Hi Melli,
also mein Großer hat dem Papa immer eine Kleinigkeit schenken dürfen, z. B. Pralinen oder sowas und ich hab meist auch eine Kleinigkeit z. b. ein Feuerzeug oder sowas geschenkt. Da wir aber seit Dezember getrennt leben, hatte ich auch nicht vor, meinem Noch etwas zu schenken. Aber heute kam der Große aus dem Kiga und hatte ein kleines Schächtelchen (angeblich mit Pralinen) für den Papa dabei. Also schenkt er doch was. Finde ich auch ok so.
Ich selber hätte jetzt nichts gekauft, da die Kids den Sinn von Vater- und Muttertag eh noch nicht wirklich verstehen. Ich hab von meinem Großen vom Kiga einen tollen bemalten Blumentopf mit Vergißmeinnicht zum Muttertag geschenkt bekommen und ein ganz tolles Bild mit Foto und Gedicht. Aber leider ist das Vergißmeinnicht während meiner Kur eingegangen, da es wohl zu wenig Wasser bekam. Schade, aber in unserem Kiga sind sie echt in der Beziehung sehr einfallsreich und ich freu mich immer total wenn er so tolle Sachen mit nach Hause bringt.
Jetzt muß ich nur noch einen Termin ausmachen, wann er es ihm überreichen darf (hoffentlich morgen, er soll schließlich am Vatertag ja auch wissen, was es heißt Vater zu sein und nicht nur die Füße hochzulegen..., mich hat am Muttertag (ich war ja in der Kur zu der Zeit) gefragt, ob ich die Kids will, oder nicht...
Drück mir die Daumen, daß er morgen den Großen nimmt, damit ich auch etwas Ruhe hab.
Bye
Carmen