Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du mußt über den Button "Profil" und dann erst auf "Userpage"..dort hast Du dann die Möglichkeit Bilder von Deinem PC zu suchen und zu laden. Die Bilder dürfen nicht zu groß sein-sonst geht es nicht...
Falls es nicht funktioniert kannst Du Dich ja nochmal melden.
Hallo,ich danke dir,
mittlerweile hab ichs begriffen,und na klar waren meine Bilder zu groß,
so das nicht alle die ich hochladen wollte ,paßten.
Naja,Übung macht den Meister.
danke dir nochmal
Was meinst Du ,wielnage es bei mir gedauert hat,Bilder in die userpage zu bekommen :angst :angst :angst Naja,weiblich und auch noch blond,das kann ja nicht gutgehen ;D
Aha, da haben wir den Fehler ja schon. Ich bin zwar nicht so fit in EDV-Dingen wie andere hier, aber ich würde sagen: einfach umbenennen in name.jpg. Dann klappts auch mit der Userpage.
Also ob es an den Großbuchstaben liegt, weiß ich nicht. Habe gerade in einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeschaut. Wenn man eine Datei öffnen will, dann erscheint die Dateiendung in Großbuchstaben. Bei der geöffneten Datei ist die Endung aber in Kleinbuchstaben. ?(
gehe in den Explorer, tippe einmal mit der Maus auf die Datei, sodaß sie markiert ist. Dann rechte Maustaste drücken und "umbenennen" wählen. Jetzt den ganzen Dateinamen schreiben, z.B. bild.jpg
Wer sich in diesem Forum zurechtfindet, der kann auch eine Datei umbenennen, ganz sicher. ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.