Frage -  Übernachtungsmöglichkeit in Minden

C

Coleman

Guest
Original von black cat
Außerdem haben meine Katzen eine Aversion gegen Männer, Anwälte und männliche Anwälte... :baeh: :baeh: :baeh:

:lhg :lhg :lhg
Wie gut, dass ich kein Anwalt bin! :rofl



Die Schwiegermutter fressen? Wofür hältst du meine Hunde? Die fressen auch nicht alles!
 
U

UserC

Guest
und dann hast du deine hunde genannt :nanana

BC, könntet ihr eure urlaube in zukunft mit mir absprechen? dann würde ich die besuche bei SM in die zeit legen. und haus- und katzensitting übernehmen :-D
 
C

Coleman

Guest
Original von Zuckerschneckle
und dann hast du deine hunde genannt :nanana
Stimmt auffallend. Na und? Ich sagte ja auch nur: Katzen-Sitting ist kein Problem. Manche Problem-Lösungen sind halt endgültige Lösungen - that's life.

Aber ich weiss nicht warum, irgendwie beschleicht mich so ein zarter Verdacht, dass black cat mich und meine Hunde gar nicht so wirklich bei sich zu Hause haben will. Weiss auch nicht, warum - ist nur so ein Bauchgefühl. Kann mich natürlich irren... aber andererseits will ich mich ja auch nicht aufdrängen. Und dann fressen meine Hunde noch nicht mal Schwiegermütter... vielleicht ist sie deswegen ein wenig reserviert? Was meinst du?

Naja, werd's einfach nochmal überschlafen, und dann werden wir weitersehen...

Gute Nacht allerseits. :bye:
 
U

UserC

Guest
wenn deine hunde SM fressen würde, dann drüftest du wahrscheinlich sofort zu BC - dann würde sich sogar eher die frage stellen: warum sitzt du nicht schon lange im auto? und danach kannst du dann übrigens gleich weiterfahren. nach niedersachsen. ist ja ned sooooooooooo weit. wenn du fertig bist: nach dresen zu mongruadh. so siehst du die republik. :rofl

achja: ich hoffe, du hast gut geschlafen ;D
 
C

Coleman

Guest
Original von Zuckerschneckle
wenn deine hunde SM fressen würde, dann drüftest du wahrscheinlich sofort zu BC - dann würde sich sogar eher die frage stellen: warum sitzt du nicht schon lange im auto? und danach kannst du dann übrigens gleich weiterfahren. nach niedersachsen. ist ja ned sooooooooooo weit. wenn du fertig bist: nach dresen zu mongruadh. so siehst du die republik. :rofl
Falls du's noch nicht mitbekommen hast: ich wohn schon in Niedersachsen... :gap

Aber Hunde zur Vertilgung unleidlicher Schwiegermütter einzusetzen, ist meines Wissens tierschutzrechtlich verboten. Wird also leider nichts draus werden - und meine Hunde fressen zwar fast alles - aber eben nur fast. Ein bisschen Selbstachtung haben sie sich bewahrt.

Das SchmiMu-Problem muss also leider anders gelöst werden...


Original von Zuckerschneckle
achja: ich hoffe, du hast gut geschlafen ;D
nö, leider nich... die Musikkneipe unter mir hatte Live-Musik - das ging bis halb drei morgens. Ich frag mich, was die übrigen Anwohner dazu sagen!?

Und ich hab mal so ein Gerücht gehört, wonach manche Leute morgens ausschlafen können, grad am Wochenende. Kann ich mir gar nicht vorstellen! Bei mir isses jedenfalls nicht der Fall. :gaehn

Trotzdem danke der Nachfrage - vielleicht hast ja wenigstens du gut schlafen können!



:sleep
 
U

UserC

Guest
gut ja - aber ned lange. wir hatten gestern ja probe. und da wir uns schon soooooooooooooooooooooooooooooo lange nimmer gesehen haben gings mal bis nach 23 uhr bis wir daheim waren (wir haben 3 min fussweg). das letzte mal auf die uhr geschaut hab ich um eins. und um 6 hat schon wieder der wecker geläutet. männe musste arbeiten. der pennt jetzt übrigens auf der couch. aber nimmer lang. der muss gleich grillen. pardon: darf.

ich halte das mit dem ausschlafen auch für ein gerücht.

wenn schonn keine SM: nachbarn?


achja: mir war nicht bewusst, dass du in niedersachsen lebst. norden kann auch schleswig sein. oder so. :zwinker:
 
C

Coleman

Guest
Original von Zuckerschneckle
im süden ist es doch am schönsten :]
Mach doch: streu einfach Salz in die Wunden!


Aaaber: hier isses auch schön. Und die Leute sprechen zwar merkwürdig, aber die meisten sind echt gastfreundlich, tolerant, aufgeschlossen und nett. Muss man ja mal zur Ehrenrettung der Nordlichter so anmerken.
 
U

UserC

Guest
cole, kanns du das bitte etwas einschränken: alle niedersachsen sind aufgeschlossen - ausser der verwandtschaft von meinem dicken. was ja bald auch meine ist :whatever

aber das mit dem komisch sprechen stimmt - aber das kann ich auch :ausheck
 
U

UserC

Guest
@BC
cole will ja ned. angeblich mögen seine hunde ja keine SM. :whatever
 
C

Coleman

Guest
He - ich würd schon wollen! Und meine Hunde auch!

Und sie mögen auch Katzen. Aber eben keine bösen Schwiegermütter - davon kriegt man Verstopfung!
 
C

Coleman

Guest
Ihr versteht das falsch: es geht nicht um die Menge, sondern um die giftigen Inhaltsstoffe.
 
Oben