unendlich... es geht weiter

D

die_stille

Guest
An dieser Stelle nochmal ein liebes Dankeschön an Krämbi und Sterni, die diese Geschichte gerettet haben. :)

-----
 
B

Bert

Guest
"Es ist aber ein weiter Weg dorthin, auch wenn es im Moment nicht so aussieht. Stell Dir ein Labyrinth vor, Du läufst Deinen Weg, ich meinen. Plötzlich treffen wir uns auf einer Kreuzung und wissen, daß wir zusammen weitergehen wollen. Wir können aber unseren Weg nicht verlassen, wir müssen auf ihm bleiben. Aber wir können uns jetzt gegenseitig sehen und unsere Vermutung über die richtige Richtung äußern. Ob sie stimmt, wird sich zeigen. Wenn wir es beide richtig machen, dann werden sich unsere Wege an einer Gabelung treffen. Kann sein, daß einer eher dort ist. Er kann dann langsam weitergehen und auf den anderen warten. Das Problem ist, daß sich die Wege ab und zu verändern. Mal leicht, mal schwer. Es ist verlockend, auf dem scheinbar einfachen Weg zu bleiben. Was auf dem anderen Weg sein wird, wenn man diesen nicht verläßt - man wird es nie erfahren... so sehr man sich es auch wünscht...."

Er unterbrach sich, schaute ihr tief in die Augen und küßte sie. "Wirst Du warten?" fragte sie ihn. "Ich werde da sein." Seine Stimme war leise und rauh. Sie lächelte, schloß die Augen und wußte, daß er die Wahrheit sagte. Sie spürte seine Hände auf ihrem Körper entlangwandern und genoß seine Berührungen. Plötzlich fiel ihr etwas ein und sie öffnete noch einmal die Augen: "Ein Apfelbaum mit erfrorenen Blüten kann trotzdem im nächsten Herbst Früchte haben, weißt Du warum?" "Er hat vorgesorgt, er hat Blüten in Reserve, die kommen nur etwas später..." sagte er lächelnd. "Und warum sagst Du das nicht gleich?" schimpfte sie und verzog die Mundwinkel. Er lächelte wieder "... ich bin viel zu beschäftigt, sie zu finden und zu genießen..." flüsterte er und ließ seine Hände unter ihr T-Shirt gleiten...
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ja und wo bleibt bitteschön die fortsetzung? wir wollen alle weiterlesen :Lesen
:D


sterni
 
D

die_stille

Guest
*g* jetzt gönn mir doch meine kreative Pause. :] Mal sehen, vielleicht krieg ich heute noch was zustande. ;-)
 
K

Kuschki

Guest
na da bin ich ja nicht die einzigste die ungeduldig auf die Fortsetzung wartet :D

:bye: Kuschki
 
C

Claudia

Guest
Gottseidank.Ich hatte schon Entzugserscheinungen.....
smoker.gif
 
Oben