Problem -  Umgangsrecht Ferien

AlKo

Neues Mitglied
Moin moin,
ich bin neu hier und habe mir gedacht, dass ich hier vielleicht Hilfe bekomme bevor ich einen Anwalt aufsuche was ich eigentlich auch vermeiden möchte da ein eigentlich gutes Verhältnis zur Mutter besteht.
Meinen 23 Monate alten Sohn habe ich jedes 2-te Wochenende von Samstag 1500 - Sonntag 1730. Mehr als eine N8 geht laut Aussage der Mutter nicht da es unser Kind in der Entwicklung stört, wenn er mehr als eine N8 der Mutter fernbleibt.
Sie war bereits im Urlaub ( 3 Tage Oslo, 1 Woche Fehmahrn ) mit unserem Sohn und das sind nur die Dinge von denen ich weiss.............,ach ja eine Mutter/Kind Kur gab es auch schon, welche dann aber wieder abgebrochen wurde.

Naja ich mache es jetzt kurz. 3 Wochen Kita-Ferien wovon ich eine Woche übernehmen soll was ich gerne mache. Freue mich mit meinem Sohn irgendwo hinzufahren. Meine Partnerin welche von beiden akzeptiert wird wäre auch dabei.
Sie verweigert mir das aber und möchte ihn gerne um 0700 vorbeibringen und um 1400 abholen. Wenn ich diesem nicht zustimme gibt sie ihn zur Tante. Wir haben das geteilte Sorgerecht und mein Sohn ist wie wohl für jedes Elternteil das ein und alles, aber kann sie das so einfach bestimmen ?
 
Oben