User des Monats

Leon910

*Jungsmama*
BOAH! Jetzt werd ich aber auch langsam hibbelig hier!

Macht es doch nicht so spannend!!!




LG Marion :sonne
 
U

User 5

Guest
Eigentlich m,üsste ich nur noch auf "Umfrage starten" klicken :baeh:
 
I

Ivanhoe

Guest
Mit Verlaub, ich halte diese Idee für ausgemachten Blödsinn.

1. Weil sie nicht wirklich frei ist, sondern ein Gremium über die Nominierung entscheidet.
2. Weil ich jetzt schon die Diskussion sehe, die da aufkommen werden (wie die/der ist das geworden?)
3. Weil es eine Ausgrenzung anderer User ist.
4. Weil nicht alle die gleichen Chancen haben
5. Weil es es hier nach der Sympathie der Moderatoren geht.

Außerdem: Was soll das bezwecken?

Gruß Ianhoe
 
I

Ivanhoe

Guest
Original von Natascha
Versuch mal mich mit einer guten Begründung zu überreden!

Vielleicht weil ich einer der wenigen hier bin, der nicht davor zurückschreckt, auch mal unangenehme Wahrheiten auszusprechenn, der immer sachlich bleibt, niem jemanden beleidige, auch wenn ich es mal entwas drastischer ausdrücke, der den Dingen wirklich auf den Grund geht und nicht in das allgemeine Jubelgeschrei einstimmt, bei weniger als mittelmäßigen Beiträgen und Fotos?

Vielleicht weil ich auch mal unangehme Dinge schrebe, die andere gerne ausblenden (die, die es sonst taten, sind ja geschasst worden), der auch zu Dingen was schreibt, die ihn stören (z. B. zu lächerlichen Beileidsbekundungen zu Drafi Deutscher).

Aber auch, weil ich keine Fragen stelle, die ich mit gesundem Menschenverstand und Google alleine beantworten kann. Der Dinge von A bis Z durchdenkt und nicht nur von A bis B.

Aber in erster Linie deswegen, weil ich ein Mensch mit Ecken und Kanten bin und nicht einfach stromlinienfömig werde, wenn jemand in meiner Nähe ist, kein fishing for compliments betreibe sondern schreibe, was ich wirklich denke.

Gruß Ivanhoe
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
@ ivanhoe

die meisten von uns haben wenig Kontakte nach außen, haben ihre Probleme.
Solche Themen, über die du nur lachst und sie lächerlich findest, sind für manche User wichtig, um Kontakt zur Außenwelt zu haben, wenn auch nur virtuell. Lieber in einem Forum über " Gott-und-die-Welt" quatschen können, als zu Hause zu verblöden vor Langeweile und Abgeschiedenheit.

Es ist lediglich auch ein Spaß, mit dem User des Monats, warum nicht auch hier.

Und wer virtuelle Welt von der realen Welt trennen kann, braucht hier nichts zu fürchten.

Sehe es mal bitte auch von dieser Seite.
 
Oben