Ohje,ich kann mich mal entsinnen,vor langer Zeit hatten wir ein ähnliches Thema hier drin,und keines hatte soviel Aufmerksamkeit ;D
Was ist ein Traumman/Traumfrau??Als ich meinen Mann kennengelernt habe vor 9 Jahren,da war er absolut mein Traummann :love1 Mittlerweile ist es so,daß ich das gar nicht so für mich definieren kann,denn ich würde ihn vielleicht jetzt,da ich leider auch seine negativen Eigenschaften kenne,nicht nochmal wählen :wow Ich weiß,das hört sich jetzt hart an,aber ich habe das Gefühl,daß mein Mann mit einer Familie einfach überlastet ist.Er hätte sicher keine gebraucht....
Ich habe jetzt aber auch kein bestimmtes Bild vor Augen,es gibt auch keinen Traumman für mich in dem Sinne....Es muss einfach eine Mimik oder Gestik da sein,die mir auffällt,und die dieses Traummannmäßige ausmacht....Mein Mann war damals total süß,weil er so schüchtern wirkte.Das hat mir total imponiert Dann wiederum fand ich seine braunen,großen Augen toll und seine Haare(schmacht),blonde Naturlocken :inlove ,da komme ich heute noch ins Schwärmen..
Hast Du Deine Traumfrau schon gefunden oder bist Du noch am Suchen??? ;D