Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach sollte ich mir vielleicht mal überlegen, was ich sonsts noch zu schreiben hätte, damit´s dir nicht langweilig wird, liebe kamial? nochmal - es zwingt dich niemand, hier mitzulesen ...Original von kamial... in deinem Beitrag gehts immer um das selbe!? :whatever
okay - ne liste?Original von Mongruadh
Was hält dich noch bei deinem Mann? ?(
Original von Katharina20
...was ist so schwer daran, mit ihm darüber zu reden?
finanziell abhängig ist also auch ein grund, warum du bei ihm bleibst..
für mich ist irgendwie eine faule ausrede..denn ich kenne eine frau, die auch finanziell abhängig von ihrem mann war und war jahrelang hausfrau, und wohlgemekt sie hat drei kinder..sie hat ihn trotzdem verlassen..
Original von Frühling
vervollständige die liste
lass dein mann auch eine schreiben
Original von Sophie
hast du schon daran gedacht, ganz alleine in Urlaub zu fahren??
Ich denke 1 Woche für dich würde dir ganz gut tun.
Dann kannst du dir über deine Gefühle Gedanken machen.
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass du Steve liebst.
Sonst hättest du doch nicht auch noch Augen für Sebastian.
Ja, ich weiß, ich komme überhaupt nicht vorwärts. Aber es war halt jedes X mal nicht die für mich richtige Lösung dabei. Wenn ich schon einen Strich machen muss, will ich auch sicher sein, das richtige dabei zu tun. Ich entscheide nun mal nicht nur für mich alleine, sondern auch mit für meine Kinder.Original von kamial
Jeder hat dir doch schon x Möglichkeiten gesagt und geschrieben und trotzdem tritts du auf der Stelle, genau das meine ich!
Danke für deine lieben Worte. Ich glaube dir aufs Wort, dass du mir nachfühlen kannst, denn du hast geschrieben, dass du ihn liebst, weil du dankbar bist. Genauso geht es mir auch. Ich bin so dankbar dafür, was er für mich tut, für mich sorgt und alles. Aber ist Dankbarkeit alleine schon ein Grund bei jemandem zu bleiben? Das frage ich mich ...Original von sunylady1
weiss ganz gut wie du dich fühlst mir ging es auch schon so.aber ich hab die notbremse gezogen,denn ich liebe meinen Mann und ich bin Dankbar für so viele Sachen die er für uns tut .
:geb4Original von sunylady1
Ich drücke dir die daumen das du den richtigen weg finden wirst , du schaffst das schon.
Tja, das ist gut gesagt - aber leider nicht durchführbar.Original von sannibep
Lass die beiden anderen Männer sein, einfach aus dem Weg gehen, lösch die Nummern und Adressen, gib sie einer Freundin, die sie dir nicht gibt, erst wenn du dich für EINE Person entschieden hast.
Das verstehe ich jetzt nicht so genau, was meinst du damit?Original von sannibep
Du schaffst das!!! Du musst sehen was für einschränkungen du hast und wie lange sie andauern werden. :maldrueck
Das verstehe ich leider auch nicht. Wen meinst du mit 'der eine' und 'führen'. Was soll ich wem anbieten?Original von kukulux
wenn er eine führen würde, würde dich das dann auch nicht stören, oder? warum bietest du ihm das denn nicht einfach an? dann hättet ihr beide die gleichen chancen!
Inwiefern 'fallen lassen'?Original von kukulux
dein partner kann sich ebenfalls fallen lassen. und du musst dir keinen kopf mehr machen. ich habe freunde die sind zum schluss im swingerklub gelandet. komen damit gut klar.
Nein, natürlich wollen die Kinder den Papa behalten und dass alles Friede Freude Eierkuchen ist. Aber sie wollen auch nicht, dass es der Mama schlecht geht. Mein kleinster leidet sehr darunter, wenn ich niedergeschlagen bin und klammert in den letzten Wochen viel viel mehr als früher an mir. Ich komme fast gar nicht mehr klar mit ihm - einmal weil ich mit mir selber nicht ins Reine komme und dann, weil er mich nur noch zusätzlich strapaziert ... X(Original von kukulux
vielleicht solltest du dich dann einfach für den vater deiner kinder entscheiden um sie nciht mitzuquälen. denn die wollen das bestimmt nicht, das es dem papa schlecht geht oder?
Wenn ich nach Jahrzehnten der Ablehnung und Isolation jemanden finde, der mich akzeptiert, wie ich bin und mich sogar heiraten will - endlich ist die Einsamkeit vorbei - na dann überleg ich halt nicht zweimal. Besser einen treu sorgenden Partner ohne 'Prickeln' als als alte Jungfer zu enden ...Original von kukulux
wenn du bei dem mann noch nie dieses prickeln hattest? warum hast du ihn denn geheiratet *fragend schaut*
Ja, ich glaube sogar, damit könntest du recht haben. Klar würde ich ihn vermissen, wenn er plötzlich nicht mehr da wäre. Ich würde wahrscheinlich in ein Loch fallen, wenn ich auf einmal alleine wäre mit den Kindern. Allerdings denke ich, dass ich da auch wieder rauskäme - irgendwie - erst recht, wenn ich einen neuen Partner an meiner Seite hätte - wofür ich aber nach wie vor keine Garantie hab, ne.Original von Irenchen
Ich würde mich an Deiner Stelle für einige Zeit von Deinem Mann trennen und ich wette mit Dir, Du bekommst wieder Sehnsucht nach ihm, denn mich beschleicht immer mehr das Gefühl Dir ist stinklangweilig in Deiner Beziehung, es läuft alles viel zu rund, es fehlt Dir der Kick des unsicheren ....
Ach, wenn es mir doch nur auch schon so klar wäre. Ich kenne dieses Gefühl, auf einmal ist alles so klar und man fragt sich, wieso war es denn nicht schon eher so. Und genau wenn ich dieses Gefühl hätte, dann wüsste ich auch genau, dass ich es schaffen könnte - mit meiner Ehe oder eben eine Trennung.Original von Irenchen
Doch irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, an dem all meine Ängste und Bedenken verschwunden waren und dann war der Weg klar.
Original von Irenchen
Ich les nun schon eine Weile mit, ohne das ich jemals das Bedürfnis gehabt hätte mich zu äußern ....
Ich würde mich an Deiner Stelle für einige Zeit von Deinem Mann trennen und ich wette mit Dir, Du bekommst wieder Sehnsucht nach ihm, denn mich beschleicht immer mehr das Gefühl Dir ist stinklangweilig in Deiner Beziehung, es läuft alles viel zu rund, es fehlt Dir der Kick des unsicheren ....
Ich würde mal behaupten ... Du würdest Deinen Mann als langweiligen, liebeskranken Familienmenschen beschreiben und ich würde ihn als Traummann bezeichnen.
Du musst Dich entscheiden ....
Sicherheit gegen Spannung ...
Beides wird wohl auf die Dauer nicht funktionieren ....
Denk nicht, ich könnte Dich nicht verstehe: Ich habe mich auch von meinem Mann getrennt und es waren ähnliche Gründe die mir diesen Schritt sehr schwer gemacht haben. Doch irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, an dem all meine Ängste und Bedenken verschwunden waren und dann war der Weg klar.
Nur die Gründe welche Du für Deine Unzufriedenheit angibst, reichen mir nicht für eine Trennung aus.
Es könnte auch wirklich eine Depression sein und ich rate Dir ganz dringend Dich mit Deinem Mann an einen Tisch zu setzen und mit ihm über Deine Gefühle zu sprechen und dann gemeinsam einen Weg aus diesem Dilemma zu finden.
Wie gesagt, ich würde eine kurzzeitige Trennung als sehr sinnvoll betrachten, damit Du Dir über Deine Gefühle klar werden kannst. Auch eine Kur würde Dir sicherlich gut tun. Zusammen mit einer Paartherpie, vielleicht auch mit einer Psychotherapie, könntet ihr Eure Ehe sicherlich noch retten. Denn ich denke Du liebst ihn noch, er reizt Dich nur im Moment nicht und Du projezierst all Deine unbewussten Wünsche auf andere Männer. Wobei ich aber glaube, würdest Du diesem Wunsch nachgeben, dann wären sie auch nicht mehr interessant.
Klar, es ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden, wenn man sich ein wenig Apetitt bei anderen Männern holt, aber wenn man an seiner Ehe festhalten möchte, dann sollte man wissen wohin man gehört ...
LG, Irene