Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist auch vor Gericht ein Vorteil.Mein Minimalziel ist es die Kinder in Deutschland zu behalten so das ich die Möglichkeit auf eine Beziehung zu ihnen habe.
Meine Frau möchte aus vielfältigen Gründen nach Australien, zum einen weil ihr Cousin dort mit vielen Angeboten auf sie wartet (und das nicht nur als Cousin...eher als Lover) und zum anderen auch weil dort alles besser zu sein scheint!
Original von GerryG
Das mit Australien hat sie bis dato ausser in der Familie noch niemand Aussenstehendem mitgeteilt. So muß ich abwarten was sie vorhat und sie muß das als Grund der Kindermitnahme vor Gericht oder Jugendamt einmal ausgesprochen haben. Vorher kann ich wenig tun, vor allem wenn sie glaubhaft machen kann das ich die Unwahrheit sage. Dann hätte ich anschließend sehr schlechte Karten um um meine Kinder zu kämpfen.
Der Rest wird sich geben ohne das ich groß beeinflußen kann....
Denken und Erkennen sind nicht von demjenigen zu trennen, der denkt und erkennt.