Unwetterwarnung

S

silentsmile

Guest
UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN



gültig von: Montag, 12.01.04, 15:00 Uhr
bis: Dienstag, 13.01.04, 06:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 12.01.04, 09:22 Uhr

In den Hochlagen werden Orkanböen um 130 km/h aus West erwartet.
"Vorsicht Sturmschäden!

Extreme Gefahr durch umherfliegende
Gegenstände und umstürzende Bäume. Mit erheblichen
Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen."


Hoffentlich fällt mir nix auf den Kopf, ich brauch den noch. Und ausgerechnet heute muss ich zu meiner Mutter fahren...... 8o :angst
 
S

silentsmile

Guest
Auf jeden Fall in Ostbayern, auf die anderen Bereiche hab ich jetzt nicht geachtet.

Ich bin nur froh, dass es nicht auch noch schneit, mir reicht es noch von 1987, damals war hier tagelang kein Durchkommen mehr.


Es ist irgendwie auch ganz komisch draussen, fast völlig windstill und so ein eigenartiges Licht.
 
M

meusi

Guest
na fein...ich seh das immer nur im tv was bei euch in deutschland los ist...is ja immer fuchtbar...dann pass bitte auf auf dich wenn du zu deiner mutter fahrst... bei mir in wien ist das ja nicht so schlimm aber als ich heut unterwegs war ging schon heftig der wind..musste schon ordentlich den kinderwagen schieben..meine kleine schrie auch total die konnte das gar nicht ausstehen das ihr der wind so ins gesicht blies...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Bei uns hier in Baden heißt es:

Im Flachland bis zu 110 kmh Sturmböen und im Schwarzwald und auf der Alb 160 kmh..... :angst Und ausgerechnet heute bin ich allein zu Hause.....

Werde wohl alles verriegeln und verrammeln und nachher mal schauen was noch so auf dem Balkon rumsteht......
 
S

silentsmile

Guest
Original von karin_21
musste schon ordentlich den kinderwagen schieben..meine kleine schrie auch total die konnte das gar nicht ausstehen das ihr der wind so ins gesicht blies...

Daran erinnere ich mich auch noch. Ich hab den Kinderwagen damals hinter mir hergezogen, damit ihr der Schnee nicht so ins Gesicht wehte. Am nächsten Morgen waren wir alle eingeschneit............ und mein Mann war ausgerechnet in dieser Woche nicht zu Hause.
 
M

meusi

Guest
ja das konnt ich leider nicht da miene andere am kiddy board stand....aber sie verkroch sich irgendie in ihre jacke...sah voll süss aus..geschneit hat es ja gottsei dank nicht
 
E

Elchen

Guest
Also hier ist es bereits ziehmlich windig und es regnet auch ziehmlich doll.... X(
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Bei uns hat es bis jetzt noch nicht geregnet.

Aber düster ist es richtig gruselig.
Wird heute gar nicht hell.


:winken:

LG Roswitha
 
T

Trine

Guest
Hier ist noch gar nichts, was mich aber ziemlich wundert ... denn eigentlich ist hier so gut wie immer Scheißwetter ?(
 
K

KerstinW

Guest
Bei uns regnet es im Moment nur heftig. Kein Wind!!! Ich hoffe, daß bleibt auch so, da meine Große noch zu den Pferden muß und die Koppel ist genau an/in einem Waldgebiet :angst . Aber was sollen wir machen, die Tiere brauchen eben ihr Futter!?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Elchen
Also hier ist es bereits ziehmlich windig und es regnet auch ziehmlich doll.... X(

Hier auch. Habe schon alles vom Balkon weggeräumt was als Geschoss durch die Gegend fliegen könnte..... :angst
 

Susi

Aktives Mitglied
Bei uns in Frankfurt regnet es richtig dolle!

Und ich wollte heute nochmal in die City.. hoffentlich werde ich nicht weggeweht.. ;-)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Jetzt stürmts und regnets hier schon ganz heftig. Werde wohl den Kumpel von meinem Sohnemann bald heimschicken, bevor es richtig losgeht, das ist mir sonst zu gefährlich! :(
 
S

silentsmile

Guest
So, jetzt bin ich vor einer Stunde wieder heimgekommen. Von Wind ist bis jetzt nicht viel zu spüren, aber auf den Höhen schneit es wie S... Hier unten Regen mit Schnee vermischt. Ich hoffe wirklich, dass es eher Regen statt Schnee ist, dann sowas wie damals muss ich nicht noch einmal haben.
 
S

Sadhana

Guest
Gestern hat es bei uns hier ein hefftiges Gewitter gegeben. Ich dachte ich steh im Wald. Sowas im Winter.

Ich wohne seid neuestem am Rande des Odenwaldes und hoffe es fliegen heute keine Bäume durch die Gegend und mein einziger süßer Apfelbaum bleibt auch stehen. :angst

Sadhana
 
S

salido

Guest
Hi,

also bei uns hier regnet es gerade Bindfäden.

Ich hoffe, daß wir den Wind nicht so doll kriegen, das Fenster meiner Mittleren liegt genau auf der Wetterseite und sie hat immer Panik, wenn der Wind und der Regen gegen das Außenrollo peitschen. In diesen Fällen kann ich dann 5 bis 6 Mal Nachts raus :crying

Liebe Grüße

salido
 
F

feli63

Guest
Bei uns soll es heute Nacht auch recht stürmisch werden. Hoffentlich wird dardurch die Kleine nicht wach....
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Meine beiden hören zum Glück immer nix, wenn es stürmt. Wir hatten letzte Nacht auch totalen Sturm, ein paar mal, dachte ich, jetzt reißt es den Rollo weg... das hat geklapptert ohne Ende und ich lag ewig wach, bis halb 4 oder so...

Im Moment regnet es leicht und es geht ein stärkerer Wind. Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
001.gif
022.gif


Hiiiiiilfe, hier gehts jetzt richtig loooooooos :crying
 
S

silentsmile

Guest
Jenny, schnall Dich an........ :-D

Bei uns ist der Schneeregen jetzt in Schnee übergegangen und wenn jetzt wirklich noch der Wind kommt, dann gut Nacht.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Jo Stille, hab mich an meinem Bürostuhl festgeschnallt! :-D


BOAHHHH, hier fliegt alles mögliche durch die gegend.......wer jetzt noch vor die Tür geht ist selbst schuld wenn er ein Geschoss abkriegt.... :mua
 
Oben