Und tschüß...

F

flower100

Guest
Meine Verabschiedung fällt typisch wienerisch aus: BABA, UND FALL NET.... :gap


:bye: Flower
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:applaus :applaus Kuschki, kann mich da nur anschließen

<Und bitte.. erschießt mich wenn ich je so austicken sollte > wie hättest es gerne? Revolver oder Gewehr, von hinten oder von vorne ;D :-D
 
K

Kuschki

Guest
@Sterni Mit dem Gewehr und von hinten damit ich das elend nicht mitbekomm :-D

@AnnKathrin kann dir nur recht geben die Bücher sind klasse ;D

:bye: Kuschki
 
S

Sadhana

Guest
Naja, dafür dass dieses Forum seinem Niveau nicht zu entsprechen scheint, ist er hier aber noch ordentlich unterwegs.
Also Ablösung scheint ja doch nicht so leicht zu sein. :D
 
E

Elchen

Guest
:bye: Hallo enterprise,

ich sehe Du bist hier online..Wolltest Du nicht gehen :-D

Schön,dann magst du uns also doch ein wenig ?( :-D :-D
 
E

Elchen

Guest
Komisch,weg ist er.....

Wollte sicher nicht entdeckt wedren :rofl

Aber meinen Augen entgeht nichts :wow :-D
 
A

AnnKathrin

Guest
*gg*

Elchen
medium-smiley-009.gif

macht Jagd
violent-smiley-036.gif

auf Enterprise!
medium-smiley-033.gif
 
J

Joesy

Guest
enterprise: oder wie direkt mag man es?

konkret war ich nur auf der Suche nach Beiträgen von enterprise! Und nun ist er futsch?

Ganz direkt, enterprise: wie kann ich Dich noch locken?

mfg

Joesy
 
J

Joesy

Guest
enterprise

kleiner Nachtrag:

lieber wärs mir, ich wüsste es jetzt, da meine Geduld durchaus endlich ist.
 
K

Katrin

Guest
Hallo Zusammen,
also ich bin ja noch neu hier und habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Forum gemacht. Wenn mich etwas nicht Interressiert, dann les ich es eben nicht. Und ich gebe zu, daß ich die kleineren Streitereien, solange sie nicht beleidigend werden, durchaus lesenswert finde.
Man findet doch auch noch viele wirklich ernsthafte und interressante Beiträge.
Liebe Grüße Katrin
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo

das ist aber überall so sie kommen und gehen.
ist so in den meisten Foren.

Also manchmal denke ich auch wie im KIGA.
Ich fühle mich pudelwohl hier.

Es ist nicht nur ernst hier sondern auch lustig und aufmunternd, das tut gut.

LG Roswitha
 
A

AnnKathrin

Guest
Dass hier solche Feinheiten eine Rolle spielen! Unfassbar! X( ;D

LG

AnnKat
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo ?????

kann mir mal einer helfen??? :wand :wand
ich versteh nur Bahnhof ist was passiert das ich nicht mitbekommen habe , warum gehen die alle , hier sind doch alle ganz nett , und kritik und meinungen muss mann doch auch mal ertragen können , also bin total ?( ?( ?(


:sonne Jacky
 
I

Idgie

Guest
Tja, Jacky, ist ne lange Geschichte, kann dir keine mal eben erklären.

@enterprise
And the bees? :heul
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ Idgie ?(


na danke , sehr freundlich eigentlich lässt sich doch alles irgendwie erklären , aber manche versuchens nicht mal :angryfire :angryfire

na denn Bis bald Jacky
 
I

Idgie

Guest
jacky, dafür müsstest du dich seitenweise durch threads lesen. Aber gehe doch mal unter Mitglieder auf enterprise und dann auf Beiträge suchen.

Idgie

@enterprise
Na toll, das war alles? War wohl zu sparsam mit meinen Sypathiebekundungen :(

Idgie
 
Oben