ui hört sich ja toll an. nächsten monat fahren wir auch ein wenig weg. wollen nach frankreich (elsass), da es nur 2stunden entfernt ist. gehen aus kosten gründen dann in eine jugendherberge, aber wahrscheinlich kurz vor der grenze wenns klappt. da wir nicht alleine fahren, gehts auch geld mäßig und bekommen noch eine nachzahlung, also perfekt. werden aber nur ein paar tage sein.
sandra hoffe der kleine gewöhnt sich in der kita gut ein, das mit der tm hört sich ja nicht so dolle an.
katharina, der tread heißt lausbuben/mädels und deswegen müssen sich die kleinen auch ranhalten, dem ruf gerecht zu werden. meine güte, meine versteckt auch alles und tut dann auch noch unschuldig. montag hat sie den schnuller in der kita versteckt, gut dienstag wurde er wieder gefunden im spielzeug. naja immerhin wars nach dem mittagsschlaf, denn ohne schuller schlafen geht nicht. aber so kann man eigentlich ganz gut ohne. dienstags beim abholen hatte sie den schnuller dann zwar wieder, dafür fehlte eine socke, die ist glaube ich immer noch verschollen. obwohl sie in nur einem raum waren. tja und wenn man sie darauf an spricht grinst sie frech und lacht los. das beste ist sie hat so eine richtig freche lache und grinst dabei total unschuldig. aber ein bisschen frech ist ja nicht schlimm, also ich fänds schlimm einen kleinen engel zu haben, weil irgendwie ist es dann ja nicht mehr so lustig.
lg steffi