TREFFEN in PADERBORN

Melle

Aktives Mitglied
Haaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooo :bounce2

Noch 3 Mal schlafen !!! Juchuuuuu !!

Hab Dein Bild gesehen Schnickeschnack. Ich werde Dir auch noch eines schicken, ich habs bisher immer vergessen, sorry.

Freu mich! :tasty

LG
Melle
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Schnickeschnack,

sorry habe auch völlig vergessen ein Bild zu schicken, aber eben fiel mir ein, habe ja unsere Katzenseite gepostet, wo ein Bild von uns drauf ist, es ist das gleiche, was ich Dir auch geschickt hätte, soll ich es Dir trotzdem noch schicken oder reicht es so?

Liebe Grüße
Silvya
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Schnickeschnack,

kann leider nirgends Deine Emailadresse finden, hast sie nicht angegeben.
Um ein Foto zu schicken brauche ich die aber schon. Kannst Du sie mir nicht in einer PN schicken?

LG
Melle
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo allerseits,

also so wie es zur Zeit aussieht, werden wir Samstag gegen 11:45 am Paderborner Bahnhof eintreffen.
Bleibt doch beim Treffen oder?

Liebe Grüße
Silvya
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Melle,

Treffen war ja auch um 12:30 Uhr am Weihnachtsmarkt, bleibt auch dabei denke ich, habe bisher auch nichts anderes gehört.
Aber unser Zug ist um 11:45 in Paderborn, der nächste wäre dann um 12:45 Uhr da, deshalb hatte ich das reingeschrieben, das wir dann schon da sein werden, hatte nichts in dem Sinne mit dem Treffzeitpunkt zu tun, sondern war als Anmerkung gedacht gewesen.

Liebe Grüße
Silvya
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Puh, was bin ich froh, dass es mir heute schon wieder einigermassen gut geht.
Lag gestern den ganzen Tag flach, abgesehen von den Sprints ins Bad... :uebel

Ich hab mir wohl nen Magen-Darm-Virus eingefangen.
Musste mich viel übergeben und hatte auch Durchfall und Fieber, aber jetzt gehts wieder, bin aber noch recht schwach.

@Sylvia: ich würde gern schon früher kommen,
aber weil ich noch so schlapp bin und ich das Treffen mit Euch NICHT absagen möchte, kommen wir erst um 12:30, ok?

@all: Den Tisch hab ich nicht abbestellt, die werden sicher auch n Süppchen für mich haben... :rolleyes:
Verzeiht mir, falls ich morgen nicht unbedingt wahnsinnig fit sein sollte.
Ich freu mich riesiglich auf Euch!

Viele liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Momentan sieht es bei uns leider sehr schlecht aus. Mein Mann liegt mit einer schlimmen Magen-Darm-Grippe im Bett. Ich koche ihm jetzt erst mal Suppe und versuch ihn aufzupäppeln!
 

Silvya

Aktives Mitglied
@schnickeschnack,

ist ja kein Problem, hoffe das es Dir morgen wieder besser geht. War auch nur als Anmerkung gedacht gewesen, hatten schon mitgerechnet das wir uns erst gegen 12:30 Uhr treffen. Allerdings wäre es sehr lieb wenn Du mir mal eine Wegbeschreibung vom Bahnhof zum Treffpunkt zukommen lassen könntest und ob ich Dir noch ein Bild schicken soll oder ob das auf der Katzenseite reicht?

@Carola,

wünsche Gute Besserung!
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ach, er auch?
so gings mir gestern, bin heute noch ziemlich schlapp.
Habe eben ein heisses Hühnersüppchen gegessen,
meine erste Nahrung heute.

Aber ich will morgen unbedingt mit Euch verbringen!
Sag ihm, dass ich dann morgen mit ihm ne Suppe esse,
während Ihr alle Buffett schlemmen könnt :-D

Schnickeschnack :maldrueck
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Hallo Sylvia, carola, melle,

@Sylvia: ich denke, dass wir Euch von den Bildern der Katzenseite her erkennen werden. Danke!

@all: --> Lageplan des Weihnachtsmarkts
http://www.paderborn.de/micro_weihnachtsmarkt/images/lageplan_weihnachtsmarktpb.jpg

Auf dem Lageplan ist unten links der Bahnhof.
Eigentlich müsst Ihr nur noch die Bahnhofsstraße in Richtung roter Markierung gehen und dann seid Ihr direkt am Westerntor, da wo der Weihnachtsmarkt offiziell anfängt.
Am Westerntor ist auch ein Brunnen und ein Lokal, das Kump heisst.
Ich denke, wir treffen uns am Brunnen, ok?!

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Er leidet ganz schrecklich und gibt sich ganz tapfer! Ich würde ihm ja gerne helfen, aber er will nur seine Ruhe und schlafen.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
@carola:

hat er auch Fieber?
Das hatte ich gestern auch noch, Kopfschmerzen und Bauchweh...
Nachdem mein Bauch ganz leer war, gings dann wieder, nur Fieber und Kopfschmerzen waren noch weiterhin da.

Mir hat eine Teemischung, die meine Mutter immer gekocht hat,
wenn wir krank waren, geholfen:

1 Beutel Kamille, 1 Beutel Pfefferminz und 1 Beutel Melisse auf 1 Liter kochendes Wasser, etwa 5 Minuten ziehen lassen und dann in kleinen Schlücken trinken.

Also ich hab gestern dann irgendwann, als ich Gott-sei-Dank wieder Durst bekam, gut 1 1/2 Liter davon getrunken und 2 Zwiebäcke gegessen. Bestimmt hab ich nicht alles wieder reingeholt, was ich verloren hatte, aber immerhin.

Gegen den Durchfall half mir "Perenterol forte" und gegen den Verlust der Elektrolyte "Oral Pädon neutral". Sonst hab ich nix zu mir genommen.

Dafür hab ich knapp 2 kg abgenommen! :applaus
Weihnachten kann also kommen... ;D

Schnickeschnack :maldrueck
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wie haben alles hier gegen Durchfall und Übelkeit. Den Tee werde ich ihm gleich mal geben. Hoffentlich wirkt es!
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Schnickeschnack und Carola!

Hoffe, dass Du bzw. Carolas Mann morgen wieder fit seid ! Wäre ja schade, wenn Ihr Euch durch den Tag quälen müsstet.... :sick

Lasst es Euch heut Abend nochmal so richtig gut gehen und dann will ich hoffen, dass es Euch morgen wieder viiiieeeel besser geht!

@Schnickeschnack: wollt Dir eben ein Bild mailen. Das kleinste hat aber über 500 KB, ich weiss nicht, ob ich es Dir schicken soll...!?
Ich bekom es nicht kleiner, weisst Du wie das geht??

LG
Melle
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
500 kb is ok,
ich hab ne Flatrate! :)

Mir gehts wieder relativ gut.
Denke auch, dass ich halt morgen mit Suppe und Tee den Tag gut verbringen kann!

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Trotz Tee und Suppe kommt mein Mann nicht auf die Beine. Er ist jetzt gerade eingeschlafen und ich bin froh, dass der Tag vorbei ist. Es tut mir wirklich Leid, aber wir werden morgen nicht dabei sein. 0)

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, beim nächtsen Mal dann dabei zu sein.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Guten Morgen,

@carola:
schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt und gute Besserung für Deinen Mann!

Meiner liegt gerade mit erhöhter Temperatur und versucht, wieder fitt zu werden. Scheint so, als hätte ich ihn vorgestern doch etwas angesteckt...
Aber ich werde kommen. Davor werde ich ihn mit Wasser, Tee, Zwieback und allem Lebensnotwendigem versorgen und mich dann auf den Weg zu Euch machen.
Wir treffen uns also wie geplant um 12:30 vorm Brunnen am Westerntor, wo der Eingang zum Weihnachtsmarkt ist.

Liebe Grüße,
ich freu mich auf Euch und lasst Euch durch ein paar komische Geräusche aus meinem Bauch nicht ablenken, der verdaut nur das, was er gerade zu essen bekam... :-D Ansteckend dürfte ich nicht mehr sein.

Schnickeschnack :maldrueck
 

Melle

Aktives Mitglied
:bounce2 Jetzt gehts los !

Die Mäuse zur Oma (freuen sich übrigens alle Beteiligten drüber :] ) und wir ab nach Paderborn!

BIS GLEICH !!! :applaus

LG
Melle :maldrueck
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Oooooooooooooooooooh, Du fröhliche!!! :)

Ich fands superschön mit Euch vieren!
Schön, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt und
danke für den herrlichen Nachmittag!

Ich hoffe, dass es Euch mindestens genauso gut gefallen hat
und dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid! :)

Das nächste Mal kommt mein Mann dann bestimmt auch mit,
wenn er sich nicht vorher auch wieder nen Virus einfängt... :rolleyes:

Jetzt bin ich total :sleep und werde wohl heute abend nicht mehr wirklich alt werden... :gaehn

Liebe Grüße,
das schreit regelrecht nach Wiederholung! :engel

Schnickeschnack :maldrueck
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
@carola:

Es wird sich sicher nochmal so ein Treffen ergeben,
zu dem Ihr dann auch beide könnt und nicht wieder eine/r gepflegt werden muss, da bin ich mir nach heute ganz sicher! ;-)

Ich hoffe, es geht ihm besser und Du hast Dich nicht angesteckt? ?(

Liebe Grüße,

Schnickeschnack :maldrueck
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Schnickeschnack und Melle,

uns hat der Tag auch super gefallen und wir waren sehr erfreut Euch kennenzulernen. Das sollten wir auf jedenfall wiederholen (Mein Mann meinte später, man könnte es ja auch mal wo anders machen...). Wir waren dann um 21:00 Uhr endlich glücklich zuhause angekommen.

@Carola
Schade das Ihr nicht mit dabei wart, aber das läßt sich bestimmt beim nächsten Mal ändern. Auf jedenfall erstmal Gute Besserung das Dein Mann wieder auf die Beine kommt.

Liebe Grüße
Silvya
 
Oben