Traummann/Traumfrau

falo

Neues Mitglied
Seid ihr noch auf der Suche, oder ist Euer jetztiger Partner Euer Traummann/Traumfrau?

:love2 :love2 :love2
 
E

Elchen

Guest
Ohje,ich kann mich mal entsinnen,vor langer Zeit hatten wir ein ähnliches Thema hier drin,und keines hatte soviel Aufmerksamkeit ;D
Was ist ein Traumman/Traumfrau??Als ich meinen Mann kennengelernt habe vor 9 Jahren,da war er absolut mein Traummann :love1 Mittlerweile ist es so,daß ich das gar nicht so für mich definieren kann,denn ich würde ihn vielleicht jetzt,da ich leider auch seine negativen Eigenschaften kenne,nicht nochmal wählen :wow Ich weiß,das hört sich jetzt hart an,aber ich habe das Gefühl,daß mein Mann mit einer Familie einfach überlastet ist.Er hätte sicher keine gebraucht....
Ich habe jetzt aber auch kein bestimmtes Bild vor Augen,es gibt auch keinen Traumman für mich in dem Sinne....Es muss einfach eine Mimik oder Gestik da sein,die mir auffällt,und die dieses Traummannmäßige ausmacht....Mein Mann war damals total süß,weil er so schüchtern wirkte.Das hat mir total imponiert Dann wiederum fand ich seine braunen,großen Augen toll und seine Haare(schmacht),blonde Naturlocken :inlove ,da komme ich heute noch ins Schwärmen..
Hast Du Deine Traumfrau schon gefunden oder bist Du noch am Suchen??? ;D
 
N

Nickyta

Guest
Ich habe meinen Traummann vor 7 Jahren kennengelernt. Er ist es bis heute-nach der Trennung jetzt mehr denn je.

Manches merkt man oft erst, wenn es zu spät ist
 
S

sipo

Guest
hi, ich habe meinen mann vor 8 jahren kennengelernt, und war begeistert von seiner lebenserfahrung (er ist 12 jahre älter) und seinem fasten stand im leben. es hat einfach gepasst. ich liebe seine sommersprossen und das ich immer auf ihn zählen kann. der altersunterschied spielt keine rolle. bei ihm aber traummann? er liebt das leben mit seinen freunden und das weggehen, ich bin lieber zuhause mit meinem sohn. das ist ein großer streitpunkt von uns. seine macken habe ich auch recht spät erkannt, aber die habe ich schließlich auch. aber er ist ein super papaund das ist für mich das wichtigste. obwohl ich mir auch schon gedacht habe wie Elchen, das ihm das singelleben fehlt.
ich würde auf jeden fall nicht mehr so früh heiraten.
 
S

Sylke

Guest
Was sagte meine Trauzeugin damals ....... vielleicht mag er nicht der 100%tige Traummann sein, aber wer sagt das du diesen findest? Oder wer sagt, dass du dann seine Traumfrau bist?? Dann erfreu dich der "nur 98% "Traummann und sei Glücklich mit ihm!
:love2 Und das sind wir auch. Und er ist der Beste Traummann den ihc mir wünchen kann. :inlove

Ich wollte gar keinen anderen, auch wenn es sicher nicht immer leicht war. Aber zusammen sind wir das geworden, was wir nun sind!

*S*
 
A

Akisi65

Guest
Das glaubt mir keiner:
Obwohl ich seit einem halben Jahr von meinem Mann getrennt lebe, ist er bis heute der Mann meiner Träume. :love2

Er hat einige Macken - wie ich auch *grins* - weshalb wir es nicht schaffen in einer Wohnung zusammen zu leben. Trotzdem und obwohl ich jetzt alleinerziehend mit allen Nachteilen bin, will ich - wollen wir beide - die Beziehung nicht beenden. Es gibt nach wie vor so viele Dinge wo wir uns gegenseitig bereichern können. Und noch immer nach jetzt fast neuen Jahren Ehe knistert es zwischen uns so gewaltig, dass ich mir ein äh... nettes Gespräch :engel mit einem anderen männlichen Wesen nicht vorstellen kann. Und auch das beruht auf Gegenseitigkeit - bei ihm dann allerdings in Bezug auf Frauen. ;-)

Auch als Vater ist er auf seine Art fantastisch.

Er entstammt als Afrikaner halt einer anderen Kultur, in der Frauen eine ganz andere Rolle spielen, als ich es zu tun bereit bin. *schwurbel* Aber das wußten wir beide von Anfang an. Und unser Kompromiss sind jetzt halt zwei getrennte Wohnungen, wobei er jetzt versuchen will, wieder hier in unsere Nähe zu ziehen.

Ich habe meinen Traummann nach einigem Suchen und Ausprobieren :lough1 gefunden.
 
E

Engelflügel

Guest
Meinen absoluten Traummann hatte ich gefunden und schon wieder verloren, da er nicht mehr lebt, aber ich hatte das Glück und durfte 2 Jahre mit ihm zusammen sein und 4 Wochen mit ihm verheiatet sein.

Aber ich bin wieder verheiratet, aber mein 1. Mann bleibt immer mein Traummann.
 
D

die_stille

Guest
Den absoluten, den wirklichen Traummann...... denn sollte man tunlichst nicht heiraten, dann hört er nämlich früher oder später garantiert auf, der Traummann zu sein.-
 
K

Kathy

Guest
Da ich einen Exmann, ein paar Exfreunde und einen aktuellen Freund habe, würde ich mir am liebsten aus allen nur die guten seiten Aussuchen und sie zu meinem Traummann mischen.

Von einem die Zärtlichkeit, vom anderen die Geduld, vom nächsten die Ehrlichkeit, und dann noch von jenem die unendliche Leidenschaft... von einem die schönen weichen haare, vom anderen die sanften Lippen, vom 3. die starken Muskeln...usw.

Schön wärs,wennman sich den Traummann zusammenbasteln könnte. Aber da das nicht geht, muß man sich eben einen suchen, der wenigstens einige "Traumman-Merkmale" hat ;D

Ich weiß auch, daß ich NICHT die traumfrau von meinemFreund bin, und trotzdem ist er mit mir zusammen....gibt es einen größeren liebesbeweis??? Etwas das man mag und schön findet kann man leicht lieben, aber jemanden trotz seiner Macken, Ecken und Kanten lieben, das ist meiner Meinung nach die größere Liebe!
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ach melli das klingt so traurig :heul

den bild ist dafür super schön

gut gesagt kathy


keine ahnung ob ich je meinen traummann finden werde, werd wohl wiedermal mit dem zufrieden sein müssen was ich hab...


sterni
 

tamy

Ihr seit mein ein und alles
Als ich meinen Mann vor "studier" 14 Jahren gekennenlernte, war er absolut nicht mein Traummann. Vom äusseren her war er genau das Gegenteil und von der Art her sowieso nicht mein Typ :D

Mit der Beharrlichkeit mit der er aber um mich warb :verleg war aber wirklich das Non plus ultra. Nach über einem halben Jahr lies ich mich dann auf ihn ein. Zuerst eigentlich nur weil er ein prächtiges Auto besass :mua , doch mit der Zeit wurde mir klar, dass er sehr viele Eigenschaften besass die ich erfolglos bei den Ex-Männern gesucht hatte. Auch heute noch, muss ich sagen dass, obwohl er auch vieeeele Fehler hat (wer hat die nicht?), er als Mensch mein absoluter Traummann geworden ist. Äusserlich ist er zwar noch immer nicht das Traumbild von dem was ich mir vorstelle, doch er hat mit dem älterwerden einige von meinen Vorstellungen dazubekommen :inlove .

Und was den richtigen Traummann angeht, ich war im begegnet hatte auch eine kurze Affäre mit dem :firedevil (kannte meinen Mann noch nicht) doch ich würde ihn für kein Geld der Welt mehr zurück. Er war ein Abbild, doch vom Charakter her ein Schw... :kotz:

Also, lange Rede kurzer Sinn. Ich :love2 :love2 :love2 meinen Grossen und was noch viel wichtiger ist, er ist mein Seelenverwandter geworden.

LG
Gaby
 
G

Gankerl

Guest
Original von Melli
Meinen absoluten Traummann hatte ich gefunden und schon wieder verloren, da er nicht mehr lebt, aber ich hatte das Glück und durfte 2 Jahre mit ihm zusammen sein und 4 Wochen mit ihm verheiatet sein.
quote]
Was für ein Satz! Mußte echt schlucken.
 
E

Engelflügel

Guest
@ Gankerl,

ja, leider ist es so, aber ich weiß das ich ihn ja irgendwann wiedersehe und das gibt mir Trost.
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Melli

Dein Leben lässt ja nichts aus.
Lass Dich drücken :maldrueck
 
N

Natascha

Guest
Original von die_stille
Den absoluten, den wirklichen Traummann...... denn sollte man tunlichst nicht heiraten, dann hört er nämlich früher oder später garantiert auf, der Traummann zu sein.-

Das erinnert mich an meine ehemalige (unverheiratete Deutschlehrerin), die immer sagte: Die Ehe ist das Grab der Liebe.
 
Oben