Väter werden

N

Nait

Guest
Mich würde es interesiren wan die väter zum ersten mal vater wurden oder werden
 
F

fussel

Guest
mein mann wurde zum ersten mal papa mit 18 :) dann 1 mon.vor seinen 23.,und mit27.und nun wird er mit 30 nochmal papi
 
K

kirena

Guest
Du hattest mit 16 dein erstes Kind, fussel?

Liebe Gruesse, Kirena
 
K

Karina

Guest
Mein Schatz wird mit 25 das erste Mal Papa und er freut sich tierisch. :knutsch
 
K

kirena

Guest
Euch jungen Eltern, wie ging euch das denn damals? bzw. noch. War das gewollt? Wart ihr geschockt, habt ihr ueber alternativen nachgedacht? Fussel, wie hat das Leben mit Kind dann funktioniert mit 16? Hast du Schule gemacht oder was anderes?

Bei Wolfsrudel das selbe, nur in der Gegenwart ;)

Interesssiert mich.

Liebe Gruesse, Kirena
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Also ich wurde das erste mal mit 31 Vater und beim zweiten Kind war ich knappe 34.
Scheine ja relativ spät dran gewesen zu sein ;-)

Ciao
Gerry
 
U

User 5

Guest
Mein Mann war beim ersten Kind 28 und beim zweiten 31, genau wie ich :gap er ist nur 3 Monate älter als ich ...
 
W

Wolfsrudel

Guest
Original von kirena
Euch jungen Eltern, wie ging euch das denn damals? bzw. noch. War das gewollt? Wart ihr geschockt, habt ihr ueber alternativen nachgedacht? Fussel, wie hat das Leben mit Kind dann funktioniert mit 16? Hast du Schule gemacht oder was anderes?

Bei Wolfsrudel das selbe, nur in der Gegenwart ;)

Interesssiert mich.

Liebe Gruesse, Kirena


Also ich habe das alles recht gefasst aufgenommen da ich mit meiner freundin schon ein paar mal drüber geredet hasbe und wir definitiv geplant haben irgendwann zusammen ein Kind zu bekommen, sollte eigentlich noch etwas warten, dann isses Im Urlaub in ein paar unachtsamen std. passiert.
Meine Freundin hat erstmal ganz anders reagiert sie war geschockt und hat sich nen Kopf drüber gemacht was ihre Eltern und meine dazu sagen werden und konnte sich erst nach 4 Gesprächen richtig freuen.(meine Freundin ist jetzt 21)
Dann haben wir erstmal überlegt wie es nun weitergeht, sind dann knapp nen Monat später zusammen gezogen und freuen uns tierisch drauf.
Ich mach momentan meinen Fachhochschulreifeabschluss noch fertig und bin Anfang Juli hoffentlich fertig und fange dann meine Ausbildung an.
meine Freundin hat ihre Lehre soweit schon fast fertig sie muss nur entweder im Mai (falls das baby nicht früher kommt als 15.05) noch ihre Abschluss Prüfung schreiben. Falls Sie diesen Termin nicht wahrnehmen kann kann sie nächstes Jahr im Januar dann die Prüfung nachholen da sie die Schulzeit und die Arbeitszeit bereits absolviert hat muss sie dazwischen auch nicht arbeiten gehen.
Also "eigentlich" ist das Kind daher perfekt getimed und wir freuen und schon tierisch drauf.

Grüsse das Wolfsrudel
 
E

Engelflügel

Guest
Meiner wurde mit 28 Stiefvater und Vater mit 30 und mit 33.

Mein Exmann wurde mit 22 Papa
 
F

fussel

Guest
ich hatte meine regel nicht,bin dann mit meiner mutter zum doc.der erzählte mir ,ichhätte eine zyste,sollte aber nochmal wieder kommen.ich dann wieder mit meiner mutter hin,und da war die zyste weg,und meine tochter war zu sehen ;-) ich war begeistert von diesen pünktchen,aber auch etwas"geschockt"der doc sagte,ich solle es mir überlegen,bis zur 12 woche hätte ich zeit.ich hab sofort gesagt,dass ich das baby behalten will.meine mutter hat mir zuhause nochmal alles erzzählt,von wegen abtreiben,adoption,oder halt bekommen.meine oma war entsetzt und mein opa(haben über meinen eltern im haus gewohnt)hat gesagt,wenn ich es nicht will,nimmt er das baby.voll süss..
mein vater hat erstmla gar nichts gesagt.ich habe meinen freund dann angerufen,hatte ja vorher schon ein test gemacht,der positiv war,aber nach der zyste wussten wir ja nicht so genau.seine mutter war geschockt!!sie wollte,dass ich zu ihnen gehe,um alles zu bereden.ob es nicht besser ist,das baby nicht zu bekommen.aber ich bin nicht hin.meine eltern und seine mutter+stiefpa haben sich zusammen gesetzt und geredet.meine schwiemu hatte angst,dass sie den unterhalt fürs baby zahlen muss,da mein mann ja noch zur schule ging,ich auch.meine mutter kannte sich ja nun etwas aus,da mein vruder auch erst papa war,und seine freundin mit 15 mutter wurde.
die schule habe ich zuende gemacht.bin direkt nach der geburt wieder zur schule.,meine mutter hat dann die lütte betreut.nach der schule hab ich meine kleine gehabt,und natürlich auch nachts.war etwas stressig,da wir 2mon.´nach der geburt die abschluss prüfungen hatten,aber es klappte alles. :-D war sogar besser als vorher.mein mann und ich hatten sogar zusammen abschlussprüfung :-D
leider haben sich unsere freúnde abgesetzt.sind zwar ab und zu mal mit in die disko oder ins kino,aber es kam eher selten vor.ich wusste ja,dass ich ,wenn wir ausgehen,eh früh hoch muss.und da ich nicht so der fetengänger bin,blieb es auch nachher aus.die meisten haben nu auch kinder,und sie haben mich schon öfters angesprochen,wie ich das denn überhaupt schaffen konnte,einige sind zimlich fix+foxi mit ihren babys.aber ich hatte glück.meine grosse war ein liebes baby :love1 und ich war eine glugge..bin eher zur schule gekrochen,als meine mutter zu fragen.da wa rich auch zu stolz zu,viele haben ja gesagt,wir packen das eh nicht mit dem kind,und mit unserer beziehung.was meinste,wie die staunen,dass nun unser 4 kind kommt :-D
 
F

fussel

Guest
achja,meine tochter war zwar nicht geplant,aber als ich erfahren habe,dass ich schwanger bin,war sie unser wunschkind :love1 .abtreibung kam und käme nie in frage
 
K

kirena

Guest
*seufz* Ach mann, ist schon doof. Ich muss mich da noch zurueck halten.. :(
 

Kullerauge

Immer in Aktion
Guten morgen ihr Lieben
Ich hab meinen kleinen Sonnenschein mit 19 bekommmen und meine Freundin war 17.
Sie hat den kleinen auch mitten zwischen den Prüfungen bekommen aber hat sie hat sie dann noch gemacht.
Jetzt werde ich bald 22 und sie ist 20.
Sie macht grade ihr Abi nach und auch das funktioniert.
Wenn man will funktioniert alles!
Florian
 

burner

Aktives Mitglied
Ich wurde das erste mal mit 22 Jahren Papa
Das zweite Mal mit 25 Jahren
und das dritte Mal mit 30 Jahren.
Ist ja schon ne Weile her.
Ich denke es kommt darauf an wie "reif" man eben ist.
So halt für den "Normalfall" wenn es soetwas überhaupt gibt.
Was mich meine Erfahrung gelehrt hat ist halt das es
gut ist wenn man "relativ" jung mit dem Kinderkriegen beginnt,
da ist man näher an der Jugend dran, und hat einen besseren Betug zur Jugend.
So ist halt meine persönliche Erfahrung.
 
Oben