Info -  übelkeit = mädchen

E

Elchen

Guest
Original von Idgie
@Karin
Es war ein nicht ernstzunehmendes Statement auf eine Frage, die ich nicht ernstgenommen habe.
Seit Jahrhunderten versuchen Frauen, das Geschlecht ihres Kindes auszupendeln, an der Form des Bauches zu erkennen, an der Übelkeit oder Nicht-Übelkeit, am Termin der Befruchtung, an der Mondphase und am Übertragen oder Nicht-Übertragen. Alles nützt nichts und wenn es mal zutrifft, so ist es Zufall.
Selbst der Ultraschall hat sich schon so manches Mal geirrt, tatsächlich wissen wirst du erst im Moment der Geburt.

Idgie

Du sprichst mir aus der Seele....... :whatever :whatever
 
E

Elchen

Guest
Das hat nichts mit Verbündung zu tun,ich habe nur zufällig dieselbe Meinung..

Was macht man,wenn man einen Jungen möchte und ein Mädchen ekommt oder umgekehrt??Es wieder reinschieben?????

Ich denke,man "muss "nehmen was kommt,obwohl Hoffnung auf das Wunschgeschlecht ja nichts schlimmes ist...
 
F

fussel

Guest
und was ist,wenn das baby mehr mittig tritt?beides?oder unentschieden?? ?(
 
M

meusi

Guest
jetzt weiss ich aber warum meine kleine bei der geburt haare an den ohren hatte...
 
K

Karina

Guest
Haare an den Ohren?
Fussel dann werden es zwei :rofl !
Laß dich nicht ärgern.
Irgendwas wird es schon sein von beiden.
Bei mir war es eindeutig ein Schniedel.... :applaus
 
M

meusi

Guest
ja so 5 schwarze haare an jeden ohr..musste auch 2mal gucken...aber mit nem monat waren sie wieder weg :D
 
K

Karina

Guest
ich meine es ist schon merkwürdig das es das gibt das man mit haaren an den ohren geboren wird.
 

Nephthys

KrümelMami 19.SSW
Eine türk. Arbeitskollegin meiner Freundin hat Ihr erzählt

- wenn man bei der Schwangerschaft sehr aufblüht und schön wird dann soll es ein Junge werden.

- wird man bei der Schwangerschaft recht hässlich :rofl solls ein Mädchen werden weil dann die Schönheit von der Mutter auf das Kind übergeht.

Was meint Ihr stimmt das?
*schulterzuck*

lg Neph
 
E

Elchen

Guest
Original von Nephthys
Eine türk. Arbeitskollegin meiner Freundin hat Ihr erzählt

- wenn man bei der Schwangerschaft sehr aufblüht und schön wird dann soll es ein Junge werden.


lg Neph

Stimmt eindeutig,ich habe zwei Jungs und war schöner denn je ;D :engel
 
F

fussel

Guest
dann wird es bei mir wieder ein junge :unsch :rofl nee..also ich sah in allen schwangerschaften vom gesicht her gleich aus.hatte zwar anfangs mal hier ein pickel und mal da,aber das war sicher die hormonumstellung...
 
F

fussel

Guest
nee..das hab /hatte ich nie...sie liegen momentan sogar richtig gut*wunder*
aber dunkel sind meine haare geworden,werde bald braun :confused oder eher strassenköterblond
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Das Gerücht muß wohl stimmen, aber es ist wohl wirklich ein gerücht *gg*

Ich sah bei beiden Jungs im Gesicht aus wie ein Streußelkuchen und meine Haare waren auch total fettig... jeder dachte aber, ich bekomm ein Mädchen, weil ich so unreine Haut hatte...

Also trifft das wohl auch nicht zu...

Naja, das mit der Übelkeit bei Mädchen glaub ich trotzdem irgendwie... auch meine Schwiegi hat erzählt, daß sie bei ihrer Tochter gebrochen hat ohne Ende und bei den 4 Jungs wars ihr pudelwohl...

ABer bei vielen von Euch stimmt es ja trotzdem nicht... *grübel*... ;D
 
I

ingrid marleen

Guest
mh ich weiss ja nicht....mit diesen komischen vorhersagen....
also mir war keinen tag lang übel während der schwangerschaft und es wird ein mädchen...
gelüste habe ich ständig auf süss und fettig und ungesund (leider hat meine frauenärztin mir das jetzt "verboten", sonst würde das baby zu riesig..)
 

Akira

Aktives Mitglied
Amüsant... Ich finde, die Ammenmärchen dürften mal aus der Welt verschwinden und auch aus allen Köpfen.

Mir war die erste Kugelzeit durchgehend übel und hatte lange lange zeit mit Erbrechen zu tun, es ist aber kein Mädchen. Aber wenn ich diese Gerüchteküche mit meiner ersten Schwangerschaft vergleiche, dann ist mein kleiner Zwerg ein Mix aus Bub und Mädel :rofl
 
U

User3

Guest
Diese Ammenmärchen werden nie verschwinden... :rofl ...solange sie jemand weitererzählt.

Ich hatte in meiner SS gar nix: keine Übelkeit, keinen Heißhunger, nüx.
Nur wenn ich zu unregelmäßig gegessen habe, hat mir mein Magen ein "Loch im Bauch" signalisiert,
was ich dann aber mit einer normalen Mahlzeit wieder stopfen konnte, also nichts übermäßiges.
Meine Ma hat zwei Mädels bekommen, in der ersten SS war gar nix, in der zweiten hat sie die ersten drei Monate fast nur im Bad verbracht.
Und meine Tante hat einen (ungeplanten) Sohn, die ist durch die Übelkeit erst drauf gekommen, dass sie schwanger sein könnte. :-D
So kann es gehen...
 
Oben