@CatMax:
oh ja... das Buch ist genial *lach*, ich weiß zwar nicht, in welchem Zusammenhang es mit AnnKatrin steht, aber es ist echt lesenswert, das nur so nebenbei... ;D
Ich finds ok, wenn man kurz Bescheid gibt, wenn man geht, und empfinde es sicher nicht als eine Art Bettelei, daß man doch noch bleiben soll...
Wenn es einem hier nicht gefällt, soll er gehen, aber ich sag Euch gleich... mich werdet Ihr wohl so schnell nicht los, dafür gibt es hier viel zu nette Leute, sie sind zwar in der Minderheit, aber allein durch diese paar lohnt es sich schon hierzubleiben ;D
Zu Enterprise kann ich nicht viel sagen, ich hab ihn nie verstanden und hab bewußt seine Beiträge gemieden, weil sie für mich einfach zu egozentrisch, introvertiert, philosophisch waren... das ist überhaupt nicht meine Wellenlänge, ich brauchs einfach mit Gefühl... ;D
Enterprise, bitte nicht persönlich nehmen, aber ich wüßte da jemanden, der sehr gut zu Dir gepasst hätte... nämlich "Franky"... vielleicht bist Du ja unser "alter" Franky... es gibt schon sehr viele Parallelen zwischen Dir und ihm und mit der Meinung bin ich glaube ich nicht allein... ;D
Ich wünsche allen, die meinen gehen zu müssen, für ihre Zukunft und Familie alles Gute, bestimmt findet Ihr woanders Leute, die eher auf Eurer Wellenlänge liegen...
Viel Glück!
Carmen