Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es so nur im Leben wäre!!!1 :heul :heul :heul Nix mit Zecken und Besessenen!!! Alles ganz easy und nur geil!!!! :heul :heul Die Welt ist so schlecht!!!! :lough2 Bitte, schreibt weiter!!!! Es tut so gut zu lesen!!!! :traene
*gg* geben sich in "reallife" etwa auch alle den schuß vor lauter liebesweh? nein, zum glück nicht... :] wär ja auch schön blöd... :ausheck
aber es würde mich auch freuen, wenn´s weiterginge, muß aber auch eingestehen, daß es eine schwierige situation ist.
ich denke, bert hat seine schwierigkeiten die kurve zu kriegen... ;D ;D ;D
ja wir haben ja alle gehofft das sie sich beide finden. vielleicht könnte auch wer anders sozusagen das Ende in die Richtung schreiben, haben doch viele Talent hier.
Ohne Happy End ist die Geschichte nur halb so schön find ich, schon für uns alle MUSS sie nen Happy End haben.
Also....... vorerst wird es auf jeden Fall mal eine Pause geben. Ob und wie und wann es dann weitergehen wird - das liegt nicht allein an mir............ 🙂
... ich werde in nächster Zeit wirklich sehr wenig Zeit haben, Lust zum Schreiben hab ich im Moment auch nicht. Seid froh, so viel entgeht euch momentan nicht... lieber gar nicht, als gequält. Lesen soll schließlich Spaß machen. Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.