Freu -  Traummänner

C

Carol1000

Guest
Traummänner....

mhmm ,,, wie wärs, wenn jeder, uops, natürlich jede, hier mal postet wer euch gut gefällt und evtl. warum?

Ich fang mal an : mir gefällt sehr gut: Scott Speedmann

images


images


Er war der Ben in "Felicity", einer Serie die mal Samstag Nachmittag lief. Er hat neben Gwyneth Paltrow in "Traumpaare" gespielt und mom. spielt er in "Underworld" mit, einem Vampirfilm....

Ich finds klasse wie der Junge aussieht, sein Grinsen und sein Körper.... :wow


So, bin gespannt, ob ihr auch Eure "Lieblinge" postet...

Schönes Wochenende wünscht die
Carol
 
N

nevis

Guest
Traummänner...und ich habe gedacht, ich sei die Einzige, die "Felicity" gesehen hat! Scott Speedmann ist mein absolute Favorit, er hat so etwas verwegenes. Leider sieht man ihn nicht so oft.

Mir gefallen ausserdem Jonny Depp, einfach wegen seinem Aussehen und Robert de Niro, der hat einfach eine tolle Ausstrahlung und ist für mich der beste Schauspieler den es gibt!

nevis
 
M

meusi

Guest
traummänner hab ich nicht
aber es gibt männer die haben irgendwas an sich wo man nciht wegschauen kann...
kennt wer von euch csi ? (spielt es mittwoch auf vox)
da ist ein schwarzer.... :wow
beckham sieht auch immer gut aus....

dweil fällt mir jetzt keiner mehr ein
 
C

Carol1000

Guest
Original von nevis
Traummänner...und ich habe gedacht, ich sei die Einzige, die "Felicity" gesehen hat! Scott Speedmann ist mein absolute Favorit, er hat so etwas verwegenes. Leider sieht man ihn nicht so oft.

nevis

Sag mal, warst du auch so masslos enttäuscht als sie so einfach sangundklanglos diese Serie abgesetzt haben....??
 
N

nevis

Guest
Sag mal, warst du auch so masslos enttäuscht als sie so einfach sangundklanglos diese Serie abgesetzt haben....??[/quote]


Ja und wie 0) . Irgendwann lief sie dann noch einmal, aber eben nur eine Wiederholung. Ich fand die Serie eine der Intelligenteren...

...und als Mann würde mir die Hauptdarstellerin gefallen :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
und die vier sind wirklcih der hammer...

eigentlich gehört noch shaham von bro'sis dazu... den find ich super - find nur leider grad kein schönes foto von ihm
 
C

Carol1000

Guest
wer ist denn der zweite.... never seen before....


was ist denn "will & grace"?

huch, hab ich was verpasst? :heul
 
M

meusi

Guest
will & grace is eine serie auf pro sieben
hat es heut erst gespielt :D

glaub nicht das er schwul ist susal

die brosis hab ich bei uns in wien mal getrofffen am christkindel markt
die sind alle ur klein...das mädels von denen sieht aus wie wenn sie 14 jahre alt wäre..war total erstaunt als ich die sah..aber der shaham ist bischen irre
der hat dort rum gerufen und ist gesprungen wie ein 6 jähriger :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
auf genau solchen typen steh ich ja eigentlcih.

entweder die total ruhigen oder die total ausgeflippten...

so nen ausgeflippten hatt ich schon als freund: er sitzt jetzt seit über einem jahr im knast... dann hab ich doch lieber nen ruhigen ;D
 
M

meusi

Guest
oje susal.... er sieht ja shcon gut aus..aber mir wär der zu flippig
da reichen mir meine 2 mädels noch so einen könnten meine nerven nciht ertagen ;D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
also mir würd ja so ein George Cloony (richtig geshrieben?) schon reichen.

Den tät ich garantiert nicht von der Bettkante stossen.
 
E

Elchen

Guest
Als vom Typ her gefällt mir der deutsche Sänger Sasha ganz gut..Er ist total niedlich uns sooo natürlich :love1
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
und die konten der lieben männer sind ja auch nicht zu verachten ;D

und mal im ernst karin, bei dem dicken konto das shaham hat, kann man sich schon über so manche ausflipper beim shoppen hinwegtrösten, oder??? ;D ;D
 
Oben