unendlich... es geht weiter

A

AnnKathrin

Guest
Und schmeiß die Kippen in die Tonne! Du rauchst zu viel, Held! ;-)
 
D

die_stille

Guest
Original von Bert
Kurz vorm Morgengrauen tauchte auf einmal eine Erinnerung in ihm auf und mit einem Mal wußte er, mit wem er reden konnte. Erleichterung machte sich in ihm breit und ein tiefer, traumloser Schlaf überkam ihn...

Und damit lässt Du mich jetzt 14 Tage hier sitzen oder wie???? :wow MÄNNER.......... :ausheck

;-)
 
N

Natschi

Guest
Hey Ihr zwei Schriftsteller,

bitte weiter machen.

Ihr könnt uns doch nicht einfach so hängenlassen.

?( ?( ?( ?( :heul :heul :heul :heul :heul

Ganz grausam!!!
Natschi
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
genau Natschi (was bin ich froh das ich nicht die einzige bin die nicht erwarten kann wies weitergeht ;-) ) das ist garnicth gut für uns
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mann, jetzt habt Ihr mich doch auch noch in Euren Bann gezogen... ich hab vor ein paar Wochen mal mit der Geschichte angefangen, hatte dann aber keine Zeit mehr, und gerade hab ich mir 1 Stunde! genommen und bin jetzt auch auf dem Laufenden...

Mann, Stille und Bert, echt supermegaklasse, was Ihr da fabriziert... Wahnsinn... macht unbedingt weiter, sobald es wieder geht! Die Story ist echt filmreif oder zumindest solltet Ihr Euch nach einem Verleger umschauen *lach*
 
A

AnnKathrin

Guest
Hm! *flüster* wir könnten stille und Bert ärgern und die Geschichte selbst weiter schreiben - wie es uns gefällt! Ich meine, es läuft ja alles darauf hinaus, dass der Typ reumütig und spießig zu seiner Frau zurückkehrt. Wollen wir das wirklich????? ;-)

:idee Idee! Seine Geliebte könnte noch einen zweiten Lover bekommen! Dann gibts action!!!! ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN

das wäre doch kein Happy End *wildmitdemkopfschüttel* aber ich fände es blöd wenn jetzt von anderen weitergeschrieben wird, da nimmt das ganze nen anderen Touch an.

@Stille@Bert was ist los, warum schreibt ihr nicht weiter??? :traene
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von sterni
NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN

das wäre doch kein Happy End *wildmitdemkopfschüttel* aber ich fände es blöd wenn jetzt von anderen weitergeschrieben wird, da nimmt das ganze nen anderen Touch an.

;-) War doch nur ein Gag. Würde ich niemals wagen :p
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Puh bin ich erleichtert, mensch AnnKatrin, kannst mir doch nicht son schrecken einjagen 8o :nanana

Aber wird wirklich Zeit das es weitergeht
 

Krämbi

Aktives Mitglied
:nanana von den eigenen Kindern Geduld verlangen und selber so ungeduldig sein...ich denke die beiden sind im Moment nicht in Schreiberlaune....kommt Weile, kommt Zeile...also lasst ihnen ihre schöpferische Pause und drängelt nicht so...

Spannung muss sein....sonst macht es keinen Spass. :) und nur so nebenbei...ich warte auch auf die Fortsetzung :unsch .
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Jaja usn zum warten drängeln und selber ungeduldig sein was? ;D

Die beiden müssten doch eigentlch total gerührt sein so wie wir nach der Geschichte lechzen....
 
D

die_stille

Guest
Also, Bert war ja im Urlaub und was mich betrifft....... es tut mir leid, aber ich kann nur sagen, dass ich im Moment irgendwie völlig durch den Wind bin und einfach nicht schreiben KANN!
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:heul das ist so schön traurig udn das soll das Ende sein? Neeeiiiiiiiin

Bert bitte bitte *bettelndaufdiekniefall* änder das so soll die Geschichte nicht enden *schluchz*
 
Oben