Verformter Hinterkopf

Tania

* Partylaune :-) *
RE: Mensch, ihr wart ja wieder fleißig! Danke!

Also Matthis ist auch ohne Verformung auf die Welt gekommen... Für mich sah es auch heftig aus...die verformte Seite war sehr gut zu sehen und jetzt ist wirklich garnichts mehr zu sehen!!!
Ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen!

:druecker
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Drück dir auch die Daumen.

Wenn du möchtest kannst du mir gerne deine E@mail Addy per PN zukommen lasse ich kann dir dann ein Bild des Kopfes von Zoe (mit verformung) zumailen. Dann hast einen Vergleich!

Alles gute!
 

Milan

Neues Mitglied
Hallo,

wir hatten ja heute unseren Termin beim Orthopäden und ich wollte kurz berichten, was raus gekommen ist. Söhnchen hat die ganze Zeit gebrüllt wie am Spieß. :angst
Der Arzt hat ihn untersucht und konnte auch keine körperlichen Beeinträchtigungen feststellen, er dreht sich super überall hin, Hüfte ist auch o.k. Eigentlich alles bestens. Er meinte, es würde sich alles noch verwachsen.
Er hat zwei kleine Blockaden im Nackenbereich festgestellt, die auch gleich gelöst wurden und das wars. In 6 Wochen haben wir wieder Termin.
Tja, werde das wohl weiter kritisch beobachten, wie sich der Kopf entwickelt. Weiß jetzt nicht, ob ich noch was anderes versuche (z. B. Osteopathie) oder Söhnchen erst mal in Ruhe lasse.
Schöne Feiertage und noch mal danke für eure tipps, Milan
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
RE: Hallo,

Hallo Milan

hatte mein Sohn auch. Ich war mit ihm auch beim Facharzt und es wurden auch bei ihm nur zwei kleine Blockaden festgestellt. Sonst nichts.
Da war er ca 1 Jahr. Sein Kopf war richtig platt und sah beängstigend aus. Ich hab ihn auch ständig in andere Positionen gelegt, Bett umgestellt, Decken gerollt und untergelegt.
Aber dieser Kleine Mann hat es immer wieder geschafft in seine Stellung zu kommen. ;-)
Der Arzt sagte mir das sich das verwächst. Glauben konnte ich das nicht wenn ich seinen Kopf angesehen habe.
Mittlerweile ist er 8 und es ist verwachsen. Mann sieht nichts mehr.... Und er hat fast immer sehr kurze Haare...

Mach Dir nicht so viele Gedanken, du wirst sehen es verwächst sich.
 

Milan

Neues Mitglied
Hallo Zwillingsmam,

das hört sich doch gut an. Schön, dass es sich wieder gegeben hat. Du schreibst, er ist jetzt 8 Jahre. Kannst du dich noch erinnern, ab welchem Alter es wieder normal aussah?
Das mit dem Herumwälzen bis die Lieblingsposition wieder errreicht ist, kenne ich. :(

Viele Grüße Milan
 

Zwillingsmam

Aktives Mitglied
RE: Hallo Zwillingsmam,

Hallo Milan

wenn ich mich so recht erinnere war es so ungefair mit 3 - 3 1/2. Da war es wieder ok.
Also da konnte mann es nicht mehr sehen.
Wenn mann drüber gestreichelt hat, hat man es an ein paar stellen noch etwas gefühlt.
Aber nicht schlimm!! Lass der Natur Zeit es von selbst zu richten. :zwinker:
 
Oben