Und tschüß...

U

User 5

Guest
Enterprise solche Sprüche, wen immer du meintest, finde ich nicht OK !

Wenn dir hier so viel nicht passt dann bleibe doch bei dem Thema des Threads und sag "Und Tschüß" !!!
 
E

Elchen

Guest
Natascha,bin ganz Deiner Meinung :D Frage mich eh,warum hier ein Abschiedsthread reingesetzt wird und dieser Jemand ist dann wirklich wieder täglich hier???

Dann soll er doch dazu stehen,daß ihm unser Niveau hier doch ganz gut gefällt :-D
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Joesy: Intelligent ?

Genau. ICH mach hier nicht denn Kasper; das ist eher was für die Menge an
loosern die sich hier rumtreibt und mit Vorliebe in threads reinquatscht zu
denen sie eh nichts wirklich zu sagen hat.
Ich bleib dabei: Cats only. Wer mit mir anderweitig kommunizieren will kann
mir gerne eine IM o.Ä. schicken - Pappnasen aus o.g. Menge ausgenommen.

Hey, ich mache meinem Ruf mal wieder alle Ehre. WER hier noch !?
Kannsde mit der Lupe suchen...
 
U

User 5

Guest
Wenn du nur mit catmax plaudern willst wie wärs dann mit PN`s ?
Bei einem öffentlichen Thread musst du auch mit "loosern und Ratten" rechnen.

Ich bin wohl noch zu kurz hier um deinen "Ruf" zu kennen, leider aber kommst du nicht sonderlich symphatisch rüber.
 
J

Joesy

Guest
Ich gestehe: Morgenmuffel, daher
AnnKathrin: danke :D , ein Lächeln für Dich :rofl

Enterprise:

ein tete á tete ist doch nur halb so lustig ;D
davon ganz abgesehen, möchte ich mich heute
morgen ungern beschimpfen lassen, so ganz allein
und hilflos :unsch
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Na, das seh ich anders. Es gibt hier welche, die betteln schon um
ein tete a tete. Soll ich Namen nennen ? SICHER nicht.
 
J

Joesy

Guest
Hi Cat_Max:

das Thema"Buhlen um Enterprise" hat sich ja nun
eh erledigt ;-)

Nun ja, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert
:rofl :rofl :rofl

Gruß Joesy

P.S. Big gratulations :-D
 
J

Joesy

Guest
Hi Cat_Max:

hinsichtlich Freundschaft und Liebe stimme ich Dir
voll und ganz zu, wobei ich eben auch die
Wadenbeisser mag, wobei ein Schuss Selbstironie
nicht fehlen sollte :ablachen

Gruß

Joesy
 
E

Elchen

Guest
Du bist jetzt echt beleidigend emterprise und vielleicht ist es richtig,daß Du Dich löschen lässt??

Frage mich ernsthaft,was Dich hier drinnen hält,wenn Dir die Leute nicht gefallen....
 
E

Elchen

Guest
Ist auch voll lächerlich,Du beleidigst teilweise Leute und schimpft über das niedrige Niveau hier drin,aber so oft wie in den letzen Tagen habe ich deinen Namen noch nie hier drin gesehen.... :wow :wow :wow :wow
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Tja... kaum fühlt sich die Ratte in die Enge getrieben, schon sprüht sie mit Gift um sich...
...und komischerweise finden das nicht mal alle "Cats only" gut.... sowas, sowas... :shy

Ich wünsch Dir jedenfalls noch frohes Lupensuchen, aber bei lauter netten, freundlichen, zuvorkommenden und höflichen Menschen hier, wirst Du Dir sicher sehr schwer tun, deinesgleichen zu finden...

Trotzdem viel Erfolg!
 
R

rote nelke

Guest
Reisende soll man nicht aufhalten und Tschüß. vVel glück auf deinem weiteren lebensweg
 
J

Joesy

Guest
Hi Cat_Mx!

Ich verweise auf meine Ausführungen hinsichtlich Diplomatie, was durchaus mit Respekt vor den Gedanken anderer zu tun hat. ;D

Hinsichtlich Wadenbeisser ist es so, dass ich Überspitzungen und Provokationen innerhalb eines bestimmten Rahmens durchaus schätzen kann. Ich liebe es, wenn meine kleinen grauen Zellen aktiviert werden :D

Wenn jemand also eine Behauptung à la : "Katzen haben Frauen was voraus" in den Raum stellt, würde ich Überlegungen hinsichtlich der Schwächen und Stärken von Katzen respektive Frauen durchaus für faszinierend (SPOKY!)halten, natürlich unter dem Aspekt, sich selbst nicht so wahnsinnig wichtig zu nehmen, also das Augenzwinkern nicht zu vergessen ;-)

Leider konnte ich diese Fähigkeit beim Themenstarter nicht entdecken, was dann aber nur bedeutet, dass der Austausch eben nicht interessant ist. Aber verletzen kann er mich mit den übrigen Banalitäten dann eben auch nicht. :-D

Gruß Joesy
 
J

Joesy

Guest
Hi Cat_Max,

neeeeeeee, ganz und gar nicht habe ich mich von Dir missachtet oder angemacht gefühlt! ........... und ich dachte, ich kann mich ausdrücken :chinese

Ach je, muss wohl noch ein bisschen das Schreiben üben: Reden kann ich (manchmal auch viel und lange :-D )

Eigentlich finde ich das Forum hier nur sehr interessant und wollte meinen Senf dazu geben :confused

Fröhlichen Nikolaustag

wünscht

Joesy
 
Oben