Hallo Jasmin, ich habe mir mal Deine Seite durchgelesen, ist ja voll der Hammer was da abgegangen ist. Ich will Dir mal Meine Trennungsgeschichte erzählen. Ich habe meinen Ex-Mann kennengelernt da war ich gerade 18. Fast 1 Jahr später, zog er bei meinen Eltern und mir ein, weil er sich mit seinen Eltern nicht so gut verstanden hat. Wir hatten bei meinen Eltern Wohn- und Schlafzimmer. In der Zeit als er bei uns wohnte bekam ich immer mehr das Gefühl das er spielsüchtig ist. Er meinte immer nur er würde halt nur paar mark in den Speilautomaten werfen. Wir stritten uns oft. Ich war Ende 19 als ich schwanger wurde vergessene Pille. Mir war direkt klar ich bekomme das Kind egal was ist. Er sagte nur gehen wir halt heiraten, aber so ernsthafte Gedanken hat er sich nicht gemacht, denke ich. Wir zogen bei meine Eltern aus in eine eigene Wohnung. Und heirateten. Ich dachte wenn das Kind mal da ist wird alles besser, ne es wurde schlimmer, er wurde arbeitslos und das bischen Geld das wir hatten, verspielte er. War ich Dumm diesen Mann auch noch zu heiraten. Dann kam unsere Tochter zu Welt, eine Rose bekam ich zur Geburt, war ja nicht viel geld da. Zu der kleinen sagte er nur: süß.... Hat nie richtig Bindung zu ihr gehabt, er war meistens weg und ich mit Kind und Haushalt alleine. Dann 8 tage nach der Taufe der kleinen, konnte ich nicht mehr ich hab ihm die Meinung gesagt. Und da hat er in der Wohnung randaliert, das nötigste zusammen gepackt und sagte zu mir" jetzt hast Dus endlich geschafft" mh was er wohl damit meinte, ich hab nicht das Geld aus dem Fenster geschmissen. Ich hatte nie wieder was von ihm gehört, kein Anruf wusste nie genau wo er wohnt, nie ein Wort wie es jetzt mit unserer Tochter weitergeht. Ich bin dann wieder zu meinen Eltern gezogen, und er ist 98 tötlich verunglückt. Die Zeit nach der trennung war hart aber ich hatte meine Eltern.
Ich würde mich an Deiner Stelle nicht verrückt machen, wenn er die Kinder nicht sehen will, dann gehts auch so, glaub mir. Und Entlastung bekommst Du doch bestimmt auch, von Eltern oder Freunde, Bekannte. Ich sagte mir immer im einen Teil wars gut so und die Kleine wurde nicht hin und her geschickt. Klar, brauchen Kinder einen vater, aber was wollen sie mit einem der sie nicht liebt.
Liebe Grüße und ich wünsch Dir ganz viel Kraft. Chatgirl :maldrueck
vater will kaum noch umgang mit seinen kindern - darüber wird hier gesprochen