TREFFEN in PADERBORN

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo allerseits,

dürften ich und mein Mann auch zu dem Treffen kommen? Es würde uns sehr freuen. Nur muß ich, wenn es klappt auf jedenfall mit Mann kommen, da ich zur Zeit Probleme habe im Dunklen Auto zu fahren.

Liebe Grüße
Silvya
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
von mir aus gerne! Willkommen!

Von wo aus kommt Ihr denn?
Es gibt, wie oben schonmal geschrieben, gerade dieses Schöner Tag Ticket der Bahn. Ich habe selber noch keine Erfahrungen damit, aber es klingt nach einem guten Angebot.

Schnickeschnack :maldrueck
 

Silvya

Aktives Mitglied
Wir kommen aus Diekholzen, das ist ca. 40km südlich von Hannover...
Durch Paderborn sind wir schon öfter mal gefahren, aber immer halt nur durch, z.B. als wir unseren Kater holten.....

Werde mich da mal nach dem Ticket erkundigen, das ist eine gute Idee, danke schön..

Liebe Grüße
Silvya
 

Silvya

Aktives Mitglied
Sagtmal kann ich trotzdem meinen Mann mitbringen, auch wenn ich die bahn nehme? Hätte Ihn nämlich schon gerne dabei, bin zur Zeit ungern allein und mein Mann und ich führen zur Zeit noch zwangsläufig Wochenendehe.. und da wollen wir dann halt auch viel Zeit miteinander verbringen, daher wäre es supernett, wenn ich ihn auch mitbringen dürfte.

Liebe Grüße
Silvya
 

Melle

Aktives Mitglied
Klaro. Ich hab auch schon überlegt, ob ich meinen nicht doch überrede....

Ich bin mir nicht schlüssig ob ich mit Auto oder Bahn komme. So 2 Stunden im Auto allein gefällt mir auch nicht unbedingt.

Also von mir aus, gerne mit Partner!

LG
Melle
 

Silvya

Aktives Mitglied
Mein Mann liebt Weihnachtsmärkte, er wäre da auch sehr traurig wenn ich ihn nicht mitnehmen würde, deshalb auch meine Frage .... fahren jetzt Sonntag auf den Dresdner Weihnachstmarkt.

Liebe Grüße
Silvya
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
ui, so doll wie der in Dresden ist der Paderborner lange nicht... :(

Ich habe nix dagegen, wenn Ihr Eure Männer mitbringt,
nur wird es mir äusserst schwer fallen, meinen davon zu überzeugen,
mich zu begleiten... :rolleyes:
Manchmal ist er da etwas sehr eigen, umso mehr freu ich mich, dass er gestern zugesagt hat, dass wir mit einem anderen Paar über Silvester in den Harz fahren!!! :)

Unser Bahnhof liegt übrigens ganz in der Nähe vom Westerntor, wo der Weihnachtsmarkt beginnt. ;-)

Schnickeschnack :maldrueck
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe gestern mal geschaut, das Wochenendticket kostet 28 Euro und damit kann man frei fahren, außer halt ICE und IC, soweit ich gesehen habe und es ist für max. 5 Personen. Also wir werden mit der Bahn kommen, mit diesem Ticket, ist für uns so am besten, dann brauch ich mir auch keine sorgen wegen nachtfahrt zu machen.

Liebe Grüße
Silvya
 

Silvya

Aktives Mitglied
Melle jup bis 5 Personen, falls davon eigene Kinder bei sind, könnens sogar noch ein paar mehr sein.. Mußt mal auf http://www.bahn.de schauen und da auf Sparangebote => Wochenendticket

Liebe Grüße
Silvya
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
na, und ich schreib mir die Finger wund mit dem Tipp vom Schöner-Tag-Ticket,
das in NRW ab 25 € erhältlich ist und auch für 5(?) Personen gilt!?!?! :rolleyes:

Der Link dazu ist dieser: http://www.paderborn.de/micro_weihnachtsmarkt/content/sp_auto_12543.php

Euch allen noch einen schönen Abend und drückt mir die Daumen, bin schon den zweiten Tag überfällig, aber dessen überdrüssig, ständig Tests zu kaufen und dann ist eh nix gewesen... ;D

Schnickeschnack :maldrueck
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ach nochwas,
wenn Eure Männer alle mitkommen, hat meiner gesagt,
will er mich dann doch nich ganz allein gehn lassen ;-)

Wir kommen dann wohl auch zu zweit,
wenn die Firma nicht wieder dazwischen funkt... :(

Schnickeschnack :maldrueck
 

Melle

Aktives Mitglied
Ja Schnickeschnack,

das ist ja suuuuuper! Mein Mann hat eben beim Abendessen noch vom Treffen gesprochen und sich um DICH gesorgt: 'Sie fühlt sich dann bestimmt unwohl, wenn sie so allein kommt....'

(Weiss nicht genau worauf er hinaus wollte....ob er sich wohl auch verdrücken wollte?!) :rolleyes:

Also wenn mein Mann tatsächlich dabei ist, dann kommen wir mit dem Auto, aber danke nochmal für den Link :gap

Tjaaaaa.....und was das andere betrifft: :bounce2 Boar, was bin ich jetzt aufgeregt....ich drücke ganz feste die Daumen! Wäre das nicht suuuupiiiiii !? :bounce1

LG
Melle
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hi Melle,

Dein Daumendrücken war umsonst... Blute wieder wie Sau... 0)

Naja, dann kann ich wenigstens nen Glühwein mit Euch trinken! : drink

Schnickeschnack :maldrueck
 

Melle

Aktives Mitglied
:troest Oooch Schnickeschnack....

schade!
Aber ein Glühwein mit uns ist bestimmt auch ganz nett, wenn auch nicht zu vergleichen!
Hoffentlich wirds bis zum 20. noch kälter, damit er auch schmeckt.

Dann hat man anschliessend auch mehr Lust heiss zu kuscheln..... ;-)

LG
Melle
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@schnickeschnack

Oh je, das tut mir aber leid! Naja, dann klappt es halt im nächsten Monat! :maldrueck


Ich muss sagen, ich habe im Moment keine Ahnung in welcher Phase ich gerade stecke. Ich habe mir nicht aufgeschrieben, wann ich meine letzte Mens hatte. Habe in dieser Beziehung ein Gedächtnis wie ein Sieb.
Aber da ich eine Woche richtig krank war, weiß ich nicht, ob sich da ein Embryo wohl wohlfühlen würde. Bei Kopfschmerztabletten, Hustensaft, Fieber etc., da würde ich auch nicht bleiben wollen. :rofl
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
@Melle: hast bestimmt Recht mit dem Kuscheln... ;-)

@Carola: ich hab nen Hexenschuss und muss zur Zeit auch wieder Medikamente einnehmen, dass sich meine Gelenke und Muskeln mal wieder richtig entspannen und nicht so rumspinnen... Naja, hoffe, dass sich da trotzdem bald jemand in mir wohlfühlt... :rolleyes:

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf Euch alle!
Soll ich beim Chinesen (Buffett) oder woanders nen Tisch für uns bestellen oder essen wir auf dem Weihnachtsmarkt?

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Melle

Aktives Mitglied
Hmmm,

lieber auf dem Weihnachtsmarkt, oder?!
Also ich liebe Weihnachtsmarktnaschereien....der Chinese ist doch immer greifbar.
Allerdings glaube ich, können wir uns an einem Tisch in gemütlicher Runde besser unterhalten!?

Was meint Ihr denn?

Übrigens war ich in der letzten Woche auch heftig krank. Haben wir ja dann alle gemeinsam ''gelitten'' - aber das tun wir ja ohnehin schon eine ganze Weile, nicht?! ;D

LG
Melle
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@melle
Warst Du auch total außer Gefecht gesetzt? Ich konnte eine ganze Woche nicht arbeiten.

Also ich finde die Idee mit dem Chinsesen toll. Auf dem Weihnschtsmarkt ist doch so viel Gedrängel, da kann man nicht reden. Wir können ja dort etwas trinken und den Nachtisch genießen. :engel
 

Melle

Aktives Mitglied
@ Carola

Nein, nur 3 Tage lag ich ziemlich flach. In der Woche gehe ich ja sowieso nicht arbeiten, mache ja nur Wochenenddienst. Im Haushalt habe ich etwas runtergeschraubt.
Gott sei Dank sind meine Mäuse da sehr feinfühlig, sie gestatten mir dann auch mal ne Stunde Ruhe auf der Couch... :sleep

Mit den Erkältungsausläufern habe ich allerdings jetzt noch zu kämpfen...
Ich hoffe Dir gehts inzwischen wieder besser!?

Klaro, ich schliesse mich natürlich auch beim Chinesen an....

LG
Melle
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Drei,

wir kommen auch gerne mit zum Chinesen, das stimmt, da kann man sich besser unterhalten. Gehen aber trotzdem vorher/nachher über den Weihnachtsmarkt?

Liebe Grüße
Silvya
 

Melle

Aktives Mitglied
Ja, ich denke ja doch...oder Schnickeschnack?

Mein Mann kommt übrigens definitiv auch mit! Ob die Kinder mal einen Tag bei der Oma bleiben wissen wir noch nicht.
Ich gebe meine Mäuse nur ungern ab, andererseits bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich Spass an einem solchen Treffen hätten?!

LG
Melle
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
fein, dann ist der Chinamann also gebongt... :chinese
Dann bestelle ich also für 8 Personen einen Tisch?

Hab mir halt gedacht, wie Ihr ja auch, dass man sich dort besser unterhalten kann.

Aber logisch gehen wir noch auf den Markt, vorher, nachher, zwischendrin wohl eher nicht... ;D

Ich kann mich heute auch kaum bewegen, der Hexenschuss sitzt wohl tiefer als erwartet... Wenns nich besser wird, muss ich nochmal zum Doc... Hatte heute Nacht tierische Magenschmerzen, vertrage wohl die Tabletten nicht wirklich?! :uebel

Schnickeschnack :maldrueck
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@schnickeschnack
Ich hoffe nicht, dass es die Tabletten sind oder gibt es Alternativen?

Ich bin schon wieder halb auf dem Damm. Kann in der Nacht nicht so gut schlafen, wegen meinem Husten, aber ansonsten geht´s.
Wenn ihr alle mit Mann kommt, muss ich ja vielleicht doch noch mal mit meinem Mann sprechen. Vielleicht kann ich ihn ja überreden.
 
Oben