Und tschüß...

Enterprise

Aktives Mitglied
...- ich wünsche Euch noch viel Spaß hier !
Nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin, und mir die threads durchgeguckt
habe, da wurde mir alles klar...
Ich laß Euch ab heute in Ruhe weiterdösen und verabschiede mich mit diesem
thread. Wollte ich eigentlich erst gar nicht... aber, ich habe ja Anstand :gap !

ENTERPRISE
 
D

danielad

Guest
Also,ich verstehe hier langsam gar nichts mehr.
Was is denn nun schon wieder?
 
F

fussel

Guest
hä? :wow :sn7 wat denn nu?schliesse mich da der dani an,ich versteh auch null...
 
D

danielad

Guest
erst die Stille,dann gestern das Spektakel,heute das.
Langsam komme ich mir etwas veräppelt vor.
 
K

KerstinW

Guest
Was ist hier eigentlich in letzter Zeit los? Ich verstehe es nicht und finde eine solche Endscheidung traurig! ?(
 
D

danielad

Guest
Und langsam ist mir das auch wirklich egal,dann geht doch.
Es gibt soviel nette Leute hier.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
willkomen im Club danielad und fussel ?( ?( ?( ?( versteh auch nur noch Bahnhof. Ich kann immernoch behaupten mich fesselt das Forum mus hier täglich reingucken und verstehe jetzt wirklich nicht was hier abgehn soll.

:wow ?( ?( ?( ?(

Finde jetzt irgendwie keine Worte 8o
 
E

Engelflügel

Guest
Ich glaube es ist jedem selbst überlassen, wann jemand aussteigen möchte.

Aber ich finde man könnte wenigstens so fair sein und begründen, warum man das Forum verlassen will.
 
F

Fay

Guest
ich bin es leid-mir hier Eurer Trara des Löschenlassens anzutun.

Wenn ihr Euch verabschieden wollt von Euren Freunden-dann schickt ihnen eine PN

Wo liegen die Beweggründe seinen Nick löschen zu lassen????? Man schaut normalerweise einfach seltener in so ein Forum rein und irgendwann bleibt man weg!!!

Es riecht einfach nach "bitte, bitte, bleib doch" oder "ihr seid zu hohl für mich-ich gehe!!!

Wenn es euch hier zu blöd ist, warum braucht ihr dann die Bestätigung, dass durch die Blume schreiben zu müssen??? auch nicht gerade ein Zeichen von Grösse....
 
I

Idgie

Guest
Alles hat seine Zeit....
Deine Zeit hier hast du beendet, ich wünsch dir im realen Leben alles Gute!

Beam me up, Scottie


Idgie
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Nein, Anke, da muß ich Dich enttäuschen. Für Dinge von denen ich mich
verabschiedet habe verschwende ich nie meine Zeit.
Ich habe mir das hier angeschaut, die Leute hier "kennengelernt", und
das Ganze als für mich "zu leicht" jetzt abgehakt. Wenn manche das jetzt
persönlich nähmen, dann würde das auch passen...
Hier waren, bis auf ganz wenige Ausnahmen, für MICH keine adäquaten
Gesprächspartner. So einfach ist das ! Diese Bemerkung nur für die, die
für alles eine "Erklärung" brauchen. Auch ein Grund...

Warp 10 - Energie !
 

freddilysie

Urlaubsreif
hallöchen,

ach hab ich was verpasst. Stille ist schon wieder mal gegangen? Stille die zweite und gong.

Tut mir leid aber das ist Kindergartenniveau für mich und ich werde nicht wieder ei ei machen und bitte bitte komm doch zurück.

Hier gehen und kommen täglich neue und alte Mitglieder aber wenn einer nicht so bekannt ist wie z.B. stille oder sonstwer wird das garnicht registriert und interessieren tut es auch nicht wirklich jemanden.

Wenn ich einen nicht leiden mag oder das was er sagt dann äßer ich mich dazu oder ignoriere es aber ich melde mich nicht ständig an und ab weil ich bockig bin.

Achso Enterprise warum bist du noch hier du hast dich doch verabschiedet, interessiert dich wohl doch was wir dazu sagen. ;-)
 
E

Elchen

Guest
Also ich muss sagen,ich habe auch festgestellt,daß hier nur noch Kindergartenniveau herrscht..Da haben ja meine Kinder mehr Hirn als einige von den Mitgliedern...

Mir ist das langsam auch zu doof,jeden Tag zu lesen,wer doch alles geht..Dann geht doch..
Wenn ich mich wirklich mal entschließen werde,hier nicht mehr reinzukommen,dann komme ich einfach nicht mehr,so wie fay es gesagt hat..
Aber aud diese blöden Nummern habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr..
ich frage mich ja schon die ganze zeit,was aus diesem forum hier geworden ist..Ich verstehe es einfach nicht.........
 
K

Kuschki

Guest
Ich blick hier auch so langsam nicht mehr durch. Was soll der ganze Quatsch ?(
Wer gehen will soll gehen, wer bleiben will soll bleiben. Basta. Ich bin ja nu auch schon recht lange dabei und so ein rumgezicke wie in letzter Zeit ab ich echt noch nicht erlebt. Ich hab mir angewöhnt das ganze einfach zu ignorieren. Ich lese die Beiträge die mich interessieren und wenn ich der Meinung bin ich muß meinen Senf dazu geben dann tu ich das. Aber mich in jedes rumgediskutiere einzumischen hab ich echt keine Lust drauf. Komm mir vor wie im Kindergarten. Der eine geht ohne was zu sagen is nicht ok. Der nächste geht und sagt was auch nicht ok. Der andere is ne gespaltene Persönlichkeit und redet mit sich selber. Der nächste is beleidigt weil er keine Antworten bekommen hat. Ja Leute gehts noch? Das is ja schlimmer wie in ner Daily Soap.

Wie ihr seht mußte ich mal meinen Senf dazugeben :-D

:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
:applaus kuschki,ich kann Dir da nur zustimmen......Sind die alle in den Wechseljahren oder was :sure
 
K

Kuschki

Guest
Scheint so Elchen. Haben wir ein Glück das wir bis dahin noch ne Weile Zeit haben :-D Und bitte.. erschießt mich wenn ich je so austicken sollte :-D

:bye: Kuschki
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, Also, mir wird das jatzt auch langsam zu doof wer gehen will soll halt gehen. Ich werde auch auf verabschiedungen oder sowas nicht mehr Posten, weil mir das jetzt etwas zu viel wird. Da gibt wirklich interresantere Themen.

Sorry, aber das musste ich jetzt mal sagen. :angryfire

Auf jedenfall bleibe ich hier , weils mir spass macht.

@ Elchen, cooles Smilie übrigens. :respekt

:bye:
 
S

Sadhana

Guest
Also Enterprise

Tschüss, machs gut. Ich wünsche Dir, dass Dir ganz viele Menschen begegnen, die Dir gewachsen sind. Oder umgekehrt? Na egal, auf jeden Fall, Menschen die Dir nicht "zu Leicht" sind, damit Du auch so richtig viele Herausforderungen hast.

Sadhana
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@CatMax:

oh ja... das Buch ist genial *lach*, ich weiß zwar nicht, in welchem Zusammenhang es mit AnnKatrin steht, aber es ist echt lesenswert, das nur so nebenbei... ;D

Ich finds ok, wenn man kurz Bescheid gibt, wenn man geht, und empfinde es sicher nicht als eine Art Bettelei, daß man doch noch bleiben soll...
Wenn es einem hier nicht gefällt, soll er gehen, aber ich sag Euch gleich... mich werdet Ihr wohl so schnell nicht los, dafür gibt es hier viel zu nette Leute, sie sind zwar in der Minderheit, aber allein durch diese paar lohnt es sich schon hierzubleiben ;D

Zu Enterprise kann ich nicht viel sagen, ich hab ihn nie verstanden und hab bewußt seine Beiträge gemieden, weil sie für mich einfach zu egozentrisch, introvertiert, philosophisch waren... das ist überhaupt nicht meine Wellenlänge, ich brauchs einfach mit Gefühl... ;D
Enterprise, bitte nicht persönlich nehmen, aber ich wüßte da jemanden, der sehr gut zu Dir gepasst hätte... nämlich "Franky"... vielleicht bist Du ja unser "alter" Franky... es gibt schon sehr viele Parallelen zwischen Dir und ihm und mit der Meinung bin ich glaube ich nicht allein... ;D

Ich wünsche allen, die meinen gehen zu müssen, für ihre Zukunft und Familie alles Gute, bestimmt findet Ihr woanders Leute, die eher auf Eurer Wellenlänge liegen...

Viel Glück!

Carmen
 
Oben