R
ruhrbengel32
Guest
Hallo, mein Name ist Dirk, ich bin 32 Jahre alt und bin seit 10 Jahren mit einer (eigentlich) perfekten Ehefrau verheiratet. Leider ist sie eine so perfekte Mutte und Hausfrau, daß es mich das erste Mal vor einem Jahr zu einer anderen gezogen hatte, die ich nach einem Konzert kennengelernt habe und die eigentlich nur nach Hause wollte, da es regnete. Wir hatten 1-2 mal Sex. Da sie selber verheiratet war und auch aus einem anderen Bundesland kam, war das Thema schnell gegessen und auch keiner Beichte wert. Ich konnte bisher in Sachen Sex bei meiner Frau nicht klagen, wir hatten am anfang unserer Beziehung ein recht bewegtes Sexleben (Swingerclubs, Partnertausch) doch irgendwie war es dann im Sommer dieses Jahres der Kick des verbotenen mich mit einer gleichaltrigen FRau zu treffen, die ich im Chat kennen gelernt habe. Nach dem ersten Date war erst mal ein paar Wochen Sendepaus. Dann musste ich ab Juli beruflich in die Stadt in der sie wohnt, ich ahbe sie angerufen, wir gingen essen und man ging dann zu ihr...dies wiederholte sich immer wieder und jetzt habe wir festgestellt dass wir uns lieben.
Nun habe ich das ganze meiner Frau gebeichtet, sie sagt sie haette es mir verziehen. Ich ahbe beide lieb was soll ich tun, ist eine zeitweilige Trennung angebracht ???
Gruß
dirk
Nun habe ich das ganze meiner Frau gebeichtet, sie sagt sie haette es mir verziehen. Ich ahbe beide lieb was soll ich tun, ist eine zeitweilige Trennung angebracht ???
Gruß
dirk