unendlich... es geht weiter

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
also ich hoffe mal nicth das die Geschichte so zu Ende sein soll

STIIIIIIIIIILLLLLLE BEEERRRTT sagt das es weiter geht!!!!!!!!!!!!
 
A

AnnKathrin

Guest
OOOOooooooooooch bitte, bitte!!!!! Weitermachen!!!!!!!!!
*nichtmehraushaltkönnvorspannung*

:sonne
 
A

AnnKathrin

Guest
OOOOOHHHHHnein, cheyenne!!!!! Nicht the end!!!!!! Wie grausam!!!! Da müssten sich erst alle den Schuss geben vor lauter Liebesweh!!!!!!!


:sonne
 
A

AnnKathrin

Guest
Wenn es so nur im Leben wäre!!!1 :heul :heul :heul Nix mit Zecken und Besessenen!!! Alles ganz easy und nur geil!!!! :heul :heul Die Welt ist so schlecht!!!! :lough2 Bitte, schreibt weiter!!!! Es tut so gut zu lesen!!!! :traene


:winken:
 

cheyenne

Aktives Mitglied
*gg* geben sich in "reallife" etwa auch alle den schuß vor lauter liebesweh? nein, zum glück nicht... :] wär ja auch schön blöd... :ausheck

aber es würde mich auch freuen, wenn´s weiterginge, muß aber auch eingestehen, daß es eine schwierige situation ist.
ich denke, bert hat seine schwierigkeiten die kurve zu kriegen... ;D ;D ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Falls es wirklich so enden sollte, dann denke ich weiß Stille am Besten weshalb ;D

Es muß ja nicht immer ein Happy End geben, und irgendwie ist es doch trotzdem eins, wenn auch nicht das von uns Lesern verhoffte, oder nicht? ;-)
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ja wir haben ja alle gehofft das sie sich beide finden. vielleicht könnte auch wer anders sozusagen das Ende in die Richtung schreiben, haben doch viele Talent hier.
Ohne Happy End ist die Geschichte nur halb so schön find ich, schon für uns alle MUSS sie nen Happy End haben.
 

cheyenne

Aktives Mitglied
aber sterni... das ist stilles und berts geschichte, da hat keiner daran herumzufummeln!!! irgendwann wird´s schon weitergehen...
 
D

die_stille

Guest
Also....... vorerst wird es auf jeden Fall mal eine Pause geben. Ob und wie und wann es dann weitergehen wird - das liegt nicht allein an mir............ :)
 
B

Bert

Guest
... ich werde in nächster Zeit wirklich sehr wenig Zeit haben, Lust zum Schreiben hab ich im Moment auch nicht. Seid froh, so viel entgeht euch momentan nicht... lieber gar nicht, als gequält. Lesen soll schließlich Spaß machen. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Bert
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
klar haben wir Verständnis, wollten ja nurmal wieder nen büschen bieken damit ihr die Geschichte nicht vergesst :rolleyes:
 
Oben