Info -  tschüssi

T

taler

Guest
hallöle ihr lieben,

diese forum ist nichts für mich. es war ganz nett hier zu sein, aber ich werde hier mit nichts und niemandem warm.

liebe grüße an euch und habt noch ne menge spaß,

taler

admin: bitte lösch mich hier, dankeschön.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
?( ?( ?( ?( ?( ?(

schade! sowas hat noch keiner gesagt. zumindest nicht, dass ich es mitbekommen hätte...
 
E

Elchen

Guest
Wundert mich jetzt auch...
Wünsche Dir trotzdem alles Gute,taler :bye:
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
uch.. :wow , das Wundert mich aber auch, ich bin noch nicht all zu lange dabei, aber ich bin hier gefesselt, ich mus täglich hier reinschauen. Deswegen kann ich das jetzt nicht so ganz verstehn. Sind doch alle lieb hier.


Trotzdem alles Gute :bye: Chatgirl
 
D

danielad

Guest
Das finde ich für mich sehr schade.
habe deine Beiträge öfters gelesen,und bin so manches Mal ins Nachdenken gekommen.
Antworten konnte ich nie,weil ich ,und das ist jetzt kein Witz,dein Niveau nie erreichen werde,auch wenn ich wollte.Dafür bin ich dann doch zu oberflächlich.
Wünsche dir alles Gute
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Finde es auch schade, hab zwar relativ wenig von Dir gelesen, aber Deinen Namen kenn ich immerhin ;D
Willst Du es nicht noch mal mit uns versuchen? So schlimm sind wir doch auch nicht, oder?

Liebe Grüße

Carmen
 

Melle

Aktives Mitglied
Uiii Taler,

das finde ich aber jetzt auch sehr schade! Immerhin waren wir oft in einem Forumsteil zusammen ;-)

Ich habe es bisher leider noch nicht geschafft auf Deine Mail zu antworten, weil ich mir dafür doch ein bisschen mehr Zeit nehmen wollte...
Ich hole es aber baldmöglichst nach, wenn ich darf....!?

Machs gut :bye:

LG
Melle
 
T

taler

Guest
hallo,

danielad:
wow, vielen dank für deine worte. :love1 aber he, mein niveau? wir sind doch alle einzigartig und besonders auf unsere weise. :) sonst wäre es doch langweilig auf dieser welt.
vielen dank an dich. denn deine worte waren sehr schön, auch wenn du mich für meine verhältnisse zu hoch gehoben hast. ich halte mich selbst immer eher klein. ich habe mich vor zwei jahren dazu entschieden meinen eigenen weg zu gehen und der liegt eben darin das menschliche im menschen so gut es geht zu leben und auch in den anderen zu sehen (sofern das mit meinem gefühl auch übereinstimmt), vernab von den gesellschaftlichen zwängen, denn in denen fühlte ich mich noch nie wohl. das einzige was du zu erreichen kannst ist dir selbst treu zu bleiben.

Cat_Max:
das ist deine wahrnehmung meiner person, die völlig legitim ist.
jeder mensch hat mehrer schichten. und zwei davon hast du wohl von mir gelesen. hmm. gekünstelt ist keine davon. nur die dir am besten gefallen hat, war meine verzweiflung und meine traurigkeit.
ich habe weder eine befremdliche spache noch bediene ich mich dingen die ich nicht verstehe. und diese zwei wörtchen hätte ich jederzeit erklärt und auch meine motivation diese zu gebrauchen.

Carmen2401:
nein, ihr seid nicht schlimm. aber ich merke das die leute hier lieber einen großen bogen um mich machen. vielleicht weil ich anders zu sein scheine´? ich weiß es nicht. ich bin einfach nur ich und ich verstelle mich für nichts und niemanden. das ist alles.

**susal** fussel Elchen
grüße

ich grüße euch ganz lieb.

taler
 
T

taler

Guest
hallo melle,

klar darfst du. :rofl
das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. mein briefkasten ist für jedermann oh sorry natürlich auch für jederfrau offen. egal in welcher form. ob jemand meckert, jammert, fröhliches schreibt, nen witz, jegliche form von fragen usw.
ich bin aus diesem forum weg, aber sonst absolut da. ;-)

sei lieb gegrüßt,

taler
 
Oben