Freu -  unsere Große überflügelt alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kasmira

Guest
Anscheinend aber sind eure Neurologen und Psychotherapeuten nicht unbedingt die besten, denn Erfolg hatten sie bei einigen von euch nicht

persönlicher angriff nummer eins

Oh Kasmira, äußerst scharfsinnig, sooooo viel Intelligenz hätte ich dir nun wirklich nicht zugetraut, dass ausgerechnet du gleich darauf kommst wer ich bin!

zwei

Hast du dir schon einen neuen Lektor besorgt! Ist schon komisch dass du dich bei allen threads einmischt, bei der schon andere auf irgendjemand losgehen

drei

Aber natürlich, da kann man sich dann auch mal richtig stark fühlen, in der Gemeinschaft der ZICKEN und Würstchenverkäuferinnen!

vier....



pädagogisch wie immer natürlich sehr wertvoll nur leider hart am thema vorbei.

nu hör mal zu, da kannst was lernen: hier hat NIEMAND angegriffen - schon gar nicht, bevor deine frau anfing, zu zicken und selbst persönlich zu werden.

de facto kennt KEINER außer euch vorsorge untersuchungen beim notdienst.

ferner möchte ich betonen, daß ich den guten herrn weder kenne noch kennen möchte - er maßt sich einfach an, unverschämt zu jedem zu sein.

und ich bin mal hochgespannt, wie unverschämt er diesmal wird, bevor der thread dann wieder feige gelöscht wird.
 

Hotdog

Neues Mitglied
Ach Karina, wem ist hier wohl nicht mehr zu helfen?!! Wegen dir sind unsere Krankenkassenbeiträge so hoch, denn du bist eigentlich ein hoffnungsloser Fall, bei dem sich aber sämtliche Psychotherapeuten ein Leben lang eine goldene Nase verdienen können. Probiers doch bitte mal mit einer Selbsthilfegruppe. Nun ja, ist vielleicht doch nichts für dich, denn nur du und Kasmira ... denn so viele schlimme Fälle gibts sicher nicht mehr! Wahrscheinlich sagt auch dir kein Arzt wie krank und dumm du bist!!! Oder wurdest du schon mal gelobt? Ich kanns mir mit dem besten Willen nicht vorstellen!
 
N

No_Woman

Guest
Hm ,vielleicht hören die Hunde nicht mehr zu?

Und er versucht sich jetzt an Menschen?
 
K

Kasmira

Guest
Original von Zickenwächter
Ach Karina, wem ist hier wohl nicht mehr zu helfen?!! Wegen dir sind unsere Krankenkassenbeiträge so hoch, denn du bist eigentlich ein hoffnungsloser Fall, bei dem sich aber sämtliche Psychotherapeuten ein Leben lang eine goldene Nase verdienen können. Probiers doch bitte mal mit einer Selbsthilfegruppe. Nun ja, ist vielleicht doch nichts für dich, denn nur du und Kasmira ... denn so viele schlimme Fälle gibts sicher nicht mehr! Wahrscheinlich sagt auch dir kein Arzt wie krank und dumm du bist!!! Oder wurdest du schon mal gelobt? Ich kanns mir mit dem besten Willen nicht vorstellen!


wieviele beleidigungen haben wir jetzt? wer zählt? ich werd wohl zum ersten mal den "melden"-button brauchen..... :whatever
 

Hotdog

Neues Mitglied
No_Woman, besser vier Frauen zuhause, die wirklich das Allerliebste sind, das man sich vorstellen kann, als nur eine Frau, aber so einen Drachen - wie manche hier!
 
K

Karina

Guest
Ha du Looser, bin Privatversichert! Komm du erstmal in den genuss einer ordentlichen Behandlung, dann hätte man dir sicher helfen können!
:schuettel
 
K

Kasmira

Guest
Original von No_Woman
Hm ,vielleicht hören die Hunde nicht mehr zu?

Und er versucht sich jetzt an Menschen?

:rofl das ging schonmal in die hose.

und als der thread zu unbequem wurde, wurde er huuuuuiiiii gelöscht.... wart mal ab - jetzt beleidigt er - und kurz nachdem er zu weit ging, verschwindet das ding in der versenkung.

traurig, daß ein angeblicher pädagoge nur ausfallend sein kann.... ich glaub, auf eine hauptschule schick ich mein kind besser mal nicht :whatever
 

Hotdog

Neues Mitglied
Wir können auch gerne ins "Hieb- und Stich-Forum" oder wie es heißt umziehen! Dann brauchst du nicht gleich wieder zu petzen 0(
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: wieso? läßt du die threads da nicht löschen?

nee, laß mal - ich bevorzuge gute gesellschaft, die weiß, wovon sie redet und nicht sinnlose rundumschläge verbreitet.

:gaehn
 
D

Dani

Guest
Wie gesund bist du,das du dir hier einen Nick machst,nur um andere so anzugreifen?
 

Hotdog

Neues Mitglied
Karina, woher möchtest du eigentlich wissen wie ich versichert bin? Aber hier sieht man wieder deinen ach so tollen Charakter ("ich bin privatversichert - ich bekomme eine bessere Behandlung - ich bin was Besseres"). Nur leider kann dir auch der teuerste Professor nicht mehr helfen!
 
K

Karina

Guest
Über deinen Charakter wohl kaum zu sprechen! Ich habe wenigstens noch einen! Du warst doch auch so schlau und wußtest ja wie ich versichert bin!
Ach du bist mir zu blöde!
 

Hotdog

Neues Mitglied
Ist schon komisch, dass aber hier in diesem Forum mehrere meiner Meinung sind! Habe beim letzten tollen Gespräch viele aufmunternde Privatnachrichten erhalten, die mich gebeten haben, weiterzumachen. Aber leider glaubt ihr das wahrscheinlich eh nicht!
Die schlimmsten Krankheiten sind die, die man selbst nicht bemerkt, gell Karina, Kasmira, ...!!
 
D

Dani

Guest
Mal zum Thema zurück,ich hatte mit Louisa auch schon eine U_Untersuchung an einem Samstag,als unser Kinderarzt Notdienst hatte,aus dem Grund das vor lauter Ops kein anderer Zeitraum da war.

Ok,für machen unglaubwürdig,und er hat es zum Ausdruck gebracht.


Aber Christian,was du macht ,ist weit unter der Gürtellinie,ganz weit drunter,und passt überhaupt nicht zu dem Bild,was du selber von dir darzustellen versuchst.


Gut,wir sind alle blöd,Würstchen hab ich noch nicht verkauft,aber Pizza,dürfte ja das gleiche sein für dich.
Zicken sind wir auch alle,ok,und gemein und unfair,aber du stellst dich grad dann wohl mitten in unsere reihe,und bist wahrlich nicht besser wie wir.
 

Hotdog

Neues Mitglied
Karina, wo habe ich geschrieben dass du gesetzlich oder privat versichert bist? Zahlen müssen bei dir doch beide Versicherungen ohne Ende!
 
I

Ilona

Guest
Also erst mal zu der eigentlichen Problematik. ich hatte 2 Wochen vor Ablauf bei meiner Kinderärztin angerufen um einen Termin für die Anstehende U UNtersuchung zu machen, da sie in der folgenden Woche in den Urlaub ging hatte sie mir einen Termin danach gegeben und auch wenn nicht hätte ich ohne Probleme am nächsten Tag vorbei kommen können. Mir wurde auch gesagt das wenn man mal eine Woche den Termin verstreichen lässt, dass das Kind nicht umbringt. Ich wusste nicht das Bayern wirklich so langsam ist wie ich immer dachte. nun gut das Vorurteoil meiner seite hat sich nun bestätigt. Wieder mal ein Grund dort keinen Job anzunehmen. :-D

Nun mein Senf dazu. ich habe das Gefühl das alle Pädagogen so sind, meine lehrerin in meiner Ausbildung war nicht anders konnte nur provozieren und wenn dann mal jemand was gegen sie und ihre Methode gesagt hat dann drehte sie sich um und unterhielt sich mit jemand anderen. Ich habe mich noch nie so behandeln lassen ist wohl auch der Grund weshalb ich in Pädagogig in der Ausbildung auch nur ne 4 bekommen habe obwohl die Klausuren immer 2er waren.
 

Hotdog

Neues Mitglied
Hallo Dani,
erst einmal ein Dankeschön dass du bestätigst, dass es auch U-Untersuchungen an einem Samstag gibt.

Gut, irgendwo hast du Recht, dass ich mich mit meinen Beiträgen auch auf die selbe Stufe stelle. Aber irgendwann muss man seinem Unmut über solche Beiträge, Anfeindungen, Lächerlich machen etc. zum Ausdruck bringen! Man kann und darf sich nicht alles gefallen lassen. Und glaub mir, ich schreibe einigen Forumsmitgliedern aus dem Herzen! Dennoch finde ich es gut von dir, einen sachlichen Beitrag hier zu diesem Thema zu posten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben