Freu -  unsere Große überflügelt alles!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotdog

Neues Mitglied
Nun liebe Ilona, bei uns gibt es halt noch Jobs! So schlecht und langsam kann also Bayern gar nicht sein, oder wie sieht es beim Arbeitsmarkt und der wirtschaftlichen Situation in Berlin aus? Man sollte immer aufpassen, wenn man einen Bumerang wirft!
Und noch was, eigentlich spricht es doch für einen Arzt, wenn er an einem Samstag, an dem er Notdienst hat, eine U-Untersuchung mit einbindet, oder und die Eltern nicht länger warten läßt, bis evtl irgendwelche Fristen verstreichen!
 

wurzell

Mannschafts Leitung
also ich verstehe euch nicht

hier gehts doch nur um eine U

Das kind ist nicht krank sondern bekommt eine VORSORGEUNTERSUCHUNG
und die muss in einem bestimmten zeitrahmen gemacht werden.

Das sind meistens doch 2 monate zeit. und wenn das nicht klappt ist das doch auch kein problem das nachzuholen.

Ihr übertreibt hier mit euren Ataken, das muss doch nicht sein

Man kann doch auch mal nur sagen

Ichfreu mich für euch


Gruss wurzell
 
K

Kasmira

Guest
Original von wurzell
also ich verstehe euch nicht

hier gehts doch nur um eine U

Das kind ist nicht krank sondern bekommt eine VORSORGEUNTERSUCHUNG
und die muss in einem bestimmten zeitrahmen gemacht werden.

Das sind meistens doch 2 monate zeit. und wenn das nicht klappt ist das doch auch kein problem das nachzuholen.

Ihr übertreibt hier mit euren Ataken, das muss doch nicht sein

Man kann doch auch mal nur sagen

Ichfreu mich für euch


Gruss wurzell

lies mal und guck, wer attackiert ;-)
 
I

Ilona

Guest
Für keinen Job der Welt würde ich oder mein Freund nach Bayern für einen Job gehen überall woanders nur nicht da wir haben unsere Gründe die sich jetzt mal wieder bestätigen.
Also Notdienst hat für mich einen anderen Grund auf jeden Fall nicht eine einfache U UNtersuchung zu machen. Ausserdem wer hat dir erlaubt mich lieb zu nennen??
 
Auch ich werde jetzt mal zur Zicke.Normalerweise mische ich mich gar nicht in solchen Beiträgen ein,weil mir das zu dum ist mich mit Menschen zu streiten die ich nicht kenne.
Aber ich frage mich was dieser Beitrag hier im Privat Forum eigentlich soll?Mir kommt es vor als wär er dazu gedacht zu provoziern.Wen soll es eigentlich interessieren ob du mit deinen Kindern zu U1,2,3,4,5,6,7 oder was auch immer warst.Freut euch einfach das eure Kinder gesund sind und gut ist.Ich war letzte Woche auch mit meiner Tochter zu U8 und schreib es hier nicht nieder.Weil es in meinen Augen glaub ich nicht so interessant ist das es jemanden interessiert,obwohl bei meiner Tochter nicht alles ok war.
Falls du jetzt aus diesem Beitrag irgendetwas über mein Inteligenz schließt,ich bin NUR ne kleine Würstchenverkäuferin(Fleischereifachverkäuferin)......
 

Hotdog

Neues Mitglied
Hypericum,
ich will mich jetzt mit dir nicht auch noch streiten! Aber ich denke, du solltest schon jedem Forumsmitglied selbst überlasten was er posted und was nicht. Wenn es irgendwelche Leute nicht interessiert, na gut - dann brauchen sie es ja auch nicht weiterzulesen und vor allem - brauchen auch nichts dazu zu schreiben, bzw. Angriffe starten. Erkläre mir bitte nur noch, wo mit dem Startbeitrag auch nur eine Provokation steht, es tut mir leid, ich kann keine finden. Zum Thema Würstchenverkäuferinnen: dies hat einen anderen Hintergrund und hat aber auch rein gar nichts mit irgendeinem Berufsstand zu tun. Bei einem früheren Streitgespräch habe ich zu denselben Personen gesagt, sie könnten eine Würstchenbude aufmachen, weil sie überall ihren Senf dazugeben => dies also zum Thema Würstchenverkäuferinnen. Falls du dich durch deinen Beruf angegriffen gefühlt hast, so tut es mir wirklich leid, es war keinesfalls beabsichtigt.
 
K

Kasmira

Guest
dann erklär doch bitte mal, wo zb von karin, die zuerst persönlich angegriffen wurde, provoziert wurde??? ganz im gegenteil war das eine einfache frage, die von seiten deiner frau mit einem persönlichen angriff beantwortet wurde.

darüber, daß der thread mit den würstchen etc. gelöscht wurde, werd ich mich jetzt nicht auslassen.
 

Hotdog

Neues Mitglied
Ist das vielleicht kein Angriff?!: "Ich sag dazu nix mehr,mir reicht schon daß,was scheinbar kidswolds Mann denke ich unten als Signatur stehen hat,der wird doch wohl nicht uns meinen

Schön,daß die in Bayern am Wochenende nichts anderes zu tun haben,als U-Untersuchungen durchzuführen " (Elchen)

Oder findest du das vielleicht für normal und angemessen!
Übrigens der letzte thread wurde gelöscht, weil er von irgendjemandem gesperrt wurde und wir keine Möglichkeit mehr hatten uns bei den letzten Attacken zu verteidigen. DU willst dich doch auch immer verteidigen können, oder?
 
S

salido

Guest
ach ja...wenn manche Frauen ihre Männer nicht hätten, dann sähen sie ganz schön alt aus :shy

LG
salido
(die sich auch allein verteitigen kann)
 
P

papalagi

Guest
Man, man, man :shake

Nur weil der Arzt an seinem Notdiensttag eine U rein schiebt und es nicht gleich so verstanden wird....... ich wurde bei meinem letzten Thread gefragt wo es ein Problem gäbe. Genau DA ist das Problem.

Ihr habt ihr gar keine Chance gegeben zu erklären.

Warum sollte es niemanden interessieren wenn es einem Kind mal wirklich gut geht? Habe hier nur die Berechtigung zu schreiben denen es schlecht geht?

Was die Kommentare des Zickenwächters angehen, die sind auch nicht besser. So kommen wir nicht weiter.
Gestern war es Susanne, heute ist es Kidsworld.... wer ist es Morgen?

Überlegt doch mal in welchem Mechanismus ihr hier steckt, so macht das Forum wirklich keinen Spass mehr.

:maldrueck was ist los mit euch?
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Zickenwächter:

Dein Niveau erinnert mich stark an 14-18-Jährige Ego-Shooter Spieler, die sich gegenseitig beschimpfen. Versuchst hier einen auf Intelligenzbolzen zu machen.. ziehst andere auf und denkst Du seist ihnen überlegen.. geht nur irgendwie nach hinten los. :(
Unglaublich das man sich extra für einen Flamethread registriert und solche Beleidigungen von sich gibt.. :(
Sicher haben die anderen auch provoziert aber nicht in so einer Art und Weise wie Du es hier tust. Reagier doch einfach nicht auf die "Weiber" und lass sie reden...

Und zu den anderen: Schaltet auch mal nen Gang runter ;-)
Erstrecht die Mods hier. Gerade ihr solltet Vorbilder sein und euch nicht auf solche Sachen einlassen :shake
In anderen Foren wäre so ein Thread schon längst geschlossen worden.

Unglaublich das ich solche blödsinnigen, 87437445 Seiten langen Diskussionen hier im Forum auch mal mitgemacht habe :sn7

Grüße

Sascha :winken:
 

Hotdog

Neues Mitglied
Hallo Sascha,
du hast Recht ich habe überzogen reagiert und hätte gestern Abend sachlicher bleiben müssen, nur irgendwann platzt einem einmal der Kragen! Dies war ja nicht das erste mal, dass genau diese Forumsmitglieder auf uns wegen einer Lapalie rumhacken. Ich wollte nur einmal ein kräftiges Zeichen setzten, dass sich hier nicht alle so etwas bieten lassen. Ich bin gerne zu einer Versöhnung bereit und gebe auch zu, dass einige Sachen unter der Gürtellinie bzw. etwas niveaulos waren, doch wie kapieren es diese Forumsmitglieder, dass ihr Verhalten nicht korrekt ist? Versucht man es ihnen anständig zu erklären, wird man nur kolektiv runtergemacht. Ich habe mich hier nur extra registriert, da ich auch manchmal Beiträge (nicht nur Schimpftiraden) poste, aber bis jetzt auch unter dem Namen kidsworld, wie meine Frau. Habe mir dabei eigentlich nichts Böses gedacht, bin aber für dies auch vehement angegriffen worden. Deshalb habe ich hier gleich den Wind aus den Segeln genommen und gestern mich selbst registriert. Ok, der Name ist schon provokativ, aber irgendwo wollte ich diesen Forumsmitgliedern zeigen, dass man sich nicht alles leisten kann. Mann kann ja seinen Usernamen noch umändern. Ich wollte mit meiner etwas zu harten "Aktion" nur zeigen, dass es hier auch noch Leute gibt die sich vehement gegen solche Angriffe, die ja hier laufend vorkommen, wehren. Ich hatte mit diesen Forumsmitgliedern schon einmal eine recht rüde Diskussion, deshalb auch gleich, der vielleicht zu aggressive Ton meiner Beiträge. Vielleicht wäre es aber auch angebracht, wenn einfach mehr Leute hier sich gegen solche Angriffe wehren würden (wenn auch nicht so vehement - ok, hab´s gestern etwas übertrieben, aber jedem kann einmal der Gaul durchgehen). Vielleicht würden dann manche Forumsmitglieder schneller merken, dass ihre Vorgehensweise nicht in Ordnung ist. Gut, dann mache ich mal den Anfang und ich gebe nochmals hier zu, dass ich gestern viel zu heftig reagiert habe. Somit entschuldige ich mich, falls ich irgendjemanden durch starke Beleidigungen zu nahe getreten bin. Somit glaube ich, wäre der erste Schritt von meiner Seite aus getan. Ich hoffe nur, dass die Einsicht nicht nur auf meiner Seite vorhanden ist.
Grüße
Christian
 
S

salido

Guest
Original von Zickenwächter
Hallo Sascha,
du hast Recht ich habe überzogen reagiert und hätte gestern Abend sachlicher bleiben müssen, nur irgendwann platzt einem einmal der Kragen! Dies war ja nicht das erste mal, dass genau diese Forumsmitglieder auf uns wegen einer Lapalie rumhacken. Ich wollte nur einmal ein kräftiges Zeichen setzten, dass sich hier nicht alle so etwas bieten lassen. Ich bin gerne zu einer Versöhnung bereit und gebe auch zu, dass einige Sachen unter der Gürtellinie bzw. etwas niveaulos waren, doch wie kapieren es diese Forumsmitglieder, dass ihr Verhalten nicht korrekt ist? Versucht man es ihnen anständig zu erklären, wird man nur kolektiv runtergemacht. Ich habe mich hier nur extra registriert, da ich auch manchmal Beiträge (nicht nur Schimpftiraden) poste, aber bis jetzt auch unter dem Namen kidsworld, wie meine Frau. Habe mir dabei eigentlich nichts Böses gedacht, bin aber für dies auch vehement angegriffen worden. Deshalb habe ich hier gleich den Wind aus den Segeln genommen und gestern mich selbst registriert. Ok, der Name ist schon provokativ, aber irgendwo wollte ich diesen Forumsmitgliedern zeigen, dass man sich nicht alles leisten kann. Mann kann ja seinen Usernamen noch umändern. Ich wollte mit meiner etwas zu harten "Aktion" nur zeigen, dass es hier auch noch Leute gibt die sich vehement gegen solche Angriffe, die ja hier laufend vorkommen, wehren. Ich hatte mit diesen Forumsmitgliedern schon einmal eine recht rüde Diskussion, deshalb auch gleich, der vielleicht zu aggressive Ton meiner Beiträge. Vielleicht wäre es aber auch angebracht, wenn einfach mehr Leute hier sich gegen solche Angriffe wehren würden (wenn auch nicht so vehement - ok, hab´s gestern etwas übertrieben, aber jedem kann einmal der Gaul durchgehen). Vielleicht würden dann manche Forumsmitglieder schneller merken, dass ihre Vorgehensweise nicht in Ordnung ist. Gut, dann mache ich mal den Anfang und ich gebe nochmals hier zu, dass ich gestern viel zu heftig reagiert habe. Somit entschuldige ich mich, falls ich irgendjemanden durch starke Beleidigungen zu nahe getreten bin. Somit glaube ich, wäre der erste Schritt von meiner Seite aus getan. Ich hoffe nur, dass die Einsicht nicht nur auf meiner Seite vorhanden ist.
Grüße
Christian

Und was sollen wir jetzt dazu sagen?

Hey toll, daß Du hier Forumsmitglieder persönlich angegriffen hast? :kotz:
Super, daß Du es mal wieder geschafft hast, Deine Frau in einem noch mieserem Licht dastehen zu lassen? :kotz:
Oh man was für ein toller Mann? :kotz:

Oder ein einfaches AMEN??????

Eine Entschuldigung für Deine "Ausfälle" gestern war das in meinen Augen nicht, das ist nur ne Rechtfertigung.

salido
 
E

Elchen

Guest
:shake :shake :shake :shakeDas istdas einzige,was ich dazu sagen kann,Zickenwächter...

ich bin bereits über 2 Jahre hier und hatte schon einige Probleme hier drinnen,die mir definitiv an die Gürtellinie gingen,aber daß sich mein Mann jemals einmal gewagt hätte,sich hier extra einen Nick zuzulegen,um mich zu verteidigen :shake :shake Der hatte besseres zu tun....

Ich muss zugeben,daß ich den thread irgenwie auch provokativ fand,zumal er im Forum Privat stand,und ich denke,darauf ging es hinaus..Hier Leute zu beshimpfen,von wegen sie bräuchten Therapeuten ist für mich das Allerletzte,Zickenwächter,den ich mache ene Therapie und fühle mich aufs äusserste beleidigt..Aber stell Dir vor,ichmache keine Therapie,wil ich Würstchenverkäuferin bin,nein,weil ich ene schlechte Kindheit hatte,und jetzt hört gefälligts auf,sowas hier als Schimpfwort in den Mund zu nehmen :wand :wand :wand :wand

Sei froh,wenn Frau und Kinder gesund sind und gib Dich nicht noch auf ein niederes Niveau,als wir schon sind
 
E

Elchen

Guest
Und von so Jemandem nehme ich persönlich sowieso keie Entschuldigungen an,der Leute so offensichtlich verletzen will,wie Du es kürzlich bei mir wegen meinem Mann gemaht hast..das :kotz: mich an,ganz ehrlich,und Deine Frau wird sich wundern,wenn hier keine mehr auf einen ihrer Beiträge antwortet,ich werde es zumindest nicht mehr tun
 
K

kidsworld

Guest
Hallo Salido,

glaub mir ich kann mich schon alleine vereidigen. Mir ist das nur zu blöd, mich die ganze Zeit rechtfertigen zu müssen. Ich habs ihm ja gestern gesagt, er soll sich nicht einmischen, aber du weist ja: Männer können es einfach nicht lassen. Das das Ganze solche Ausmaße angenommen hat, finde ich wirklich auch nicht ok.

Grüße
Steffi
 
E

Elchen

Guest
Ach komm Steffi hör auf.. :shake

Erklär öeiber mal Deine Signatur..ist die von Dir oder auch von ihm :shake
 
S

salido

Guest
Original von kidsworld
Hallo Salido,

glaub mir ich kann mich schon alleine vereidigen. Mir ist das nur zu blöd, mich die ganze Zeit rechtfertigen zu müssen. Ich habs ihm ja gestern gesagt, er soll sich nicht einmischen, aber du weist ja: Männer können es einfach nicht lassen. Das das Ganze solche Ausmaße angenommen hat, finde ich wirklich auch nicht ok.

Grüße
Steffi

1. Mit kleinem "s" !!!!!!!!!!! :mua

2. Mußte ich schallend lachen!!! Ein Mann, der der Meinung ist, daß seine Frau kein Konflikt allein lösen kann, oder weiß er, daß sie es nicht kann?

3. Ist von meiner Seite alles geschrieben....ICH werde aufhören mich zu wiederholen.

Viel Spaß noch ;D

salido
 
M

meusi

Guest
Original von Zickenwächter
Hypericum,
ich will mich jetzt mit dir nicht auch noch streiten! Aber ich denke, du solltest schon jedem Forumsmitglied selbst überlasten was er posted und was nicht. .

dann soll sie das auch dort hin tun wo es hin gehört....
und zwar in meine abteilung :-D

es gibt extra dafür ein baby forum....damit nicht jeder da rein kommt
den u ntersuchungen sind nicht für jeder mann interessant

und dort im baby forum muss man damit rechnen dass man auf solche threads stösst
 
M

meusi

Guest
Original von Zickenwächter

Übrigens der letzte thread wurde gelöscht, weil er von irgendjemandem gesperrt wurde und wir keine Möglichkeit mehr hatten uns bei den letzten Attacken zu verteidigen. DU willst dich doch auch immer verteidigen können, oder?

derthread wurde gelöscht auf wunsch deiner frau...
 
E

Elchen

Guest
Original von karin
derthread wurde gelöscht auf wunsch deiner frau...
:shake :shake :shake

Was ihr Zwei hier abzieht,ist unterstes Niveau..Und ich bekomme dann auch noch nette PNs von Steffi,in denen sie sich entschuldigt,wie beim letzten Mal..Aber diesmla braucht sie gar nicht erst eine zu schicken,sie wandert ungelesen in den Müll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben