Umbau am PC

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich bibbere immer, wenn ich den PC zum ersten Mal nach einem großen Umbau wieder einschalte.

Jedesmal weiss ich, ich habe alles richtig gemacht und jedesmal sitze ich dann wieder nächtelang, um alles geradezubiegen... So geht es bestimmt vielen, die gerne Schrauben.

Also das ist der Moment, dem ich dann entgegenfieber: Der Druck auf den On-Knopf. In diesem Moment steht meistens schon eine grosse Kanne Kaffee bereit, denn jetzt ... dauert es meistens wieder länger.
 

Shana

Aktives Mitglied
Da geht es mir auch so, nur dass ich bibbere, wenn mein Mann am PC gebastelt hat, da weis mannie ob der den wieder zum laufen bringt *lach*- vorher laeuft er meist besser als hinterher *grins*!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich glaube bei uns ist da ein weinig verkehrte Welt. :D

Ich bin diejenige die am PC rumbastelt...wenn man Mann das machen würde, würde wahrscheinlich hinterher gar nix mehr funktionieren... :-D
 

Shana

Aktives Mitglied
Da warst aber noch ein Baby oder? Wenn man das Forum hier sieht musst Du ein echter Profi sein! :winken:
 
U

User 5

Guest
Ach ich hab da einen nachbarn.....süsse 24 jahre jung...knackig..... :unsch
der schraubt an meinem PC....obwohl mein Mann das auch könnte..... :shy

Und wir trinken keinen Kaffee.... ;D
















Ps:
ERWISCHT !
Was ihr schon wieder denkt...... :shake
 
E

Elchen

Guest
Original von Shana
Da geht es mir auch so, nur dass ich bibbere, wenn mein Mann am PC gebastelt hat, da weis mannie ob der den wieder zum laufen bringt *lach*- vorher laeuft er meist besser als hinterher *grins*!

Ist bei uns nicht anders..Und das schlimmste ist,daß ich unheimlich Angst habe,nicht mehr ins Internet zu kommen :angst
 
S

silentsmile

Guest
Original von Elchen


Ist bei uns nicht anders..Und das schlimmste ist,daß ich unheimlich Angst habe,nicht mehr ins Internet zu kommen :angst

Bitte nicht krummnehmen, Elchen, aber meinst Du nicht, dass das dann doch schon eine Art Sucht ist?
 
E

Elchen

Guest
Jetzt geht das wieder los..Ich gehe raus,das mag ich jetzt gar nicht hören....

Was soll ich eigentlich dann als Moderatorin hier??

Und tschüss :nixwieweg
 
C

Cat78

Guest
:rofl Das kenne ich auch wenn ich mal wieder zu viel Müll aus dem Internet runtergeladen habe reinigen wir unsere Festplatte Format C:
Jedesmal übberlegen wir haben wir auch wirklich alle wichtigen Datein auf D: Kopiert.
Schlimm war es nur als jemand mal die Partitionen auf dem Rechner gelöscht hatte. Ich hatte gerade mien Anerkennungsjahr und musste einen Bericht schreiben natürlich war ich so doof und habe es nicht auf Diskette gespeichet und auf einmal waren 20 Seiten weg. Man war das ne Arbeit die neu zu schreiben.
Aber was die Hardware angeht vertraue ich meinen freund voll und ganz er hat schon als er 13 war einen Rechner komplet zerlegen können und auch wieder zusammen bekommen. Die ersten versuche gingen natürlich schief und ich glaube er hat mal erzählt das er zwei rechner zerschossen hat, aber dafür kann er es jetzt um so besser.
 
S

silentsmile

Guest
Elchen, das war eine rein sachliche Frage, die Dich lediglich zum Nachdenken anregen sollte. Warum reagierst Du so empfindlich?
 

Timeless

Mitglied
Ich bibber auch wenn ich meine Kiste formatier. Das schöne ist, ich hab´s seit fast 1,6 Jahren nimmer gemacht. Das schlimme:
Ich steh kurz davor. Hab meine Eigenen Dateien gesichert (fast 5gb :heul ) und irgendwie will ich net, weil ich zu viel bibber.
Aber die Kiste wird immer langsamer, defragmentieren kann ich auch schon nimmer, zu wenig Platz :wand
Ich muss noch meine Favs sichern und hoffe dann wenn ich es dieses Jahr vollbringe, das nix wichtiges verloren geht :sn7
 
A

arwen

Guest
Ich :angst bibbere wenn ich einem Linuxer begegne. Damals vor Angst,
wieder mal einen auf den Deckel zu bekommen. Heute vor Zorn,
bei soviel Arroganz.
Ich habe letztes Jahr voller Spannung :angst gebibbert, als ich meinen
ersten, selbst zusammengeschusterten PC in Betrieb nahm.
Und ansonsten :angst bibbere ich eigentlich jeden Tag ganz normal
ängstlich vor mich hin:
Bin froh, wenn die Kinder gesund von der Schule nach Hause kommen.
Bin froh, daß der Postbote keine neue Rechnung bringt.
Also: Der ganz normale Wahnsinn und ganz viel Kaffee.

)
((
("""")O
------

arwen
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Elchen
Und das schlimmste ist,daß ich unheimlich Angst habe,nicht mehr ins Internet zu kommen :angst

Lass dich nicht beirren Elchen, geht mir genauso. ;D Aber mittlerweile habe ich Übung dabei und krieg das blind hin alles wieder einzurichten. 8)
 
E

Elchen

Guest
@silntsmile,weil es mich enfach nur noch nervt!!!!

Ich höre das fast täglich von euch,und es :kotz: mich an!!!

Macht euch doch lieber mal Gedanken über Leute,die Tabletten,Zigaretten,Alkohol-oder Drogenabhängig sind aber nicht dauernd über mich..Es ist mein Leben und geht keinen was an!!!Ihr kennt mich nicht und habt auch nicht zu urteilen,wie oft und wie lange ich vorm PC hocke!!Alles klar??
Und tschüß,habe jetzt einen Termin

Im übrigen habe ich auch ebay Geschäfte laufen und da brauche ich das internet,es geht hier nicht immer nur um das forum!!
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Ups gibts hier ein auf den Deckel weil man lange am PC ist. :D :D

Elchen :maldrueck ist doch egal wie lange wir am PC sitzen wird immer jemand stören.
Solange wir unser RL haben sch.....drauf :lough2
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Toll, und wieder drauf auf Elchen.

So langsam verstehe ich dass ihr die Hutschnur hochgeht. Könnte man sie nicht einfach in Ruhe lassen???

@Roswitha: die Ruhe war ja auch zu schön um wahr zu sein. ;D
 
Oben