimmer
bekommt immer nur zum essen und zum liebe machen lasse ich ihn dann raus :mua

Jetzt bin ich aber geschockt :wow :wow
Das aus deinem Mund
 
M

meusi

Guest
:angryfire das ist alles nur fassade ;D
tu nur so brav....
wer mich kennt weis ich bin
smily1255.gif


ne is nur spass ..das einzige das bei mir eingesperrt ist sind die wasser schildkröten in ihrem aquarium
 

Mustiff

Aktives Mitglied
@ Carola,

ich denke mal es sollte eine gute Mischung von allem da sein, denn wie Du schon geschrieben hast, könnte es sonst langweilig werden.

@ Karin,

hoffe doch das Du ihn ab und zu mal abstaubst? :lhg
Mal ehrlich so könnte ich mir ne Beziehung vorstellen :-D
 
M

meusi

Guest
Original von Mustiff
@ Karin,

hoffe doch das Du ihn ab und zu mal abstaubst? :lhg
Mal ehrlich so könnte ich mir ne Beziehung vorstellen :-D

der staubt sich ab wenn er raus kommt..da muss ich nicht viel tun..da er ja beim liebe machen die arbiet habt kommt er gar nciht dazu das er anfängt zu stauben

das wäre ein leben für dich :nanana da sieht man wo die vorleiben bei euch sind ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von silent_silent
@ jenny

hab ich gehört :rofl . zum glück betrifft mich das ja nicht. leben seien hart genug.... ;D

Wer weiß ob dich das betrifft.... ;D Aber ist das Leben nicht für alle hart? ;D
 
A

arwen

Guest
Jetzt bin ich schon ein wenig durcheinander gekommen.

Traummann ist:

- ein Foto
- anspruchsvoller Körper
- ansprechendes Aussehen
- Charakter-Rolle als Schauspieler
- Charakter-Stimme als Sänger

nicht der Partner, den ich an meiner Seite habe ?????

Ich wage es jetzt einfach mal dazwischen zu träumen:

Mein Traummann:

- muß Familiensinn/Verantwortungsbewußtsein/Stolz haben wie Benjamin Martin
- liebt wie William Wallace
- hat Intellekt und Kraft wie Justin McLeod
- ist leicht irre/probembeladen wie Fletcher

zieht außerdem nächste Woche nebenan ein :-D .

arwen
 
S

Sharesville

Guest
Original von arwen
Jetzt bin ich schon ein wenig durcheinander gekommen.

Traummann ist:

- ein Foto
- anspruchsvoller Körper
- ansprechendes Aussehen
- Charakter-Rolle als Schauspieler
- Charakter-Stimme als Sänger

nicht der Partner, den ich an meiner Seite habe ?????

Ich wage es jetzt einfach mal dazwischen zu träumen:

Mein Traummann:

- muß Familiensinn/Verantwortungsbewußtsein/Stolz haben wie Benjamin Martin
- liebt wie William Wallace
- hat Intellekt und Kraft wie Justin McLeod
- ist leicht irre/probembeladen wie Fletcher

zieht außerdem nächste Woche nebenan ein :-D .

arwen


Dann nix wie ran an den Buben :D
 
M

meusi

Guest
na bitte dann ran an den speck.... :-D

ich denk oft es gibt mehrere gebiete wo man traummann sien kann den in allem kann er es nie sein
 

Mustiff

Aktives Mitglied
@ Karin,

jeder Mensch empfindet Zärtlichkeiten anders, ausserdem steckt hinter jeder rauen, harten Schale ein weicher Kern :engel

@ Sharesville,

wird schon schief gehen ;-)
 
S

Sharesville

Guest
Original von karin_21
na bitte dann ran an den speck.... :-D

ich denk oft es gibt mehrere gebiete wo man traummann sien kann den in allem kann er es nie sein

Komm doch einfach mal nach Thüringen. :unsch
 
M

meusi

Guest
na mustiff du hast ja auf alles was parat :D

wie meinst das jetzt mit thüringen ?( sv
 
Oben