Freu -  unser erstes august kind ist da

M

meusi

Guest
so seit 3.8.2004 ist "unser" erstes august kind auf der welt


kikra hatte gestern ihren ks und nun ist jil ja dann auch endlich da :-D

:sonne gratuliere zum baby!!! :sonne

hoffe euch geht es gut und wir lesen bald selbst von euch ;D
 
L

liuna

Guest
*Rum tanz* *feier* *jauchz* *kikra umarm und küss* *karin um den Hals fall*...
:applaus ach endlich hat es die Erste von uns geschafft. Das freut mich ja soooo rieeeesig!!! Juppi du und trallallla... Ich gratuliere Kikra von Herzen!!!!!
 
L

lulu

Guest
herzlichen glückwunsch auch von mir. :applaus

und hoffentlich nicht all zu große schmerzen nach den ks. :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...Da habt ihr euch ja eine schöne Jahreszeit ausgesucht!!Alles Gute weiterhin und viel Gesundheit für euch..Ich freue mich schon auf neue Babybilder :-D
 

häsi1

Aktives Mitglied
:applaus auch von mir alles Gute und eine schöne kennenlernzeit. Hoffe der ks war nicht so schlimm
 

bobbele

*Muttertier*
huhu , von mir auch herzlichen glückwunsch , gut besserung an die mama und viel spass mit dem nachwuchs. :applaus :applaus :applaus
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus

supi jetzt hat die welle angefangen


alles alles gute von ganzen herzen kikra

gute besserung und viel psaß beim kennenlernen
 

Betzy79

Unser Felix
auch von mir herzlichen Glückwunsch............... :applaus

eine wunderbare zeit wünsch ich euch
 
K

Karina

Guest
Supi :applaus :applaus :applaus

:sonne Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :sonne
Wünsche Dir eine schöne Kennenlernzeit mit deiner kleinen Maus! :maldrueck
 
I

Ilona

Guest
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.
15_1_55.gif
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Von mir hier auch alles Liebe an Mutter und Baby, hoffe Du erholst Dich schnell und hast ein liebe Kind ;-)
 

cordu

Namhaftes Mitglied
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich wünsche dir Kikra das du dich gut vom KS erholst und bald wieder auf den Beinen bist

LG :bye: Cordu
 

Pyra

Aktives Mitglied
Da möcht' ich auch unbekannterweise gratulieren! ;) Ich habe eine Augustkind 2003. Hatte am 15.08. Termin... Nun ja, am 16.08. wurde mein Sohn dann geboren. Und jetzt wird er schon bald ein Jahr alt...
Mensch, das erste Jahr flog quasi so vorbei! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren Würmern! Das erste Jahr hat mir tierisch viel Spaß gemacht, auch wenn nicht immer alles eitel Sonnenschein war, so entschädigt ein Lächeln vom eigenen Kind für alles... ;)
Wie gesagt, viel Spaß mit den Babies! ;)
 

Pyra

Aktives Mitglied
Und dein Kleiner hat ganz ähnliche Daten wie mein Sohn... ;) Nur ein Tick kleiner... ;)
Da haben únsere ja einiges gemeinsam... ;)
 

eva.m.p

Pause
Alles gute zur Geburt von eurem :sonne !!

Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft und dass du dich schnell wieder von dem KS erhohlst... :maldrueck
 
Oben