Freu -  unsere Große überflügelt alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meusi

Guest
warum sprichst du von der mehrzahl

woher willst du wissen ob hier weniger schreiben...
ich tippe ja eh shcon wie blöd..ich geb ja schon mein bestes

was glaubst du hier in dem moment lesen so viele wie nie
 
K

Katrin

Guest
so, noch mal ganz langsam.
Karin hat dich gefragt, wenn auch in smilie Form, wieso ne U-Untersuchung beim
Notdienst gemacht wird.
Du bist mit dem Satz: War janich anders zu erwarten, persönlich geworden.
Und das einige nich gut drauf sind, weil man nicht mal weiß, ob Du das hier schreibst, oder dein mann, der ja ganz gern auch mal leute fertigmacht,kannst du wohl nich wirklich verwunderlich finden.
 
K

Kasmira

Guest
Original von kidsworld
Wisst ihr, warum immer weniger Leute hier in den verschiedenen Foren Beiträge schreiben? Ich kanns euch sagen: weil immer die gleichen Leute auf Forumsbeiträge anderer User rumhacken und stänkern. Es trauen sich hier schon einige nicht mehr, Beiträge zu posten, aus Angst, dumm angemacht zu werden. Und andere haben inzwischen einfach die Schnauze voll, sich mit einigen rumzuärgern. Muss man wirklich immer provozieren? Muss man wirklich immer auf etwas rumhacken, auch wenn man anderer Meinung ist oder etwas anders macht? Muss man wirklich alles ins Lächerliche ziehen, wenn man etwas nicht kennt oder selbst so noch nicht gemacht hat oder wenn es sich sonderbar anhört? Muss man denn immer sofort persönlich werden? Ich verstehe das Ganze wirklich nicht! Es fragt sich nur, wer hier wirklich Anerkennung sucht!

ich such mir die leute schon aus, auf deren ANERKENNUNG ich wert lege ;-)

und wer hier in der vergangenheit persönlich geworden ist - und sogar elchen dumm angemacht hat, lassen wir mal außen vor.

:shake ist schon komisch, daß es menschen gibt, bei denen nix so ist wie bei anderen...

de facto ist mein arzt so gut, daß er vorsorgeuntersuchungen in der woche macht - im endeffekt ist es mir auch peng. eine vorsorgeuntersuchung im notdienst gibt's wohl wieder nur bei euch.
 
K

kidsworld

Guest
Jedes Elternteil ist stolz auf seine Kinder.
Wir wissen auch, dass wir liebe Kinder haben!
Ist es nicht schön, wenn man das auch gesagt bekommt?

Ich denke, da ist keine Mutter oder Vater anders.

Ich wünsche euch trotzdem eine gute Nacht.
 
K

Karina

Guest
Glaubst du nen Arzt sagt dir was für häßliche Kinder du hättest? ?(
Ich glaube kaum...
 
M

meusi

Guest
dann sei stolz drauf....
ist doch gut so...


aber du hast das doch schon mit dem notarzt so raus provoziert...gibs zu
 
E

Elchen

Guest
vielleicht hätte dieser Beitrag auch eher ins Babyforum gehört,denke ich.....Sei froh,daß Deine Kinder gesund und munter sind :-D Ist ja auch schön,das zu hören...aber das mit dem Notdienst wirft mich noch immer etwas aus der Bahn...nun gut
 
Ich bin schon oft mit meinen Kindern zum Notdienst gewesen,allerdings noch nie für ne U-Vorsorgeuntersuchung. ?(
Habe ich auch noch nie gehört,das ein Arzt in der Woche keine Zeit für eine U-Untersuchung hat.....
 
K

Kasmira

Guest
Original von Hypericum
Ich bin schon oft mit meinen Kindern zum Notdienst gewesen,allerdings noch nie für ne U-Vorsorgeuntersuchung. ?(
Habe ich auch noch nie gehört,das ein Arzt in der Woche keine Zeit für eine U-Untersuchung hat.....

eben.... aber naja - wenn man hier nicht schreibt, was einer hören will, ist das offensichtlich gleich ein angriff :rolleyes:
 
E

Elchen

Guest
Ich will auch nicht besserwisserisch oder so rüberkommen,ich denke,die andren auch nicht,aber wenn ein Arzt nicht mal unter der Woche Zeit für U-Untersuchungen hat,was macht er dann mit den Notfällen ?(
 
K

Kasmira

Guest
kleiner einwurf:

wie ich gerad mit schrecken bemerkte, steht im direkten zusammenhang mit kidsworld ein neuer user, dessen nick wie benutzertitel allein schon sehr provokativ und herablassend ist...

na, dann bin ich ja mal gespannt, wen er dieses mal versucht, runterzumachen (er liest gerad hier) und vor allem persönlich und stark unter der gürtellinie, anzugreifen...

holla, die verstärkung kommt :rolleyes:
 

Hotdog

Neues Mitglied
Hallöchen, dreimal dürft ihr raten wer ich bin! Richtig! Hab mir jetzt einen eigenen Account geholt, damit ihr nicht mehr lästern könnt, dass ich über den Account meiner Frau poste. Meine Frau ist gar nicht einverstanden, dass ich mich hier mal wieder einmische, aber einer muss doch hier mal diesem Zickenhaufen Einhalt gebieten!
Leider haben wir hier in Bayern keine so guten Ärzte wie bei euch, aber ihr wisst ja, im Bayernländle gehen die Uhren bekanntlich anders herum. Anscheinend aber sind eure Neurologen und Psychotherapeuten nicht unbedingt die besten, denn Erfolg hatten sie bei einigen von euch nicht
 
K

Katrin

Guest
hups. Super! hast du auch noch andere Sachen auf Lager, das hast Du doch alles schon beim letztenmal gesagt...
 
K

Karina

Guest
Na wenn da mal der Psychiater nicht mit den Händen über den Kopf geschlagen hat! Dem ist echt nicht zu helfen! Und du hast recht, bei euch läuft alles anders herum! :lgh
 
K

Kasmira

Guest
:lhg wen bewachst du denn? kann dani sich jetzt auch nicht mehr alleine wehren?
 

Hotdog

Neues Mitglied
Oh Kasmira, äußerst scharfsinnig, sooooo viel Intelligenz hätte ich dir nun wirklich nicht zugetraut, dass ausgerechnet du gleich darauf kommst wer ich bin!
Hast du dir schon einen neuen Lektor besorgt! Ist schon komisch dass du dich bei allen threads einmischt, bei der schon andere auf irgendjemand losgehen. Aber natürlich, da kann man sich dann auch mal richtig stark fühlen, in der Gemeinschaft der ZICKEN und Würstchenverkäuferinnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben