Traurig, hattglaub wieder nicht geklappt

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo 0)

hatte die letzte zeit immer ein stechen rechts im bauch , leider müssen meine tage am 14 ten wieder kommen, tja und habe schon ein Paar tropfen geblutet heute, tja das war wohl wieder nix, bin mal gespannt wie lange wir noch üben mussen :( ;D , habe langsam keine lust mehr, bin mir sogar am überlegen ob ich wieder verhüte und eine zweite Ausbildung anfange, weil als kleine verkäuferin versauern will ich nicht, und in drei jahren , finde ich weis nicht da nochmal anfangen und dann,klappt es auch nicht , echt kein bock mehr auf den Frust .
weis echt nicht mehr was machen????? 0) 0) 0)
 
R

ruschdie

Guest
ein Tip, aufhören es mit aller Gewalt zu wollen. entspann Dich fahrt in den Urlaub, Umgebungswechsel hilft auch mal.

Ich kann nur von mir reden. Mein Mann und ich wollten auch ein Kind. allerdings habe ich schon zwei mit meinem EX, ich habe gesagt bis 35 will ich alles hinter mir haben. Es klappte und klappte nicht. Über mehrere Jahre nicht. Dann habe ich für mich damit abgeschlossen, wir sind umgezogen, ich habe mich um eine Umschulung bemüht und zack ich war schwanger. Mit 34, also passte es genau. Nun bin ich 36 und habe es doch noch nicht hinter mir. In 23 Tagen soll Baby NR 4 kommen.

Laß den Kopf nicht hängen. Mach Dich frei für andere Sachen. Ich weiß das hört sich blöd an ist oft aber leider so.

Alles Liebe
ruschdie
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@jaqueline

Mal nicht aufgeben! Findest Du es nicht ungewöhnlich, dass Du jetzt schon blutest? Ich weiß ja nicht, wann Du Deinen ES hattest, aber es kann auch eine Einnistungsblutung sein.
In der Regel findet nach einer Befruchtung genau eine Eizelle (selten auch zwei) den Weg durch den Eileiter bis zur Gebärmutter. In der Gebärmutter nistet sich das befruchtete Ei nur dann ein, wenn die Gebärmutterschleimhaut entsprechend vorbereitet ist. Hier wächst das Ei weiter. Diesen Vorgang nennt man auch Nidation oder Implantation. Die Einnistung bringt bei einigen Frauen eine leichte kurze Schmierblutung mit sich.
Warte doch erst mal ab. :maldrueck
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ carola das wäre schön , aber ich glaub nicht mehr dran, aber warten wir mal ab hast vieleicht ja recht


:love2 Jaqueline
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Bei mir war es auch, ich habe mich immer darauf gefreut und war dann total frustriert wenn die Tage kam, ich war auch sauer auf meinen Mann, obwohl er ja nun wirklich nicht verantwortlich ist.
Irgendwann war es mir egal ob wir jetzt NAchwuchs bekommen oder nicht, ich habe mir wirklich keine Gedanken mehr gemacht mir war es aber auch zu blöd...
Und schwups hat es geklappt.

Also immer schön 8) bleiben obwohl es einfacher gesagt ist, aber einfach mal vom Zwang loslassen und dann wirds schon klappen.
:winken:
 

Jaqueline

kleiner Grisu
tja , waren doch meine tage , nichts mit einnistungsblutungen,scheisse........ X( X( X( auch noch zu früh X( X(

und diese ratschläge mit abschalten , ha ha meinst ich wollte im ersen jahr ein kind? ne und trotzdem ist nie was passiert und hab da auch nicht verhütet , da hatte ich jeden tag angst es könnte was passieren und wartete panisch auf meine tage , also ich weiss nicht ????

ich würde gerne eine zweite lehre anfangen aber dann muss ich ab juni wieder verhüten also halbe sachen kann ich nicht leiden , denn entweder es klappt bis dahin oder das thema ist dann gegessen , mit 34 fang ich dann nicht mehr an und machdann rum bis ich 38 binm,bis es mal klappt! Hab jetzt die Schnautze echt voll , also bin überzeugt das es bestimmt was mit meinen Hormonen zu tun hat aber sowas kann mann ja nicht genau Überprüfen und irgendwelche Entspannungen und urlaub haben wir auch schon hinter uns und war trotzdem nichts . bin so sauer und wütend und gefrustet, und mag endlich geregelte sachen entweder kind oder weiterbildung ich will nicht ständig von vorne anfangen denn die weiterbildung kostet auch geld und in meinem job bin ich so unzufrieden und gelangweilt !!!!. kinder Plannt man nun mal ! will keine ungeplannten mehr ..... mein erster ist während der ausbildung passiert und es war so schwer dann mit kind die zu ende zu machen will das nicht nochmal so.
so musste mir mal luft machen . nicht böse sein . Bitte
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Warum kann man das mit den Hormonen nicht genau feststellen?? Das geht doch heutzutage alles!!
Warst Du noch gar nicht beim Arzt deswegen?
Machst Du Temperaturmessung? Da weißt Du doch dann wenigstens schonmal, ob Du nen Eisprung hattest und wie lange Deine Gelbkörperphase ist....
Da kann man doch schon mal ne Menge ausschließen....
 
E

Elchen

Guest
Original von Jaqueline
tja , waren doch meine tage , nichts mit einnistungsblutungen,scheisse........ X( X( X( auch noch zu früh X( X(

und diese ratschläge mit abschalten , ha ha meinst ich wollte im ersen jahr ein kind? ne und trotzdem ist nie was passiert und hab da auch nicht verhütet , da hatte ich jeden tag angst es könnte was passieren und wartete panisch auf meine tage , also ich weiss nicht ????

ich würde gerne eine zweite lehre anfangen aber dann muss ich ab juni wieder verhüten also halbe sachen kann ich nicht leiden , denn entweder es klappt bis dahin oder das thema ist dann gegessen , mit 34 fang ich dann nicht mehr an und machdann rum bis ich 38 binm,bis es mal klappt! Hab jetzt die Schnautze echt voll , also bin überzeugt das es bestimmt was mit meinen Hormonen zu tun hat aber sowas kann mann ja nicht genau Überprüfen und irgendwelche Entspannungen und urlaub haben wir auch schon hinter uns und war trotzdem nichts . bin so sauer und wütend und gefrustet, und mag endlich geregelte sachen entweder kind oder weiterbildung ich will nicht ständig von vorne anfangen denn die weiterbildung kostet auch geld und in meinem job bin ich so unzufrieden und gelangweilt !!!!. kinder Plannt man nun mal ! will keine ungeplannten mehr ..... mein erster ist während der ausbildung passiert und es war so schwer dann mit kind die zu ende zu machen will das nicht nochmal so.
so musste mir mal luft machen . nicht böse sein . Bitte

Ich kann Deinen Frust irgendwie nachvollziehen..

Ich glaube,Du hattest mal erwähnt,daß es bei euch keine organischen Ursachen hat??
Aber ihr versucht es schon sehr lange oder??

Geh doch nochmal zum Arzt ,Jaqueline und schildere Dein Problem....

Vielleicht hat es ja jetzt währenddessen doch Ursachen,die man beheben könnte...

Och Mensch,das tut mir wirklich leid für euch :(
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo .
erstmal danke das ihr mir immer wieder mut zusprecht , und ich hier mal abkotzen kann, weil mein Frust ist zur zeit echt gross 0) bin richtig unzufrieden mit allem .Das mit dem Temperaturmessen haben wir alles hinter uns und ich habe einen Eisprung und die Temperatur bleibt auch oben. und mein Lebenspartner ist auch schon zweimal getestet und auch alles in Ordnung. sogar mit den Stäbchen zur Eisprungbestimmung haben wir schon gemacht . und das warStress, mach schon seit Monaten nichts . weil das ist dann versteifen :love1 :love1 , eine zeitlang hatte ich gar keine lust mehr am sex blos wegen dem kinderwunsch....... :(

ja ein kind habe ich stimmt schon aber es ist nicht seins und er will halt doch gern auch einen eigenen . obwohl er meinen sehr liebgewonnen hat. und ich hätte gerne auch eines mit ihm.
@ elchen
das mit der Ärtztin habe ich vor, nochmal zu reden und ihr zu sagen das ich langsam den Mut verliere und sehr frustriert bin . nicht mal weil es nicht klappt aber immer das warten jeden monat ob oder nicht doof . Dazu kommt das ich mir gedanken machen muss über meine Berufliche zukunft. will mal Filialeitung werden im Einzelhandel , weil ich arbeite schon sechs Jahre in dem Bereich. aber ohne Kaufmänische Ausbildung keine Chance.und deshalb Überlege ich im sommer eine Ausbildung anzufangen. wenn es nicht klappt aber dann muss ich verhüten weil ich will nicht abrechen müssen... ist aber noch nicht sicher ob das klappt . habe mal angefragt und warte auf ein Gespräch. weil nur 5oo ¤ Brutto ist zu wenig Gehalt . will mindwestens das doppelte. aber jetzt bin ich sowieso in der Probezeit :D . also erstmal abwarten :-D :-D
danke fürs zuhören , bis bald


Jaqueline :love2
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@elchen

da könntest recht haben , aber das bekommt man oft zu höhren , sowie mit dem sich versteifen auch, obwohl ich das echt nicht mache 0) egal
 
E

Elchen

Guest
Also den Satz finde ich ja weiß Gott noch schlimmer als das mit dem Versteifen......


Wenn man ein Kind hat hat man doch trotzdem das Recht auf das Bedürfnis auf ein zweites..
 

Jaqueline

kleiner Grisu
ja schon, aber manche denken halt das es dann nicht so weh tut wenn mann keine mehr bekommt, aber das ist nicht so mir tut es sehr weh , wenn ich mich damit abfinden müsste das keins mehr kommt , weil ich immer zwei haben wollte.
aber leider meint die natur das ich anscheinend im moment keins bekommen soll. wird schon seinen grund haben, denk ich .nur wie steckt man das weg? das es nicht klappt? also jeder macht sich hoffnungen, oder ? und dann wäre dann gleich wieder du versteifst dich. und das ärgert mich so :angryfire , aber wenn ich keine hoffnung mehr habe kann ichs ja gleich lassen weil mann plannt auch sein leben ein wenig nach dem Kinderwunsch oder?
 

Jaqueline

kleiner Grisu
hallo Julilly,

also weis nicht , habe jetzt erst mal noch Probezeit , und im juni suchen sie einen lehrling und da ich für meine beruflichen wünsche unbedingt eine kaufmänische ausbildung brauche , wäre es doch blod wenn ich in der zeit schwanger werden würde , auch weil ich davon ausgehe das diese verträge befristet sind und ich dann kein mutterschaftsgeld bekommen würde und auch keine aussicht auf einen Arbeitsplatz nach den drei jahren , und wenn ich die Probezeit überstehe dann bekomm ich einen Unbefristeten, aber wenn ich dann die Lehre dort anfange nur einen Befristeteten. ich bin aber nicht glücklich wenn ich nur eine kleine Verkäuferin bin und auch nur angelernt , will irgendwann eine fillialleitung werden da ich im vorherigen geschäft schon eine filialleitungsvertretung war, aber da ich mit diesem arbeitgeber vor gericht war habe ich kein zeugniss bekommen wo genau drinsteht was ich schon alles gemacht habe und kann, zwar ein gutes zeugniss aber sonst nichts und das hielft leider nicht weiter, so deshalb habe ich bedenken, wie siehst du das?
 

Rakete

Senior Hase
Entschuldigung, darf ich mal fragen, was das hochgewuppe der ganzen uralten Beiträge zu bedeuten hat?
Kann da keinen Sinn hinter erkennen. Danke.
 

Didi

Neues Mitglied
Kinderwunsch mit Hypnotherapie

HAllo zusammen,

ich arbeite sehr erfolgreich mit Hypnotherapie beim Versuch Kinder zu bekommen.
Wenn somatisch nichts fehlt liegt immer etwas seelisches dahinter. Mit Hypnotherapie kommt man an die Ursache und kann sie beseitigen.

daspowerprinzip.de

LG
Dieter
 
Oben