nur so ;-) -  Überraschung zum 10. Hochzeitstag

lailamausi

selten da...
SCHÖN war's :] Die Unterkunft war gemütlich, die Gastgeber so was von lieb und die Gegend (aber das wußten wir ja schon) ein Traum. Zur Begrüßung bekamen wir erst mal 10 frische Eier vom Gastgeber-Bauernhof. Am nächsten Tag wurden wir in der Früh dann noch mit frisch gebackenem, noch warmen Heidelbeerkuchen überrascht.

Allerdings wurde Lena krank. Sie hat ein nur bisschen gefiebert, war aber ansonsten topfit. Also sind wir trotzdem raus gegangen. Tja, jetzt hat sie ne Mandelentzündung und bekommt mal wieder Antibiotikum. Sie jammert nicht, sagt nur ab und an mal, dass es noch ein bisschen weh tut beim schlucken. Appetit hat sie auch keinen. Ansonsten geht es ihr eigentlich sehr gut. Aber ihr Hals ist bis unter die Mandeln entzündet und es bestand anfangs auch Verdacht auf Scharlach. Hat sich aber Gott sei Dank nicht bestätigt.

Auf jeden Fall war es ein sehr schöner Kurzurlaub. Und am letzten Tag hatte ich ja auch noch die kleine Überraschung mit der Pferdeschlittenfahrt :-D Wir hatten schon einen Tag vorher darüber gesprochen, dass wir am nächsten Tag Schlitten fahren wollen. Als mein Mann sich anzog, sagte ich ihm, er solle lieber eine Hose unter die Schneehose anziehen, es sei ja schließlich ganz schön kalt. Er meinte, er bräuchte die nicht, weil er sich ja dann viel bewegt, wenn er den Schlitten zieht. Wir haben erst mal die Kids angezogen und dann sagte ich ihm nochmal "Zieh lieber ne Hose drunter - Du wirst Dich nämlich nicht viel bewegen! Ich hab noch ne kleine Überraschung für euch..." Er sah mich wie üblich an :schiel und fing dann wieder an zu lachen :rofl. Er hatte es schneller geschnallt, als ich dachte.

Hier mal ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • Blumental.jpg
    Blumental.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 48
  • Sofa alle.jpg
    Sofa alle.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 48
  • Stein Freigelände.jpg
    Stein Freigelände.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 54
  • Kasper 4.jpg
    Kasper 4.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 52
  • Fackelwanderung Beginn.jpg
    Fackelwanderung Beginn.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 54

lailamausi

selten da...
Und hier noch unsere Schlittenfahrt...
 

Anhänge

  • Schlittenfahren 10.jpg
    Schlittenfahren 10.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 48
  • Pferdeschlittenfahrt 10.jpg
    Pferdeschlittenfahrt 10.jpg
    41 KB · Aufrufe: 46
  • Pferdeschlittenfahrt 5.jpg
    Pferdeschlittenfahrt 5.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 46
  • Pferdeschlittenfahrt 6.jpg
    Pferdeschlittenfahrt 6.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 46

Beckie

Aktives Mitglied
Öy cool, herrliche Bilder und sieht nach einem prima Kurzurlaub Eurer Familie aus :-D *schwärm*

Gute Besserung für Lena!!! :druecker

LG und bis bald
Beckie
 
U

UserC

Guest
schöne bilder, war bestimmt sehr schön dort.

auch von mir gute besserung an lena :troest
 

lailamausi

selten da...
Lena geht es sehr gut. Sie darf zwar wegen der Ansteckungsgefahr nicht in den Kindergarten, aber sie hat weder Schmerzen noch Fieber. Also eigentlich mehr oder weniger Urlaubsverlängerung ;D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hey, das sieht aus, als hättet Ihr eine Menge Spaß gehabt - herrlich :]. Schöne Bilder :).
 

Beckie

Aktives Mitglied
Übrigens noch nachträglich alles Gute zum 10. Hochzeitstag ... :verleg

Auf die kommenden 10 Jahre :geb6
 
Oben