Schock! -  Trotz Strerilisation Schwanger???

Ignatia

Aktives Mitglied
na dann kann man ja nur gratulieren.

Glueckwunschbaby.jpg
 
K

KerstinW

Guest
Herzlichen Glückwunsch!!!

Bei uns im Bekanntenkreis ist das auch einmal passiert. Und zwar auch Jahre später. Das wurde dann Baby Nummer 5.
 
M

mutter34

Guest
hi

Ich bin noch im Büro und gerade hat mich mein Mann angerufen. Er hat frei gemacht und ist zu Urologen.

Sein Samenleiter wurde damals nicht völlig durchtrennt, sodass immer noch samen durchdringen können. Es sind nur wenige und schwanger zu werden ist in so einem Fall auch selten aber der Arzt meinte das seine "Männer" sehr schnell waren und das ich wohl sehr fruchtbar bin... ;-)

Naja, egal.

Jetzt ist es passiert und morgen gehe ich zum FA und ich weiß was es wird.

Danke für die Glückwünsche

Elena :sonne
 
E

Elchen

Guest
Das gibt es doch gar nicht..Da habt ihr ja die ganzen Jahre Glück gehabt??

Ich glaube,ich wäre erstmal geschockt,zumindest ,weil der Entbindungstermin ja nicht mehr lange hin ist :rofl

Ich wünsche Dir alles Gute,was "wünscht"ihr euch denn??Mädchen oder Bub ?(
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Uff - das war bestimmt ein Schock

Erst mal Glückwunsch und Alles Gute für dich und das Baby.

Eigentlich auch gut wenn man's so spät merkt. Dann bist du nur ca. 20 Wochen schwanger, andere plagen sich 40 Wochen rum. :-D :-D

:bye: Cordu :bye:
 
M

mutter34

Guest
@ elchen

Mir ist es relativ egal abe ein Junge würde genau in Bild passen, denn ich habe erst eine Tochter, dann einen Sohn, eine Tochter und wenn jetzt wieder ein Sohn kommen würde würds passen.

@ cordu

Ja. Ich denke im April ist es soweit

Nur ca. 3 Monate

dh. ich habe nur eine viertel Schwangerschaft... :]

Meld mich

Elena :sonne
 
M

mutter34

Guest
Hallo

Ich habe heute den FA-termin!!!

Heute erfahre ich was es wird und wann der Entbindungstermin ist...

Wünscht mir Glück

Elena :sonne
 
E

Elchen

Guest
Jetzt bin ich aber auch neugierig,wann Du bereits entbinden wirst ;D

Wahrscheinlich noch vvor vielen anderen schwangeren Userinnen hier drinnen.. :rofl
 
M

meusi

Guest
:hihihi denk ich mir auch....

ist sicher ein total komisch gefühl...die zeit was wir warten das wir mal die halb zeit erreichen bekommt mutter dann ihr kind...
bin ja mla gespannt was es wird..
finde das wieder total viele jungen zur welt kommen oder ncoh kommen werden
 
M

mutter34

Guest
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade komme ich vom Arzt und der hat sofort gesagt:"Ich sehe schon direkt was es wird, aber wir wollen dann doch nochmal untersuchen um sicher zu gehen!"

Als ich dann auf der Liege lag meinte er: Hab ichs mir doch gedacht! Herzlichen Glückwunschen Sie bekommen eine Tochter.

:) :) :) :) :) :) :)


Bin super glücklich

Nun habe ich bald 3 Töchter und einen Sohn

Er meinte das man das daran erkennt, dass bei Jungen der Bauch spitz nach vorne geht und bei Mädchen versteckt bleibt und in die Breite geht.

Und das schärfste kommt noch: Mein Baby ist schon viel weiter als gedacht.

Entbindungstermin ist am 28.03.04 8o

Ich bin schon in der 31 Woche!!!!!!!!! 8o

Ich dacht eich wär in der 23 Woche

Der Arzt meinte das ich schon Montag in das von mir gewählte KH soll um mir den Kreissaal anzuschauen!!!!!!


ES GEHT SO SCHNELL!!!!!!!!!


Trotzdem bin ich über glücklich und meine Süße hat sich heute zum ersten Mal (so das ich es als "mein Kind" wahrgenommen habe) bewegt!!!!!!!



Elena :sonne
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hi Elena,

Mensch so nie schnelle Schwangerschaft.... Einerseits schön (man macht sich nicht so viele Gedanken und bekommt Ängste) andererseits schade, man geniesst doch gerade diese Zeit.

Ich staune immer noch... wunderschöne Geschichte....

Alles Gute
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow :wow :wow :wow :wow

Ich kann es nicht fassen..Und du hast rein gar nichts gemerkt??Gar nichts???


Im übrigen kommt deine Süße einen Tag nach meinem Geburtstag..... :-D

Aber so eine unglaubliche Geschichte habe ich echt noch nicht gehört..Eigentlihc müsstest Du an die Zeitung gehen :rofl

Ich wünschr Dir für die restlichen 9 Wochen alles Gute..

So eine Turbo SS gab es hier im forum bisher nicht :rofl :rofl :respekt
 
M

mutter34

Guest
@ elchen

Ich habe gar nichts gemerkt. Ausser das ich zugenommen habe und ich war deshalb auch jeden Abend im Fitnessstudio aber ich nahm mehr zu. Das hätte eigentlcih ein signal für mich sein müssen!

Das ich nichts gemerkt habe, liegt wahrscheinlich daran, dass ich sehr viel in meiner Firma zutun hatte usw.
Ich hatte kaum Zeit für mich.

Stimmt sollte in die Zeitung, aber ich glaub ich bin nicht die einzige....

Elena :sonne
 
E

Elchen

Guest
Hauptsache sie ist und bleibt gesund..Ich finde es toll.. :applaus
Jetzt müsst ihr euch ja schnellstens einen Namen aussuchen


Andere haben dazu knappe 40 Wochen Zeit,Du nur 9 :D :D
 
M

mutter34

Guest
Ja aber ich hab da schon ne Idee, ich muss nur noch meinen Mann überzeugen :-D

Elena :sonne
 
F

fussel

Guest
tztzt...nee oder??also doch vorgedrängelt...boh!!wie gemein ;-)
ich freue mich,dass deine maus gesudn ist,und dass es ein mädel wird.dachte momentan kommen nur jungs zur welt :rofl ich finde es klasse.mensch,9 wochen ist ja nicht all zu viel zeit.wahnsinn...aber schön,dass ihr euch freut :maldrueck
 
F

fussel

Guest
und dann warst du noch im fittnesstudio??wow!!!das mit der breite stimmt,bei meiner grossen war ich ne ente und bei den jungs habe ich nur bauch..scheint was dran zu sein ;D
 
F

fussel

Guest
ich finde es echt super!!!ich musste mich aber ehrlich gesagt,an den gedanken gewöhnen,dass da noch eins kommt bei mir.aber nun freuen wir uns auch,mein mann hat sich auch total gefreut,als ich ihn erzählt habe,dass ich schwanger bin.ich war etwas zwiegespalten....
es ist echt super,nun habt ihr ja nicht merh viel zeit babysachen zu besorgen,oder ;D mesnch,ist ne echt irre geschichte :) lasst euch mal :maldrueck
 
Oben