Und tschüß...

Jaqueline

kleiner Grisu
hallo Idgie,

habe deinen Rat befolgt und kurz reingeblättert, aber so schlimm finde ich jetzt seine bemerkungen nicht , das einzige was ich lesen konnte ist das er sich mit katzen auskennt , es manchmal nicht klar ist ob er diese liebt oder hast weil er eine trampelhafte gefühllose Art hat seine Meinung zu schreiben , aber na ja das ist bei manchen Männer doch normal , oder versteh ich das falsch ?( ?(
er ist manchmal ein bisschen beleidigent wenn er seine Meinung zu gewissen themen Äusert und er versteht vieleicht nicht wie mann mit jemand respektvoll umgeht , aber egal finde es jetzt nicht so schlimm !!!! und wenn jemand deshalb geht soll er doch :respekt :respekt :-D


LG Jaqueline ( Spitznahme " jacky )
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Enterprise

AK: Siehsde !? Jawoll, ich bin ein gaaaanz Feiner.

Legst du tatsächlich immer noch Wert darauf, dass ALLE dich liebhaben? ;-)

Du wirst hier vermisst und verfolgt, bewundert und belabert, zitiert und becirct - ich finde, mehr kann man nicht erwarten. ;D

Und ein bisschen Verlust hat man immer :angel

Außerdem hat, wenn ich mich recht erinnere, keiner gesagt: Weg mit Enterprise! Sondern du findest hier alles zu seicht. Dass du deine Nische im Katzenkörbchen gefunden hast, finde ich supersympathisch :kisses
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Ihr seid ja HEUTE Klasse !

Joesy: Wieso ? "Wuff" macht sogar mich wach.

Idgie: mit Bienen hab ich's nicht so. Bin kein Sammler, sondern Jäger.

Jaqui: Ich - beleidigend ? MICH beleidigt NUR Belanglosigkeit und
Mittelmäßigkeit. Respekt muß man sich verdienen, Vorschuß gibt's bei mir nicht.

AK: Katzenkörbchen sind i.d.R. definitiv NICHTS für Frauen, denn Katzen
sind KEINE Schmusedeppen für die sie immer gehalten werden. Da haben
sie den Frauen was VORAUS.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ Enterprise

na ja es soll Menschen geben für die ist alles belanglos , und wenn es so belanglos für dich ist warum l bist dann hier und liest das zeug hier, es kann ja nicht jeder deine Lebenserfahrung und Interessen haben oder denken wie du , dann wäre die welt schön grau und Langweilig , aber ist ja Wurst ! Interessieren tut es dich anscheinend doch das Belanglose hier !!!! :wand :wand
Ach ja und danke das du manche Hier für so doof hältst , ich liebe so Intelligente menschen wie dich die sind für mich eine Herausforderung und der Lacher :angryfire :angryfire


LG Jacky
 
J

Joesy

Guest
Enterprise:

JAAAAAAAAAAAAAAA! Genau so! Deswegen habe ich Dich im
Forum gesucht. Schmusedeppen find ich gut. Ich gehe davon aus,
dass bestimmte weibliche Geschöpfe die "Waffen einer Frau" durchaus
bewusst einsetzen, was mich ehrlich gesagt ziemlich langweilt.

Auf der anderen Seite stufe ich die diplomatischen und sozialen
Fähigkeiten von Frauen i.d.R. für höher als bei Männern ein. Wobei
mir manchmal diese Fähigkeit ganz schön abgeht. :-D

Joesy
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Jaqui: Schärzkeks !

Joesy: Ich habe noch keine Frau getroffen die meine sozialen oder
emotionalen Fähigkeiten toppen könnte. (Vielleicht Anke...? ;D)

Katzen haben da schon mehr drauf, da könnte manche Frau noch
was lernen - vor allem emanzipatorisch :D
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Jaqueline

manche Männer meinen sie haben eine ganz grosse Lebenserfahrung,
was dann meist nur Aufschneiderei ist.

Wir können nicht hinter den Bildschirm gucken was da für ein schlaues Kerlchen sitzt , oder armes Würstchen.

Lass dich von dem doch nicht ärgern ignoriere ihn.


Gruss Roswitha
 
J

Joesy

Guest
Enterprise:

und wie sieht es mit Deinen diplomatischen
Fähigkeiten aus? Ähnlich aussergewöhnlich wie
Dein Sozialverhalten :rofl

Joesy

P.S. Mein Hund findet es übrigens gruselig wenn ne
Schmuseattake gestartet wird ;D
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Joesy:

Kommt drauf an ob's mir was bringt. "Für umme" gibt's nix !
Guck Dir Gerhard S. an, der punktet sogar mit AKW's für China.
DAS ist Diplomatie in Reinkultur :rofl Was für ein deal...
Das was Du wohl meinst ist eher das Mittel der Schwachen um sich
wenigstens ein bißchen behaupten zu können.

Du hast einen Hund und bist demnach lieber eine Kommandeurin.
Hundeschule ? Agility ?
 
U

User 5

Guest
Original von Enterprise
Nein, Anke, da muß ich Dich enttäuschen. Für Dinge von denen ich mich
verabschiedet habe verschwende ich nie meine Zeit. ...

ÄHM ???

Nix mehr "Und Tschüß" ????

Doch noch da ?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Roswitha:

Du sprichst mir aus der Seele, man kann wohl bei keinem hier hinter die Fassade gucken...

...aber Frauen als Schmusedeppen zu bezeichnen... naja... wer´s braucht...
...ich bin jedenfalls gern einer *gg* :-D
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Anke:

NEIN - denn mein Image HIER ist mir hurz-schnurz-egal, weißt Du doch...

Was ich kann, oder nicht, und ob der Gummibaum bei mir zu hause
immer wieder nach rechts oder links umfällt, nicht mal das, geht die
hier was an; wären damit eh überfordert...
 
J

Joesy

Guest
Hi Enterprise,

ich wusste, Du würdest mich einordnen wollen :D

Aber was sagste dazu:

wir haben auch schon zwei Katzen aus dem Tierheim
gerettet. Insgesamt würde ich mich doch
als Tierliebhaber bezeichnen und definitiv nicht
zum "Marschbefehl" rufen :unsch ...und in der Hunde-
schule war ich mit meinem Hund, damit er selbstsicherer/
souveräner wird im Umgang mit anderen Hunden und Menschen
Er hätte nämlich zum Angstbeisser werden können.

Hinsichtlich Deiner Ausführungen zu Schröder erkenne
ich nicht den Bogen zur Diplomatie, wenn es sich um reine
Geschäftemacherei handelt. Diplomatie bedeutet nicht: was
schert mich meine Gequatsche von gestern, wenn mir heute
das Gegenteil einen Vorteil bringt. Das ist schlimmster
Pragmatismus.

Joesy
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Pragmatismus; ja, ja, den liebe ich als emotionaler Mensch ganz besonders !
Real-Politik nennt man sowas. Wo die Fundis dieser Welt immer landen sieht man ja - entweder im politischen OFF oder bei Allah im Himmel.

SCHLUSS JETZT ! Das wäre ein Diskussion, die in dieses Forum sicher nicht
reinpaßt.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Carmen

eine schmusige bin ich auch bei meinem Mann.
Aber deswegen deppert sein nö.

Hi Jenny

glaube das wird wirklich zur Gewohnheit.
Aber schlimm ist das auch nicht.
:schuettel :schuettel

Finde das ganz okay, können gott sei dank auch mehrere die gleiche Meinung haben.

LG Roswitha :winken:
 
J

Joesy

Guest
Danke AnnKathrin ;-)

Enterprise:

Diplomatie bedeutet meiner Meinung nach im besten
Sinne, dass man bemüht ist, auch bei unterschiedlicher
Ansicht, dem Gesprächspartner sein Gesicht wahren
zu lassen ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Naja.. wer da wohl nix kapiert *lach* :rofl

Jedenfalls tun mir die Leute leid, denen Du im RL genauso überheblich begegnest, nichts anderes ist Dein Verhalten für mich... sorry...

... ach ja und bevor ich es vergesse... sag doch mal nen Gruß an Franky... ;D :-D

und nun sag ich wirklich tschüß :bye:
 
J

Joesy

Guest
Guten Morgen :gaehn

Enterprise:

das macht mich jetzt auch nicht wacher. Irgendwie
hätte ich einen intelligenteren Schlagabtausch
erwartet. Da hol ich mir doch noch lieber Inspiration
aus einer Tasse Kaffee. : drink
 
Oben