Urlaubsplanung

K

Karl-Heinz

Guest
Hallo,
Da wir noch keinen Plan zum Urlaub 2003 haben,hätte ich gerne Eure Planung zum Urlaub 2003 gewußt.
Dann hab ich vielleicht mal einen Denkanstoß.
Man möge mir wie immer kleine Fehler beim Schreiben verzeihen.

MfG Karl-Heinz
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Durch die momentane Lage in der ganzen Welt haben wir noch nichts gebucht.
Werden vielleicht Last Minute buchen.Ist diesmal echt schwierig sich zu entscheiden!!!
 
E

Engelflügel

Guest
wir fliegen im Juni in die Türkei, haben wir im Januar schon gebucht.
 
E

Elchen

Guest
Leider mal wieder nüscht......
da wir uns ein neues Auto zugelegt haben,daß etwas größer ist als unser vorheriges,könnte es sein,daß wir ohne große Vorplanung in den Sommerferien mal irgendeine kleine Ecke Deutschlands unsicher machen......ein Vorschlag meines Mannes :D :D
 
D

die_stille

Guest
Wir planen eigentlich nie was. Wenn´s grad mal passt und wir Lust haben, dann sind wir halt ein paar Tage unterwegs, da findet sich dann schnell ein geeignetes Ziel. Ich leg mich nicht so gern fest, das kommt bei mir eher spontan.
 
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo
Bei uns wird auch nicht viel rauskommen.Es kann sich nur spontan ergeben.Ich war lange genug arbeitslos.Wo soll es da herkommen.Und einen Flieger habe ich bisher nur vo außen gesehen.Naja,kann ja sein,das es wenigstens zum Zelten reicht.

MfG Karl-Heinz
 
F

fussel

Guest
wir fahren auch nicht weg...naja.im mai zur hochzeit nach frankfurt,aber das ist ja kein urlaub.würde gerne mal in den center-park fahrne.meine schwester war schon oft da...naja..irgendwann machen auch wir urlaub...hoffe ich doch
werden dieses jahr sicher viel im schwimmbad sein.habs mit fest vorgenommen.letztes jahr kam ich nicht zu potte...
lg fussel :sonne
 
M

malima

Guest
Wir werden wohl oder übel zu Hause bleiben. Ich würde gerne mal so große Städte anschauen wie London, Paris, Berlin...usw....
Mein Mann überhaupt nicht - er will Sonne, Strand, Meer - und das ist schon mal teurer!
Vorallem hat uns jetzt das Auto was mein Mann sich gekauft hat doch mehr gekostet als erwartet...nur wegen so blöden Reifen...die zu breit waren! :wand
 
D

die_stille

Guest
Original von malima
Wir werden wohl oder übel zu Hause bleiben. Ich würde gerne mal so große Städte anschauen wie London, Paris, Berlin...usw....
Mein Mann überhaupt nicht - er will Sonne, Strand, Meer - und das ist schon mal teurer!

DAS allerdings wäre für zwischendurch auch mal so ein Traum von mir, wenn ich ansonsten auch eher ruhigere Gegenden bevorzuge. Aber so ab und zu mal ein wenig Kultur........ und ein paar Einkaufsstraßen.... :D Bist Du Dir eigentlich sicher, dass das billiger werden würde, als ein Strandurlaub? ;D ;D ;D

Käme für mich allerdings nie in Frage, ein reiner Strandurlaub, wäre mir viel zu fad. Da kann ich mich auch daheim an einen See legen, aber wer´s mag. :)
 
M

malima

Guest
Vielleicht nicht gerade unbeding billiger - jetzt wo du es sagst...aber ich suche immer irgendwie Argumente das mein Traum vom Urlaub besser umzusetzten wäre als sein Traum....ich kann mir vorstellen das mir das auch zu fad ist, ich kann das nicht mal beurteilen da ich noch nie so richtig im Urlaub war! Aber mein Mann ist eben der Typ der lieber mal eine Runde auf dem Sofa liegt als raus und Action....das bin eher ich!!!
 
F

fussel

Guest
oh schööööööööööööön!!!!!!:love1
da hörst du sicher viele italienische namen ;D
lg fussel :sonne
 
F

Fay

Guest
wir wollten uns einfach ins Auto setzen und Richtung Italien fahren. Dann mal sehen, wo wir landen. Sicherheitshalber nehmen wir Zelte mit, damit wir nicht mit den Kindern im Auto übernachten müssen.
 
M

malima

Guest
das ist sicher spannend....das könnte ich auch mal machen....vielleicht wird das Auto mitten in Berlin kaputt....die Stadt wollte ich schon immer mal sehen... ;D
 
S

Sila

Guest
Also da ich ja in einem Urlaubsland lebe,brauche ich mir nicht wirklich Gedanken ueber Urlaub machen.
Ich bin auch nicht Urlaubsreif ich bin Kinderfrei reif,da ich z.Z. leider Hausfrau bin,wuerde gerne wieder arbeiten.
Nun gut,wir haben zumindest zwei Tage Camping in Holzhuetten geplant,mit Eltern und vielen Freunden,
dann noch einen Tag nach La Gomera schippern und uns diese Insel mal anschauen,die kenne ich noch nicht.
Vorletztes Jahr haben wir ein wochenende Cran Canaria gemacht,puh das war die Haesslichste Insel ( Land) die ich je gesehen habe,mein Leben moechte ich da nicht mehr hin.
Kann ich niemandem empfehlen.
Es sei denn man will 14 Tage nur Party und Saufen.

Ich kann leider keine Sonnigen gruesse senden,Shit wetter
 
T

tiamaria

Guest
Ich fahre mit meinem Sohn im Mai nach Griechenland. 2 Wochen Ruhe, Sonne, keinen Haushalt, einkaufen, kochen spülen etc. ... und es ist günstiger als Centerparcs
 
M

malima

Guest
wow...wohnst du da schon immer oder bist du einfach so da hin gezogen???
 
B

black_maid

Guest
zu meinem leidwesen muß ich gestehen, daß ich noch nie außerhalb deutschlands in urlaub war...*schäm*...d.h. ich bin bisher weder tagelang im auto noch mit dem flieger unterwegs gewesen... :( aber irgendwann kommt das noch... :ausheck

in deutschland war ich einmal in bayern und zweimal an der nordsee... naja, ganz nett...

wobei mein traum wären skandinavien, schottland, irland, island, kanada, alaska... nicht das ich sonne, sand und meer nicht mögen würde, aber es würde mich auf die dauer ankeksen...
 
S

Sila

Guest
Malima@
Ich lebe mittlerweile achteinhalb Jahre hier. Nicht Urlaub und da geblieben,war schon ueber Jahre geplant.
 
Oben