Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leila finde ich schön, genau wie eine kleine Katze :inlove Wir haben auch Katzen und ich kann mir ein Leben ohne diese lieben Mitbewohner gar nicht mehr vorstellen. Ich wünsche dir viiiele schöne Stunden mit deinen beiden!
:inlove oh ist die süüüß! :inlove
Das die sich erst mal anfauchen ist ganz normal. Schließlich müssen sie sich erst aneinander gewöhnen. Die "Kleine" kommt immerhin in das Revier vom "Großen", aber das wird sich schon geben.
Du wirst bestimmt noch viel Freude mit ihr haben! :druecker
hallo ihr lieben, danke für eure Antworten. Ja die kleine ist echt süß. Sie hat sich schon gut eingelebt, flitzt durch die wohnung und will an meine Blumentöpfe.
Mein großer faucht sie zwar immernoch an , aber er hat sie auch schon beschnuppert. ich denke das wird schon.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.