verkauft jemand einen stubenwagen???

F

fussel

Guest
huhu.ich hab mal ne frage:verkauft jemand von euch einen stubenwagen??ich habe zwar ne wiege,die soll aber unten im zimmer stehen,und der stubenwagen soll dann erstmal oben mit ins schlafzimmer.da wir ja unser bett mit stehen haben,passt die wiege da leider nicht rein..
 
F

fussel

Guest
:rofl hab auch schon beim ebay geschaut,aber für die preise bekomme ich ja schon fast nen neuen.naja,ich glaube,ich werde mal auf der babybörse schaun,und ansonsten kauf ich mir eben nen neuen.vielleicht findet sich ja noch ein sponsor ;-)
 
E

Elchen

Guest
Fussel,im Moment gibt es die bei Baby Walz,Baby Butt suw für 99 Euro,was ich recht günstig finde.....

Ich hatte im übrigen auch bei Beiden einen,aber ich habe die schon gleich wieder verkauft...
 
F

fussel

Guest
ja,im babywalz hab ich auch welche gesehn,hab gestern einen neuen katalog bekommen.ich glaube,ich werde sonst dort einen kaufen.hier in der nähe ist auch ein babymarkt.ist ja noch ein bisserl zeit,aber muss mich ja schonmal umsehn.einen kinderwagen hab ich auch noch nicht...meine hab ich damals einer nachbarin geliehen,aber er sah danach nicht mehr klasse aus,und dann wollte sie mir den auch noch wieder geben.hab gesagt,sie soll den selber entsorgen...schrott brauch ich nicht.naja,aber so schön war der kiwa eh nicht mehr.
 
E

Elchen

Guest
Ich finde,die ganzen Kindersachen,wie Autositze,Stubenwagen oder Kinderwagen haben sie optisch eh unheimlich verändert...
Ich finde die Auswahl heutzutage toll :p
 
K

Karina

Guest
Meine Nachbarin will ihren Kiwa loswerden. Da sind kleine Mäuse drauf. Der ist echt süß. Soll ich mal fragen?
 
F

fussel

Guest
mein link von der wiege geht nicht..aber die whinniepooh schaukel mit musik ,sowas hab ich ,nur noch "unmoderner"ohne musik
 
E

Elchen

Guest
Ich hatte auch so eine Swing Schaukel,aber nur bei Nils.....

Sie war voll klasse,und ers chlief da fast immer drinnen ein..

Aber die Musik nervte auf Dauer :rofl
 
F

fussel

Guest
kannst ja mal deine nachbarin fragen,was sie dafür haben möchte :-D wäre lieb
und foto wäre dann nicht schlecht :D
 
K

KerstinW

Guest
Hi Fussel,

ich habe einen weißen Stubenwagen. den ich jetzt in die Zeitung detzen will. Er ist mit allem Zubehör. Wenn Du Interesse hast, werde ich Dir mal ein Bild schicken.

Liebe Grüße,
Kerstin
 
K

KerstinW

Guest
Super, sobald mein Mann zu Hause ist, schicke ich Dir Bilder. Kann sie leider nicht auf dem Computer finden. Wer weiß, wo er sie abgespeichert hat!? ?(
 
E

Engelflügel

Guest
brauchst Du noch ein Bett mit Matratze oder Bettwäsche?

mal Werbung mache für meine ebay-Auktionen
 
K

KerstinW

Guest
Muß erst einmal gehen, die Kleine ist wach. Melde mich später nochmals.
 
Oben