Freu -  unsere Große überflügelt alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kidsworld

Guest
Waren am Samstag (Notdienst) bei der U4! Alle Drei hatten wir dabei!
Unsere Kleine ist topfit und sehr gut entwickelt. Dreht sich schon auf den Bauch - nur der Arm ist noch im Weg!
Bei der Frage, ob die Entwicklung unserer Mittleren normal verläuft, da sie noch wenig spricht... antwortete er, dass sie im Normalbereich sei und wir sie nicht mit der Großen vergleichen dürfen, die überflügelt nämlich alles, die ist ein richtiges Waschweib... :-D :rofl

Im übrigen hat er uns noch zu unseren tollen Kindern gratuliert! :]
Mann, sind wir stolz!!!! :]
 
E

Elchen

Guest
:rofl Ich sag dazu nix mehr,mir reicht schon daß,was scheinbar kidswolds Mann denke ich unten als Signatur stehen hat,der wird doch wohl nicht uns meinen :-D :-D :-D

Schön,daß die in Bayern am Wochenende nichts anderes zu tun haben,als U-Untersuchungen durchzuführen ;D
 
E

Elchen

Guest
Was hast Du erwartet kidsworld??Also ich habe noch niemals gehört,daß im Notdienst die U Untersuchung gemacht wird :wow
 
M

meusi

Guest
naja war ein notfall....da es alle überflügelt
war sicher ein einsatz mit hubschrauber


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.
:-D
 
K

kidsworld

Guest
Was sollen eigentlich diese Kommentare? Geht es euch nun wenigstens besser?

Wir haben für unsere Kleine sonst keinen anderen Termin mehr zur U4 bekommen, als an diesem Samstag, an dem der Kinderarzt NOTDIENST hatte. Das war bereits schon das zweite mal so!

Ich hoffe das wäre nun geklärt und man braucht sich nun hier nicht mehr den Mund zu zerreißen!
 
E

Elchen

Guest
kidsworld,es will Dich hier keiner angreifen oder so,aber Du musst ja wohl zugeben,daß sich das schon sehr merkwürdig anhört,zumal Du das Notdienst ja sogar noch extra hingeschrieben hat..reagier doch nicht gleich eingeschnappt,wenn Jemand darauf halt anspricht,wenns nicht alltäglich ist....Also hier ist das eben nicht so und ich bin niemals mit meinen Kinderns samtsags zu einer U Untersuchung gewesen........
 
K

Katrin

Guest
gut, dann wär das ja nun geklärt, dann gratulier ich mal ganz herzlich zu den tollen Kindern!
 
K

Karina

Guest
Original von kidsworld
Im übrigen hat er uns noch zu unseren tollen Kindern gratuliert! :]
Mann, sind wir stolz!!!! :]

Ich habe das Gefühl ihr braucht Anerkennung!
Mir muß keiner zu meinem Kind gratulieren, ich weiß wie toll es ist! :rofl
Das brauche ich hier keinem auf die Nase binden!
 
K

Kasmira

Guest
Original von kidsworld
Wir haben für unsere Kleine sonst keinen anderen Termin mehr zur U4 bekommen, als an diesem Samstag, an dem der Kinderarzt NOTDIENST hatte. Das war bereits schon das zweite mal so!

:rolleyes:
 
K

kidsworld

Guest
Ich glaube aber, dass darauf ansprechen und darüber lächerlich machen was anderes ist, oder wie siehst du das, Elchen?
Ich habe extra den Notdienst erwähnt, denn sonst hätten sich hier ein paar Personen wieder den Mund fusselig geredet, weil ja am Samstag eigentlich kein Kinderarzt Dienst hat.
Aber jetzt dürfte es ja geklärt sein. Das Niveau ist bei einigen hier aber noch mehr gesunken! Wirklich traurig! Aber Karin ich werde jetzt nicht mehr weiter auf deine super Kommentare antworten, da mir dies wirklich zu primitiv ist!
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: ich möchte ja jetzt gern wissen, wer da überhaupt schreibt - der hundedoktor oder der nickinhaber selbst....

naja. jedenfalls ist mein arzt so gut, daß unsere u-termine immer zu regulären zeiten gemacht werden können...

und daß meine kurze großartig ist, weiß ich auch selbst
 
M

meusi

Guest
:( schade....wuff.....

Ein Kluger bemerkt alles.
Ein Dummer macht über alles seine Bemerkung. :-D
 
K

kidsworld

Guest
Wisst ihr, warum immer weniger Leute hier in den verschiedenen Foren Beiträge schreiben? Ich kanns euch sagen: weil immer die gleichen Leute auf Forumsbeiträge anderer User rumhacken und stänkern. Es trauen sich hier schon einige nicht mehr, Beiträge zu posten, aus Angst, dumm angemacht zu werden. Und andere haben inzwischen einfach die Schnauze voll, sich mit einigen rumzuärgern. Muss man wirklich immer provozieren? Muss man wirklich immer auf etwas rumhacken, auch wenn man anderer Meinung ist oder etwas anders macht? Muss man wirklich alles ins Lächerliche ziehen, wenn man etwas nicht kennt oder selbst so noch nicht gemacht hat oder wenn es sich sonderbar anhört? Muss man denn immer sofort persönlich werden? Ich verstehe das Ganze wirklich nicht! Es fragt sich nur, wer hier wirklich Anerkennung sucht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben