Tretautos beliebt?

SG-2

Neues Mitglied
hallo ihrs
ma ne frage sind tretautos bei kindern beliebt habe 2 schöne bei ebay gesehen BMW und Ferrari.. nur der Preis halt.. meint ihr das kinder gern mit sowas fahren? oder eher das Standart kettcar?
 

Ennen

Neues Mitglied
Hallo SG-2,

wir haben in unserem Geschäft die Erfahrung gemacht, dass die Kinder ziemlich genau wissen, was sie wollen...und was nicht. Vielleicht haben Sie ja Interesse, sich einmal unsere Tretautos aus Blech anzuschauen. Wir können andere Modelle auf Wunsch gerne bestellen.

Mit freundlichen Grüßen aus Lübeck

Fa. Ennen-Classics
Marko Ennen
http://www.ennen-classics.de
 
U

User8

Guest
Mein sohn hatte einen blauen Traktor zum treten, mit anhnger und ja er hat ihn geliebt.
 
U

UserC

Guest
der threat ist schon ein dreivierteljahr alt. und der post von ennen riecht nach werbung.... :schiel
 
U

UserC

Guest
och, becca - ich bin so gereizt. ich glaub, ich kann nur noch schrein :pfeif
 

Ennen

Neues Mitglied
Wenn der Beitrag nicht zulässig ist, dann streichen Sie ihn bitte. Das Posting sollte mehr als mögliche Entscheidungshilfe dienen denn klassischer Werbung. Aber es ist natürlich als Jungunternehmer mit einer Idee für eine spezielle Nische nicht leicht, Sie als potentielle Kunden zu erreichen bzw. "abzuholen.". Im Übrigen war der guten Dame neun Monate lang niemand aus Ihrem Forum behilflich und möglicherweise kann ja auch ein verspätetes Posting noch unterstützen, ganz gleich wo sie kauft.

Mit freundlichen Grüßen

M.Ennen
 
Oben