Freu -  unsere Große überflügelt alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meusi

Guest
Die große Mehrzahl der Dummen wird von denen gebildet,
die durch die böse Gewohnheit, ihr Denkvermögen niemals anzustrengen,
die Fähigkeit dazu verloren haben.
John Locke

Ein Kluger bemerkt alles.
Ein Dummer macht über alles seine Bemerkung.
Heinrich Heine

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

--------------
also was hier so alles passiert ist finde ich die signatur schon als anspielung drauf das hier doch so einige wohl als dumm hergestellt werden
aber gut wenns euch nciht stört
solls mir recht sein
 
U

User 5

Guest
Ich denke nun ist es an der Zeit aufzuhören.

Zickenwächter ich habe dich der Administration gemeldet, was aber vermutlich schon andere auch machten!

Ich hoffe das nun bald was passiert und endlich Ruhe ist!
 
K

Kasmira

Guest
na du lieber himmel...

na denn. mir soll es recht sein.

de facto hast du dich zwar nicht das erste mal auf mich eingeschossen, ich kann mich da an einige dinge erinnern, die - ohne daß du auch nur den hauch einer ahnung von meinem leben oder meiner person haben konntest - stark unter die gürtellinie gingen, aber für mich ist das thema durch.

ich möchte nochmal was anmerken - ich für meinen teil kenne prinzipiell einfach keine u-untersuchungen am wochenende. ich wurde im notdienst sogar schonmal abgewiesen, als meine lütte noch als säugling starke verstopfung hatte und ich mir richtige sorgen gemacht hab. ich KENNE es nicht. und mehr hätte ich zu diesem thema ohne provokante äußerungen niemals gesagt.

man kann sich auf leute einschießen - oder es lassen.

ich würd den thread schließen. er ist wirklich mehr als sinnlos.

und von dem, was karina hier abgelassen hat, distanziere ich mich - völlig.
 

Natschgi

Mitglied
Ich hab mir auch das meiste durchgelesen und ich finde den Thread gar nicht schlecht.
Endlich gab es für einige die Gelegenheit Dampf abzulassen ohne dass zensuriert oder geschlossen wurde. Mit diesen ewigen Schließungen erreicht man nur, dass der Streit bei nächstbester Gelegenheit wieder aufflammt.

Ist völlig logisch und dieser Thread ist der beste Beweis dafür,denn eigentlich gab es wirklich KEINEN Anlass aufeinander einzuhacken. Unterschwellig aber doch und es wird erst Ruhe sein wenn wirklich alles gesagt ist und keiner das Gefühl hat kuschen zu müssen.

KEINER kann MIR erzählen dass er aus WUT nicht schon Dinge gesagt hat die er eigentlich nicht so gemeint hat....KEINER, denn das liegt in der menschlichen Natur, der Kampfgeist, das sich wehren der eigenen Haut. Alles andere wäre unnormal.

Am Ende jedoch sollte man soviel sein, sagen zu können: OK, du hast das gesagt- ich hab das gesagt- jetzt sind wir quitt und lassen es gut sein.
Das wäre ERWACHSEN! Nur ganz kleine Kinder boxen auf einen jedesmal hin wenn sie ihn sehen, nur weil er sie auch ein- oder zweimal geboxt hat und DAS auch nur wenn ihnen niemand erklärt dass auch einmal gut sein muss, vor allem wenn sich der andere dafür schon x- mal entschuldigt hat.

Gruss Natschgi
 
K

kidsworld

Guest
SCHLUSSWORT

So nun noch einige Worte von mir und ich hoffe, dass sich diesmal niemand angegriffen oder beleidigt fühlt!

Ich wußte schon, warum ich mich in dies Thema hier nicht mehr einmische, und zwar um erneutes hochschaukeln zu vermeiden.
Wenn andere meinen, ich bräuchte meinen Mann, der mich verteidigt, der täuscht.
Wie Kasmira schon sagte, "man kann auf Leute einschießen oder es lassen"
ich eben, habs gelassen! Wenn mein Mann meint, er müsse sich einmischen... dann kann ich LEIDER auch nichts machen. Ich fand es jedenfalls auch nicht korrekt von ihm. Allerdings hat er sich entschuldigt, für das was er in manchen postings losgelassen hat.

Es konnte niemand ahnen, dass hier mal was wieder nicht geglaubt wird.
Aber was man nicht kennt, das glaubt man nicht...
Falls sich irgendwer durch den Thread provoziert gefühlt hat, dann tut es mir leid. Es sollte nur eine Information sein, keine provokation!
Aber ich Denke, dass man private postings in solchen Foren lieber sein lassen sollte.
Jedenfalls würde es manche Leute in ein besseres Licht rücken, wenn sie sich ebenfalls entschuldigen würden.

Ich hoffe, das Thema ist vorbei und man kann wieder vernünftig wie erwachsene Menschen miteinander reden.
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Kidsworld

Ich danke Dir für Dein Schlusswort. Dass es so eskalieren musste, ist schon sehr traurig. Ebenso wegen dem Zweifel an Deiner Glaubwürdigkeit.

Es zeugt von Größe Deinerseits, Dich dem hier zu stellen und dazu beizutragen hier Ruhe hinein zu bringen.

Das Verhalten einiger hier ist nicht unkritisch stehen gelassen worden. Ich hoffe Du bist auch weiterhin da und schreibst. Hier gibt es auch Leute, die respektvoll damit umgehen können. :)

Was hier gelaufen ist, ist wirklich nicht in Ordnung. Da stimme ich Dir zu.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben