unendlich... es geht weiter

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
mensch das ist ja schon thema 99, da wirds ja zeit das es mal wieder ans tageslicht geholt wird :D

vielleicht gehts ja dann mal weiter :rolleyes: (das ist aber keinerlei kritik *schwöre*)


sterni
 
B

Bert

Guest
Ach Sterni... ich versteh Dich ja, aber ich kann im Moment nicht so recht... und einfach nur um des Schreibens willen... wär nicht so gut - glaub ich. Hab 'n bißchen Geduld... es kommen wieder bessere Zeiten... hm? ;-)
 
B

black_maid

Guest
:heul ich schließe mich fay einfach mal an...*schnief* ich hatte schon befürchtet es ginge nicht mehr weiter... :traene
 
A

AnnKathrin

Guest
Dieser Trottel!!!!! :heul :heul :heul
Lass ihn bitte zur Besinnung kommen, Stille !!!!

:heul :heul :heul :heul :heul
 
B

black_maid

Guest
mmh... das wäre wohl zu einfach...*grübel* außerdem ist bert dran... nur er kann ihn zu besinnung bringen... ;D ;D ;D
 
A

AnnKathrin

Guest
Talent

Hab ichs nicht gleich gesagt? Aber auf mich hört ja NIE einer.

:respekt


AnnKathrin :)
 
F

Fay

Guest
naja- ich mag mal anmerken, dass sich meine Sympathien für Euren Helden zur Zeit in Grenzen hält........läßt die Frau einfach alleine weinend im Wald zurück!!!


Schickt mir doch das Ende bitte per PN-damit ich weiß ob ich für das Ende Taschentücher brauche

Falls der bei seiner Frau bleibt-habt Ihr einen Leser weniger ;D
 
D

die_stille

Guest
Original von Fay



Schickt mir doch das Ende bitte per PN-damit ich weiß ob ich für das Ende Taschentücher brauche

Hast Du denn vergessen, wie die Story heisst? ;-)

Original von FayFalls der bei seiner Frau bleibt-habt Ihr einen Leser weniger ;D

*g*

Wäre aber vielleicht mal interessant wieviele überhaupt hier lesen??? :)

Und - ach ja........ ehe ich´s vergesse........ bittesehr
kleenex_s.jpg
:D ;-)
 

Krämbi

Aktives Mitglied
:winken: och ich lese immer mit Begeisterung mit, bekomme auch regelmässig ein Mail, falls es wieder was neues gibt, damit ich ja nichts verpasse.... :ablachen
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
lol krämbi aber sone mail brauch ich nicht DAS überseh ich au fkeinen fall, da wart ich ja die ganze zeit drauf :rolleyes: :D

nur immer weiter so ihr beiden

aber wieviele hier lesen wäre echt interessant


sterni
 

April

Aktives Mitglied
So, hab heute einen freien Tag und die Zeit genutzt, um mich da mal durchzulesen.

Bin gerührt, mehr kann ich dazu nicht sagen! 8)

Alle Achtung! Ihr seid ja wahre Schriftsteller!!! :respekt

Wie könnts wohl weitergehen mit den beiden???
gruebel.gif
 
D

die_stille

Guest
@April...... danke für das Kompliment :)

Und wie es weitergeht? Gute Frage......... ;-)
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
<<Es wird sich einiges ändern..." dachte er bei sich, und das wichtigste war - es hatte bereits begonnen. >>

kann nur positiv sein, die geschichte muss doch nen happy end ham :rolleyes: :engel
 
Oben