Hilfe! -  Umziehen>???

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo Bigmummi,

das hört sich ja echt traumhaft an und dann noch zu diesem Preis und Arbeit hättet ihr auch schon in der Nähe.

Wie schon gesagt, nimm es genau unter die Lupe, daß ihr wirklich nicht auf die Nase fallt. Es gibt Mängel, die sieht man auf den ersten Blick nicht. Vorallem guckt Euch den Dachstuhl gaaaaaaaanz genau an. Überlegt Euch auch genau, wie ihr die Folgekosten finanziert bekommt und was ihr mit den Tieren macht. Gerade 2 Pferde und das Pony sind nicht ganz billig undversorgt werden müssen die auch, wenn ihr sie behaltet.

Ansonsten wünsche ich Euch erst mal schöne Osterferien dort. Wäre echt klasse, wenn es ohne Haken zu diesem Preis zu bekommen wäre.

Gruss Gaby
 
K

Karina

Guest
Original von Bigmummi
Mein Mann ist Lehrer.
Sein alter Kollege und Freund ist vor ein paar Jahren weggezogen. Er erzählte dann bei einem Telefonat, dass er in der zeitung las, dass ein Bauernhof zum Spott preis frei wird. Mein Mann hat aus Neugier mal angerufen und ja so kam das.

Na dann hoffe ich für euch das es keinen Haken gibt und es wirklich ein Schnäppi ist! Schaut euch alles ganz genau an! Und lest das Kleingedruckte! ;-)
 
T

Tiger_Mum

Guest
Natürlich lese ich das kleingedruckte.
Ich berichte wie es war
 
Oben